Deutschland - Russland

• Schönes Spiel bisher, iwie erfrischender als die letzten Spiele :D ..dazu sehr schönes TZor zum 1:0 :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • deutschland spielt ganz gut, vor allem seit dem tor^^ aber insgesamt war russland eher stärker...bystrov ist aber nicht so cool wie özil der klose ja fast angeschossen hat, war richtig stark von ihm und vor allem von podolski mit dem arshavin-pass.. da zeigt er mal wieder sein können :)

insgesamt zwei mannschaften auf augenhöhe, die beide anfangs sehr vorsichtig gespielt haben (was ja kalr war), aber immer mehr geöffnet haben, mit der zeit... was deutschland fast und russland dann endgültig zum verhängnis wurde. nun da das wichtige 1:0 geschossen wurde, traue ich deutschland auch eher dem sieg zu, weil russland wirds jetzt richtig schwer haben, ein tor zu erzielen und gleichzeitig nich selbst plötzlich wieder ausgekontert zu werden^^ dank leuten wie özil und podolski sind die Deutschen dafür grad auf jeden fall auch zu haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• wasn scheiss, war aber Ball gespielt.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Weinachtsmann
    Original von triplem
    Original von Weinachtsmann
    Original von triplem
    außerdem spielen die dann auch bei besseren clubs als dortmund oderso xD

ich weiss noch wie milan von dortmund so richtig auf die fresse bekommen hat, oder 97 juve.

jo, ich weiß noch im jahre 1875 haben die deutschen in nem inoffiziellen nationalspiel gegen italien gewonnen! hammer gell? :rolleyes:

such dir halt ein anderes opfer, dortmund ist kein opferverein wie du ihn darstellst.

hä? ich hab nur gemeint dass hummels bei keinem großartigen club spielt. dortmund ist ein mittelklasse-club der bundesliga... die vergangenheit spielt da gar keine rolle, weil hummels spielt da erst seit 2 jahren^^

Die meisten Italiener, die du aufgezählt hast, spielen bei Klubs die sicher nicht besser sind als Dortmund.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von triplem
    Original von triplem
    außerdem spielen die dann auch bei besseren clubs als dortmund oderso xD

ich weiss noch wie milan von dortmund so richtig auf die fresse bekommen hat, oder 97 juve.

jo, ich weiß noch im jahre 1875 haben die deutschen in nem inoffiziellen nationalspiel gegen italien gewonnen! hammer gell? :rolleyes:

such dir halt ein anderes opfer, dortmund ist kein opferverein wie du ihn darstellst.

hä? ich hab nur gemeint dass hummels bei keinem großartigen club spielt. dortmund ist ein mittelklasse-club der bundesliga... die vergangenheit spielt da gar keine rolle, weil hummels spielt da erst seit 2 jahren^^

Die meisten Italiener, die du aufgezählt hast, spielen bei Klubs die sicher nicht besser sind als Dortmund.^^

die meisten spielen schon bei besseren oder haben immerhin vertrag bei besseren.

ist ja egal jetzt...wissen doch eh alle dass italien besser ist.

achja und deutschland hatte ja mal richtig glück^^ aber hat richtig spaß gemacht den russen beim fußballspielen zuzusehen... da würde was fehlen wenn die nicht in die WM kommen sollten... glaube mir wärn die sogar fast lieber als Deutschland, dann gäbs dieses nervigen Deutschland-Theater nicht, wie bei jeder WM zurzeit -.-
  • Ich reg mich grad so auf man!

Das Tor von Klose war ja schon super, der stolpert und der Ball geht i-wie rein. Und in der 2.HZ alle Deutschen hinten und Russland spielt super aber schafft es nicht an den Luckern vorbei zu kommen. Beispiel als Adler fast den Schuss ins Tor lenkte, mehr Glück geht ja gar nicht.
    Und ein Elfer war auch dabei, finde der erste war auch einer. Ballack kommt da einfach von hinten, ich sags doch, der kann nur foulen und Kopfball.
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Ich reg mich grad so auf man!

Das Tor von Klose war ja schon super, der stolpert und der Ball geht i-wie rein. Und in der 2.HZ alle Deutschen hinten und Russland spielt super aber schafft es nicht an den Luckern vorbei zu kommen. Beispiel als Adler fast den Schuss ins Tor lenkte, mehr Glück geht ja gar nicht.
    Und ein Elfer war auch dabei, finde der erste war auch einer. Ballack kommt da einfach von hinten, ich sags doch, der kann nur foulen und Kopfball.

geil war auch der seitfallzieher von kerzhakov aufs tornetz, das wäre ein hammer traumtor gewesen!^^ aber das war ja bei deutschland fast auch, der geile schuss von özil aus 35m oderso^^
  • Original von PGerber0

Welch unsachlicher Müllbeitrag. :D :D :D
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von PGerber0
    Die Deutschen mit zu viel Glück und 2verwehrten Penaltys für Russland. Ich krieg Schreikrämpfe.

ELFMETER!^^

Glücklich, aber durch. Und wenn wir das 1:1 bekommen hätten, dann wären wir mit nem Sieg gegen Finnland auch weiter gewesen...wäre so noch bissl spannender gewesen am Mittwoch.

wäre vllt besser, jetzt könn wir mittwoch schonmal nen scheißspiel erwarten...denn das hier war ja echt cool (wenn auch eher dank russland) - und leider gleichzeitig wie das letzte spiel der deutschen U20 jungs.. :/
  • Original von PGerber0

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

naja er hat schon recht, bis auf das mit ballack^^ und das tor von deutschland war auch ganz schön gut gespielt (wenn auch das einzige mal und russland hatte 20 solche kombinationen xD) - vor allem von poldi und özil natürlich.

außerdem war adlers parade ganz schön gut geklärt...der war überhaupt sehr souverän. Den will ich in Südafrika im Tor sehen! Den und kein anderen!