Deutschland - Russland

• Also, ich habs Spiel nicht gesehen, weil ich mir U20 angeschaut hab, aber nach der Zusammenfassung im ZDF und nach dem Liver-Ticker war schon relativ viel Glück dabei. Ne taktische Meisterleistung war eher das Spiel der U20 bis zur 88. Minute.
    Aber wir können nichts dafür, dass wir die Chance zum 1:0, das Klasse herausgespielt war, genutzt haben und die Russen ihre Chancen nicht nutzen. Ist halt auch ne Qualität die wir haben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Also, ich habs Spiel nicht gesehen, weil ich mir U20 angeschaut hab, aber nach der Zusammenfassung im ZDF und nach dem Liver-Ticker war schon relativ viel Glück dabei. Ne taktische Meisterleistung war eher das Spiel der U20 bis zur 88. Minute.
    Aber wir können nichts dafür, dass wir die Chance zum 1:0, das Klasse herausgespielt war, genutzt haben und die Russen ihre Chancen nicht nutzen. Ist halt auch ne Qualität die wir haben.

Eben und bei den Russen hat der letzte Pass in den Strafraum fast immer gefehlt.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Wir haben durch das tiefe Stehen verhindert, dass Russland schnell umschalten konnte. So defensives Spiel ist untypisch für Deutschland, hat aber heute hervorragend funktioniert. Klar ist Russland durch die gute Offensive einige Male in den Strafraum gekommen, aber ein bisschen Glück, Abschlussschwäche der Russen und vor allem ein hervorragender Adler haben die Null garantiert. Vllt. keine taktische Meisterleistung, aber sehr geschickt gespielt.
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle
    Wenn die Scheiz bessere Schiris hätte, wären vllt. auch Elfer gepfiffen worden. :D (Das Foul von Friedrich war offensichtlich)

Aber jetzt genug der Schweizfeindlichkeit.^^

ja das stimmt. der schiri ist schuld xD

busacca hat immer recht! xD er hats nur wegen nem schwarzen loch das irgend ein deutscher proeziert hat nicht sehen können!

in welcher welt lebst du? xD was war da eigentlich mit dem mittelfinger von dem schiri? kenne die geschichte gar net..

@candy: ja da standen ja auch 5 deutsche immer rum, im strafraum xD deutschland hatte nur einmal diesen letzten pass und das waren eben zwei geniale einzelaktionen (podolski, özil)...und ok muss man sagen: die russische abwehr war da auch völlig desorientiert, die hatten nicht damit gerechnet dass deutschland plötzlich so ne schnelle kombination spielt xD - aber ich bin ja kein russlandfan und finde die abwehr auch net gut, was die offensiv spielen ist halt richtig gut gewesen und hätte belohnt werden müssen... was gefehlt hat war aber auch ein topstürmer der das ding mal reinmacht, ka^^
  • Original von Thomy_Riddle
    Wir haben durch das tiefe Stehen verhindert, dass Russland schnell umschalten konnte. So defensives Spiel ist untypisch für Deutschland, hat aber heute hervorragend funktioniert. Klar ist Russland durch die gute Offensive einige Male in den Strafraum gekommen, aber ein bisschen Glück, Abschlussschwäche der Russen und vor allem ein hervorragender Adler haben die Null garantiert. Vllt. keine taktische Meisterleistung, aber sehr geschickt gespielt.

das bezweifle ich au gar net, löw kann man diesmal net wirklich was vorwerfen...er hat aus dem begrenzten können seiner spieler das rausgeholt was ging...

aber dann frag ich mich schon wieso ihr deutschland so viel besser als russland einschätzt, wenn die gegen russland mit ner mauertaktik aufwarten müssen um überhaupt mit viel glück gegen die bestehen zu können?^^

also ich finde hier hat man ganz klar gesehen dass russland spielerisch weitaus stärker ist als deutschland...
  • Original von Weinachtsmann
    Wir haben durch das tiefe Stehen verhindert, dass Russland schnell umschalten konnte. So defensives Spiel ist untypisch für Deutschland, hat aber heute hervorragend funktioniert. Klar ist Russland durch die gute Offensive einige Male in den Strafraum gekommen, aber ein bisschen Glück, Abschlussschwäche der Russen und vor allem ein hervorragender Adler haben die Null garantiert. Vllt. keine taktische Meisterleistung, aber sehr geschickt gespielt.

das bezweifle ich au gar net, löw kann man diesmal net wirklich was vorwerfen...er hat aus dem begrenzten können seiner spieler das rausgeholt was ging...

aber dann frag ich mich schon wieso ihr deutschland so viel besser als russland einschätzt, wenn die gegen russland mit ner mauertaktik aufwarten müssen um überhaupt mit viel glück gegen die bestehen zu können?^^

also ich finde hier hat man ganz klar gesehen dass russland spielerisch weitaus stärker ist als deutschland...

Wen interessiert spielerisch? Deutschland hat gewonnen, also ist Deutschland besser.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    Wenn die Scheiz bessere Schiris hätte, wären vllt. auch Elfer gepfiffen worden. :D (Das Foul von Friedrich war offensichtlich)

Aber jetzt genug der Schweizfeindlichkeit.^^

ja das stimmt. der schiri ist schuld xD

busacca hat immer recht! xD er hats nur wegen nem schwarzen loch das irgend ein deutscher proeziert hat nicht sehen können!

in welcher welt lebst du? xD was war da eigentlich mit dem mittelfinger von dem schiri? kenne die geschichte gar net..

der finger wurde als Statue nachgebaut und vorm Stadion des FC Baden aufgestlllt xD
  • Original von 2kaNd1

Wen interessiert spielerisch? Deutschland hat gewonnen, also ist Deutschland besser.
    :D :D :D :D :D :D :D :D
    Amunt Valencia!
  • Original von 2kaNd1

eeeeh...nein :D :D

nach dieser logik wäre italiens U20 B-Mannschaft ja auch besser als spaniens top U20 xD