Das ist eher eine Wertminderung, keine Wertsteigerung keiner will einen Spieler mit so ner Zukunft im Team haben, ausser natürlich Weini

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Thomy_Riddle
Original von G!n3LLi
ihr dirtbags!
Jedesmal wenn du das schreibst, muss ich lachen.^^ Und du gehst ja net sparsam damit um.^^
Original von Hitzfeld
nein das messi konto gibts auch nicht.. außerdem denke ich nicht, dass messi für geld wechseln wird.
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
nein das messi konto gibts auch nicht.. außerdem denke ich nicht, dass messi für geld wechseln wird.
das messi konto gibt es garantiert nicht, auch bayer leverkusen stand ja schon ein paarmal tief in den schulden.. der verein ist doch ganz froh wenn man mal keine geldprobleme hat.
Original von München
Original von Hitzfeld
das messi konto gibt es garantiert nicht, auch bayer leverkusen stand ja schon ein paarmal tief in den schulden.. der verein ist doch ganz froh wenn man mal keine geldprobleme hat.
War das nicht die Zeit, wo Hitzfeld dort war? xD
Naja, interessante Diskussion hier, aber ich denke, du, Weini, bist im Unrecht. Aber das weißt du sicher selbst.^^
Original von München
Original von Hitzfeld
Naja, interessante Diskussion hier, aber ich denke, du, Weini, bist im Unrecht. Aber das weißt du sicher selbst.^^
Original von sergey_4_eva
Das ist eher eine Wertminderung, keine Wertsteigerung keiner will einen Spieler mit so ner Zukunft im Team haben, ausser natürlich Weini![]()
Original von München
Original von Hitzfeld
eeh nein?! ich bin endeutig im recht, lest das zeug doch durch. ich sag nur die wahrheit - und die sagt alles! wer das nicht blickt, sollte sein gehirn untersuchen lassen...
wieso fängst du jetzt eigentlich wieder damit an?!
ich hab diego jr. sicher net zum besten spiler der sim gemacht um ihn dann mit 25 oderso zu verlieren, weil er sich für beachsoccer oderso entschieden hat^^ (wo er ja eindeutig vergleichsweise besser ist, ital. meister und sogar im wm-finale gestanden^^)
Original von München
Und ich wollt' halt auch nochmal meinen Senf dazugeben, wenn ich schon die komplette Diskussion durchlese.^^
Original von Medea
Original von sergey_4_eva
Das ist eher eine Wertminderung, keine Wertsteigerung keiner will einen Spieler mit so ner Zukunft im Team haben, ausser natürlich Weini![]()
jo eben zumal man in als RL spieler ned mal bei der tauschboerse umtauschen kann xD okay koennte man bei dem MW eh ned mehr. egal. aber da er jetzt ein RL spieler ist und offensichtlich auch immer angedacht war einer zu sein, soll mit ihm wie mit einem normalen RL spieler verfahren werden. unabhaengig davon spielt er doch noch und wird dies auch noch eine weile tun oder was weist darauf hin, dass er jetzt ausgerechnet seine karriere beendet? wie kommt ihr da ueberhaupt drauf?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()