Original von triplem
man brauch es doch auch gar nicht zu versuchen löw da in schutz zu nehmen, alle zwei wochen sitzt er in stuttgart im stadion (lustig war auch als er sagte er würde doch auch nach dortmund gehen, und dann saß er da bei spiel gegen den ..... vfb^^) und die nominierungen sind mehr als lächerlich,
träsch - anscheinend brauch man heute nur noch 5 bundesliga spiele und ein schönes tor um in die nationalmannschaft zu kommen.
cacau - ich glaube darüber brauchen wir uns gar nicht unterhalten, einfach nur dreist.
tasci - hat sich in der bundesliga noch nie bewiesen, aber is ja stuttgarter
khedira - siehe tasci
beck - ex-stuttgarter, natürlich.
gentner - 100 jahre nix gezeigt, 5 spiele in ner top-mannschaft gemacht, ex-stuttgarter, warum auch nicht...
eine frechheit dagegen,
kießling - momentan einer der besten stürmer der bundesliga
letzte saison kehl (jaja, nur weil er dortmunder ist) und jones nicht nominiert dafür hitzlsperger..
dieser mann ist einfach ein ekelhafter selbstdarsteller.
also kehl kommt doch nie richtig in form weil er eh ständig verletzt ist... jones war in der natio und hat sichs dort selber versaut. er ist ein huso, außerdem auch spielerisch net viel besser als ein rolfe (neuer spitzname xD) oder hitzl, der immerhin taktisch klug ist und nen hammer schuss hat^^
Gentner hat ne super saison bei WOB abgeliefert und war davor beim VfB klar unterschätzt, nicht umsonst hat den damals trap plötzlich zur stammkraft gemacht als ihn noch keiner kannte, der ist echt gut.
Beck ist auch nen ganz guter Außenverteidiger, auch wenn er vllt. noch bisschen Zeit braucht, es gibt nunmal net viel bessere.
Bei Träsch und Cacau geb ich dir recht.
Tasci hats sich schon verdient damals, aber so gut ist er echt no net.. genauso Khedira, beide brauchen noch Zeit und sind erstmal U21 gefragt gewesen, das ist ja noch oke..
kießling würde ich auch nicht nominieren, nagut jetzt schon, wo helmes verletzt ist und man sonst nix hat^^ aber ich würd ganz klar auf poldi, klose und gomez setzen, ansonsten hat Deutschland keine guten Stürmer! Vllt in Zukunft mal Müller...^^