Jap, klasse gespielt von Poldi und Özil, bisher geht die defensive Taktik von Löw voll auf, Respekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
Original von triplem
außerdem spielen die dann auch bei besseren clubs als dortmund oderso xD
ich weiss noch wie milan von dortmund so richtig auf die fresse bekommen hat, oder 97 juve.
jo, ich weiß noch im jahre 1875 haben die deutschen in nem inoffiziellen nationalspiel gegen italien gewonnen! hammer gell?![]()
such dir halt ein anderes opfer, dortmund ist kein opferverein wie du ihn darstellst.
hä? ich hab nur gemeint dass hummels bei keinem großartigen club spielt. dortmund ist ein mittelklasse-club der bundesliga... die vergangenheit spielt da gar keine rolle, weil hummels spielt da erst seit 2 jahren^^
Original von derphil
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh - Hauptsache durch.![]()
Original von sge_dennis
Original von derphil
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh - Hauptsache durch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Stern des Südens
Original von triplem
Original von triplem
außerdem spielen die dann auch bei besseren clubs als dortmund oderso xD
ich weiss noch wie milan von dortmund so richtig auf die fresse bekommen hat, oder 97 juve.
jo, ich weiß noch im jahre 1875 haben die deutschen in nem inoffiziellen nationalspiel gegen italien gewonnen! hammer gell?![]()
such dir halt ein anderes opfer, dortmund ist kein opferverein wie du ihn darstellst.
hä? ich hab nur gemeint dass hummels bei keinem großartigen club spielt. dortmund ist ein mittelklasse-club der bundesliga... die vergangenheit spielt da gar keine rolle, weil hummels spielt da erst seit 2 jahren^^
Die meisten Italiener, die du aufgezählt hast, spielen bei Klubs die sicher nicht besser sind als Dortmund.^^
Original von PGerber0
Die Deutschen mit zu viel Glück und 2verwehrten Penaltys für Russland. Ich krieg Schreikrämpfe.
Original von PGerber0
Ich reg mich grad so auf man!
Das Tor von Klose war ja schon super, der stolpert und der Ball geht i-wie rein. Und in der 2.HZ alle Deutschen hinten und Russland spielt super aber schafft es nicht an den Luckern vorbei zu kommen. Beispiel als Adler fast den Schuss ins Tor lenkte, mehr Glück geht ja gar nicht.
Und ein Elfer war auch dabei, finde der erste war auch einer. Ballack kommt da einfach von hinten, ich sags doch, der kann nur foulen und Kopfball.
Original von PGerber0
Das Tor von Klose war ja schon super, der stolpert und der Ball geht i-wie rein. Und in der 2.HZ alle Deutschen hinten und Russland spielt super aber schafft es nicht an den Luckern vorbei zu kommen. Beispiel als Adler fast den Schuss ins Tor lenkte, mehr Glück geht ja gar nicht.
Und ein Elfer war auch dabei, finde der erste war auch einer. Ballack kommt da einfach von hinten, ich sags doch, der kann nur foulen und Kopfball.
Original von Thomy_Riddle
Original von PGerber0
Die Deutschen mit zu viel Glück und 2verwehrten Penaltys für Russland. Ich krieg Schreikrämpfe.
ELFMETER!^^
Glücklich, aber durch. Und wenn wir das 1:1 bekommen hätten, dann wären wir mit nem Sieg gegen Finnland auch weiter gewesen...wäre so noch bissl spannender gewesen am Mittwoch.
Original von PGerber0
Original von 2kaNd1
Original von PGerber0
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()