Messi zu Leverkusen?

• Gibt es das "Messi-Konto" wirklich?

Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen seit mehreren Jahren bereits ein "Messi-Konto" eröffnet haben. Was beinhaltet das "Messi-Konto"? Das Messi-Konto soll ein eröffnetes Bankkonto sein, dass über ein privaten Vorstandsmitglied läuft und darauf sollen zu jedem Spieltag ca. 5 Mio, die von den Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen genommen werden, eingezahlt werden.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von G!n3LLi
    ihr dirtbags!

:D Jedesmal wenn du das schreibst, muss ich lachen.^^ Und du gehst ja net sparsam damit um.^^

Ja ich lauf hier auch den ganzen Tag durchs Haus und nenne jeden der meinen Weg kreuzt dirtbag. Das is bei meinen Freunden auch nich anders... und die Userschaft von SC darf da auch nicht zu kurz kommen.
    Hin und wieder halte ich es für angebracht euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
    Ihr alle seid doch einfach nur n paar klägliche dirtbags im täglichen Konsumfluss, genau wie ich.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Hitzfeld
    nein das messi konto gibts auch nicht.. außerdem denke ich nicht, dass messi für geld wechseln wird.

das messi konto gibt es garantiert nicht, auch bayer leverkusen stand ja schon ein paarmal tief in den schulden.. der verein ist doch ganz froh wenn man mal keine geldprobleme hat.

Die Zeiten als Bayer noch in den Verein reininvestiert hat, sind auch vorbei...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld
    nein das messi konto gibts auch nicht.. außerdem denke ich nicht, dass messi für geld wechseln wird.

das messi konto gibt es garantiert nicht, auch bayer leverkusen stand ja schon ein paarmal tief in den schulden.. der verein ist doch ganz froh wenn man mal keine geldprobleme hat.

War das nicht die Zeit, wo Hitzfeld dort war? xD

Naja, interessante Diskussion hier, aber ich denke, du, Weini, bist im Unrecht. Aber das weißt du sicher selbst.^^

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von Weinachtsmann
    Original von Hitzfeld

Naja, interessante Diskussion hier, aber ich denke, du, Weini, bist im Unrecht. Aber das weißt du sicher selbst.^^

eeh nein?! ich bin endeutig im recht, lest das zeug doch durch. ich sag nur die wahrheit - und die sagt alles! wer das nicht blickt, sollte sein gehirn untersuchen lassen...

wieso fängst du jetzt eigentlich wieder damit an?! :rolleyes:

ich hab diego jr. sicher net zum besten spiler der sim gemacht um ihn dann mit 25 oderso zu verlieren, weil er sich für beachsoccer oderso entschieden hat^^ (wo er ja eindeutig vergleichsweise besser ist, ital. meister und sogar im wm-finale gestanden^^)
  • Original von München
    Original von Hitzfeld

eeh nein?! ich bin endeutig im recht, lest das zeug doch durch. ich sag nur die wahrheit - und die sagt alles! wer das nicht blickt, sollte sein gehirn untersuchen lassen...

ich hab diego jr. sicher net zum besten spieler der sim gemacht um ihn dann mit 25 oderso zu verlieren, weil er sich für beachsoccer oderso entschieden hat^^ (wo er ja eindeutig vergleichsweise besser ist, ital. meister und sogar im wm-finale gestanden^^)
  • Original von sergey_4_eva
    Das ist eher eine Wertminderung, keine Wertsteigerung keiner will einen Spieler mit so ner Zukunft im Team haben, ausser natürlich Weini ^^

jo eben zumal man in als RL spieler ned mal bei der tauschboerse umtauschen kann xD okay koennte man bei dem MW eh ned mehr. egal. aber da er jetzt ein RL spieler ist und offensichtlich auch immer angedacht war einer zu sein, soll mit ihm wie mit einem normalen RL spieler verfahren werden. unabhaengig davon spielt er doch noch und wird dies auch noch eine weile tun oder was weist darauf hin, dass er jetzt ausgerechnet seine karriere beendet? wie kommt ihr da ueberhaupt drauf? :confused:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von München
    Original von Hitzfeld

ich hab diego jr. sicher net zum besten spiler der sim gemacht um ihn dann mit 25 oderso zu verlieren, weil er sich für beachsoccer oderso entschieden hat^^ (wo er ja eindeutig vergleichsweise besser ist, ital. meister und sogar im wm-finale gestanden^^)

Es gibt den Spieler bei tm.de. -> Kein Non RL.
    Und ich wollt' halt auch nochmal meinen Senf dazugeben, wenn ich schon die komplette Diskussion durchlese.^^

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von Medea
    Original von sergey_4_eva
    Das ist eher eine Wertminderung, keine Wertsteigerung keiner will einen Spieler mit so ner Zukunft im Team haben, ausser natürlich Weini ^^

jo eben zumal man in als RL spieler ned mal bei der tauschboerse umtauschen kann xD okay koennte man bei dem MW eh ned mehr. egal. aber da er jetzt ein RL spieler ist und offensichtlich auch immer angedacht war einer zu sein, soll mit ihm wie mit einem normalen RL spieler verfahren werden. unabhaengig davon spielt er doch noch und wird dies auch noch eine weile tun oder was weist darauf hin, dass er jetzt ausgerechnet seine karriere beendet? wie kommt ihr da ueberhaupt drauf? :confused:

tut er nicht, aber er könnte es jederzeit tun, da er nie eine wirkliche karriere hatte.. er wechselt von amateurteam zu amateurteam, bevor er dann seit kurzem wieder etwas höherklassiger spielte, aber eben dort eigentl. nur mittrainierte oderso.. ich glaub gespielt hat er bei seinen letzten teams gar net.

es ist halt was anderes als wenn ein profifußballe der damit wichtiges geld verdient plötzlich seine karriere aufgibt--- und diego jr. der nich wirklich was zu verlieren hat^^ und vllt iwann genug haben sollte um den rummel um seine person...

maradona jr. hatte seine fußballkarriere sozusagen schonmal beendet, er hatte sie danach erst wieder angefangen! Davor gabs den übr. bei tm.de gar net, als borussi mir den "gemacht" hat... deswegen war da diese gefahr gar nicht gegeben.

aber dann kam er plötzlich bei tm.de - und nun muss ich seitdem etw mit der sorge leben dass er dort seine karriere beendet??

obwohl er die erst wieder aufgenommen hat, nachdem der spieler schon so bei mir war?

das ist halt unfair, ich konnte ja net ahnen dass tm.de den plötzlich mit aufnimmt. und nun wird er dort sobald er mal ne weile kein team hatte bestimmt mit karriereende betitelt, was bei ihm sicher recht bald passieren könnte.. weils eben nur ne art hobbykarriere ist, ka^^ er hat nie ernsthaft fußball gespielt.. wenn er bei nem proficlub war - hat er dort NIE ne rolle gespielt.. war dort eher wegen seinem namen.. ka publicity oderso :rolleyes:

edit: sry johnny das musste noch sein, weil da auch ei wichtiger punkt noch genannt wurde, den ich no gar net genannt hatte (das tm.de ihn erst erstellt hat, nachdem er schon längst unter dem namen bei sc war)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()