Messi zu Leverkusen?

• Betis meldet sich nun auch zu Worte. Eine VErpflichtung Messis wäre genial, den ein Sturm mit Eto und Messie wäre perfekt so kommentiert Carl Wiatrek diese Situation. Betis mischt nun auch im Transferpoker.

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • ich bin ein wenig erstaunt, welche Vereine
    sich gute Aussichten, bezüglich einer Verpflichtung von Messi, hier ausrechnen...

was einige Manager wohl nicht wissen, ist die Tatsache, dass beim Teamtausch
    zu Saisonbeginn zwischen Javeed und mir, eine Absprache vereinbart wurde...
    diese beinhaltet, dass wenn Messi Barca verläßt, Arsenal ein Vorkaufsrecht hat,
    welches nicht nur ein zeitlichen, sondern auch einen preislichen Vorteil beinhaltet...
    diese Absprache war allerdings nicht einseitig...

dieses gilt auch für die Spieler Pique und Iniesta, sollten diese Arsenal verlassen... ;)

....in diesem Sinne...schönen Gruß aus London....:welcome:
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josslin ()

• Ob Messi wechselt das steht noch in den Sternen, verwunderlich ist, dass bei all den Interesse, keine konkreten Angebote eintrafen. Leverkusen verabschiedet sich wohl aus Rennen um Messi. Da Manager Resi Adler für unverkäuflich erklärte.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Leverkusen zeigt erneut in Interesse an Messi - auch Ronaldinho im Gespräch

Der Trainer der Werkself gibt nicht auf, wieder einmal versucht Resi zwei absolute Hochkaräter nach Leverkusen zu holen.

Trainer Resi: "Ja es stimmt, es fanden gerade erst Gespräche mit dem Trainer aus Köln statt, allerdings sind diese vorerst gescheitert. Auch wenn Ronaldinho in wenigen Wochen 30 Jahre alt wird, ist er immernoch ein Topstar, allerdings erhoffte ich mir doch auf Grund des Alters eine Chance zu haben. Auch Messi wäre jederzeit ein Traum und wir haben weiterhin versucht den Argentinier nach Leverkusen zu holen und wenn ein Adler im Tor dafür gehen muss, werden wir ihn opfern."

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Hitzfeld
    Original von Johnny
    Messi wird niemals Barca verlassen. Außerdem wird Resi nicht seine Leverkusen Connection auflösen.

jop..

das is quatsch.. früher oder später wirds mir zu langweilig.. für Ronaldinho hätte ich einen Helmes abgegeben.. aber das wäre eh vll zuviel gewesen, Ronaldinho wird ja im März schon 30 und sein Wert wird damit drastisch weniger, also meiner Meinung..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Hitzfeld
    Original von Johnny
    Messi wird niemals Barca verlassen. Außerdem wird Resi nicht seine Leverkusen Connection auflösen.

jop..

das is quatsch.. früher oder später wirds mir zu langweilig.. für Ronaldinho hätte ich einen Helmes abgegeben.. aber das wäre eh vll zuviel gewesen, Ronaldinho wird ja im März schon 30 und sein Wert wird damit drastisch weniger, also meiner Meinung..

Vergleich einfach mal die RL-Leistungen der beiden in dieser Saison & wach auf! :D
  • Original von Goaly
    Original von Resi
    Original von Hitzfeld
    Original von Johnny

jop..

Vergleich einfach mal die RL-Leistungen der beiden in dieser Saison & wach auf! :D

Sehe ich genauso^^

Außerdem glaub ich nicht unbedingt, dass Goaly Helmes haben wil lxD
  • Helmes wird doch vielleicht wieder nach Köln zurückkehren :)

und Ronaldinho ist im RL vll Top, aber mit 30 Jahren einfach für viele Teams in der Sim einfach zu alt.. und auch der Wert sinkt drastisch.. :)

Laxs schrieb:

• Barca Management:
    Ja Bayer Leverkusen hat die Intensität der Verhandlungen um Weltstar Messi zu der Werkself zu lotsen, wieder erhöht .Jedoch hat die Führungsetage von Barcelona, mehrheitlich das Angebot [ Adler + Augusto] abgelehnt.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Leverkusen zeigt Interesse an Neapel-Spieler

Nicht umsonst war Trainer Resi in Palermo und hat sich das Spiel Palermo gegen Neapel angesehen, anscheinend zeigt der Trainer starke Interesse an den Spielern Ninis, Diego Sinagra, Arnautovic und Ribeiro vom SSC Neapel. Allerdings wollte er selbst dazu noch kein Kommentar abgeben und meinte nur "Ich habe mich nur mit einem alten bekannten getroffen und habe mir dann das Spiel von Neapel angesehen."

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Leverkusen zeigt Interesse an Neapel-Spieler

Nicht umsonst war Trainer Resi in Palermo und hat sich das Spiel Palermo gegen Neapel angesehen, anscheinend zeigt der Trainer starke Interesse an den Spielern Ninis, Diego Sinagra, Arnautovic und Ribeiro vom SSC Neapel. Allerdings wollte er selbst dazu noch kein Kommentar abgeben und meinte nur "Ich habe mich nur mit einem alten bekannten getroffen und habe mir dann das Spiel von Neapel angesehen."

In Neapel weiß man noch nichts von dem Gerücht: Wenn Leverkusen einen Spieler von uns möchte, müssen sie auf uns zukommen. Aber alle 4 genannten Spieler fühlen sich in Neapel sehr wohl - und ich glaub nicht dass sie die guten sportlichen Perspektiven bei Napoli gegen einen Platz im Kader von ehm.. diesem deutschen Club tauschen möchten.. so der Manager.

Diego Sinagra beteuerte außerdem seine vollkommene Ergebenheit gegenüber seinem Verein: "Ich hab beschlossen meine Dienste 100% für Neapel zu verpfänden. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso Gott mich mit diesem Talent gesegnet hat. Weil er weiß dass ich ihn im Fußball vertrete, bei dem Club, den er seinen eigenen nennt." so der vielleicht beste Spieler Italiens..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Leverkusen will das Gehalt von Diego Sinagra verdreifachen - wird Maradona jr. jetzt schwach?

Erst sagte Diego Sinagra selbst aus, dass er 100 % für immer im Dienste des Italienischen 1. Ligisten bleibt, doch bei dem Angebot, dass er von Leverkusen angeblich vorliegen hat, muss er wohl selbst noch einmal genau überlegen was er macht.

Resi: "Wir wollen ihn unbedingt und die meisten Fussballer sagen bei solchen Angeboten nicht nein!"

Laxs schrieb: