Wenn ihr nicht zugeben wollt das ihr Glück hattet weis ich auch ned. Sogar der Kommentator hat das gesagt, hat mich erstaunt.
Amunt Valencia! 

Original von Weinachtsmann
Original von 2kaNd1
Original von PGerber0
Ich reg mich grad so auf man!
Das Tor von Klose war ja schon super, der stolpert und der Ball geht i-wie rein. Und in der 2.HZ alle Deutschen hinten und Russland spielt super aber schafft es nicht an den Luckern vorbei zu kommen. Beispiel als Adler fast den Schuss ins Tor lenkte, mehr Glück geht ja gar nicht.
Und ein Elfer war auch dabei, finde der erste war auch einer. Ballack kommt da einfach von hinten, ich sags doch, der kann nur foulen und Kopfball.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja er hat schon recht, bis auf das mit ballack^^ und das tor von deutschland war auch ganz schön gut gespielt (wenn auch das einzige mal und russland hatte 20 solche kombinationen xD) - vor allem von poldi und özil natürlich.
außerdem war adlers parade ganz schön gut geklärt...der war überhaupt sehr souverän. Den will ich in Südafrika im Tor sehen! Den und kein anderen!
Original von Olympique-Gunner
ich überleg echt CN aufgrund der vielen Deutschen hier zu verlassen xD
Original von dakader
Perfektes Spiel, super Tor vorne, hinten nichts zugelassen und das obwohl Russland zu den spielstärksten Mannschaften gehört.![]()
Original von Thomy_Riddle
Ali würde sagen "Turniermannschaft" und er hat Recht!!!^^![]()
Original von PGerber0
Das weis ich auch das es euch egal ist. Aber mancher hier tun so als ob ihr gut gespielt hättet.
Nur die Schweizer (OG,Juve,tk,ich) & Weini sehen das hier ein.
Original von 2kaNd1
Original von PGerber0
Das weis ich auch das es euch egal ist. Aber mancher hier tun so als ob ihr gut gespielt hättet.
Nur die Schweizer (OG,Juve,tk,ich) & Weini sehen das hier ein.
wäre das Italien würde weini sagen "taktische Meisterleistung".
Also:
Taktische Meisterleistung
Wenn die Scheiz bessere Schiris hätte, wären vllt. auch Elfer gepfiffen worden.(Das Foul von Friedrich war offensichtlich)
Aber jetzt genug der Schweizfeindlichkeit.^^
Original von Weinachtsmann
Wenn die Scheiz bessere Schiris hätte, wären vllt. auch Elfer gepfiffen worden.(Das Foul von Friedrich war offensichtlich)
Aber jetzt genug der Schweizfeindlichkeit.^^
ja das stimmt. der schiri ist schuld xD