Football Manager 2010 (SEGA)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
vieri?? bringt der da noch was? xD is ja geil^^
Naja, er war billig und trifft auch ganz gut, wobei er für mein Konterspiel gegen Juve zu langsam war und sich erstmal bei nem Sprint ne Zerrung zugezogen hat xD er wäre alleine vor Buffon gewesen, aber ne, er verletzt sich -.- -
meine bisherigen Kaderplanungen bei den Wölfen:
Grafite für etwa 5 mio. verkaufen
Van nistelroy für so 2,5 holen
Stijn Schaars f+r 2,6
Barnetta füt 5
Mehr bisher nicht
Aufstellung:
Dzeko
Barnetta Martins
Misimovic
Schaars - Josue
Barzagli - Schäfer - Riether - Simunek
Benaglio
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ich hätte auch gerne ne PN, sergey.. wenn man sogar online zocken kann, spricht ja absolut nix dagegen^^
-
Original von sergey_4_eva
Stijn Schaars f+r 2,6
Barnetta füt 5
Mehr bisher nicht
Aufstellung:
Dzeko
Barnetta Martins
Misimovic
Schaars - Josue
Benaglio
van nistelrooy schluckt doch bestimmt total viel gehalt, oder? das WOB sich den leisten kann...hört sich jetzt net soo realistisch an xD -
Original von sergey_4_eva
Stijn Schaars f+r 2,6
Barnetta füt 5
Mehr bisher nicht
Aufstellung:
Dzeko
Barnetta Martins
Misimovic
Schaars - Josue
Benaglio
van nistelrooy schluckt doch bestimmt total viel gehalt, oder? das WOB sich den leisten kann...hört sich jetzt net soo realistisch an xD
wollte ihn bei Blackburn holen und es ist am Gehalt gescheitert^^ Ablöse von 1,3Mio und ein Gehalt von auf jeden Fall über 1,9Mio wollte er.. mehr hat mir der Vorstand für ihn nicht erlaubt..
-
die ablösen hören sich aber auch etwas zu niedrig an, verglichen mit RL...ich glaube wenn man van Nistelrooy für 1,3mio. und ein 2,5mio gehalt oderso kriegen könnte, würde den im RL jeder wollen^^
-
Schick mir auch mal den Link sergey bitte.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Ich finde 15 Mio für Di Natale sind ein realistischer Preis.
-
Original von Johnny
Ich finde 15 Mio für Di Natale sind ein realistischer Preis.
jah das schon. -
Ach ja, Harry, kann man sich das Gehalt auch nicht pro Woche sondern pro Jahr anzeigen lassen und wie geht das?^^
-
so mir Liverpool weitergespielt (nicht lange, aber wenigstens nen bisschen^^)
Die ersten Spiele:
Arsenal - Aston Villa 2:1
ManCity - Arsenal 2:1
jetzt die nächsten beiden Ligaspiele,
zunächst gegen Everton, wo ich im Vorfeld in eine 10 minütige Pressekonferenz musste, um zu erfahren, dass es anscheinend DAS Spiel des Jahres da in Liverpool ist und ich gleich mehrfach beantworten musste, ob mir das Spiel denn nun wirklich wichtig ist.
Hab übrigens diesmal mit Lucas im DM als defensiven Spielmacher gespielt, dafür dann Gerrard im AMC. Hat super funktioniert, war schnell nach 25 Minuten 2:0 vorne. Der eingewechselte Jô traf dann noch zum 2:1, bevor Gerrard (mal wieder) alles klar machte.
Richtig geil war dann aber das Spiel in Sunderland am nächsten Spieltag. Erst traf Carragher zum 1:0 nach ner Ecke, kurz darauf hab ich dann aber nach nem Konter und ebenfalls einer Ecke zwei Tore kassiert und war dementsprechend 2:1 hinten. Nach nem klasse Pass von Torres stand dann aber Riera frei und traf zum 2:2 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. In der 70. ging ich dann sogar durch Gerrard in Führung, der nach erneuter Vorlage von Torres zur Abwechslung mal mit dem Kopf traf. Da dachte ich es sei gelaufen - aber falsch gedacht, erneut Bent traf in der 89. für Sunderland-.- Hab mich schon übelst aufgeregt als der Schiri nur 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt hat. Er hat dann aber doch über 3 Minuten nachspielen lassen und in eben dieser 93. Minute kam dann der Pass auf Gerrard 40m vor dem Tor, der ihn mit nur einer Berührung perfekt in den Lauf von Torres in die Lücke weiterspielt und der machts dann ganz souverän und vollendet mit der letzten Aktion des Spiels zum 4:3.
SC-WM Sieger Saison 8
-
xD geiles spiel^^ sowas ist cool...hatte ich in letzter zeit bei fm07 auch ab und zu...so spannende matches... aber zu oft hab ich einfach nur en grottenkick meiner mannschaft gesehen, die am ende mit glück (und vor allem dank ronaldinho^^) doch immer meister wurde -.- langsam gefrustet über diese mannschaft xD
-
xD geiles spiel^^ sowas ist cool...hatte ich in letzter zeit bei fm07 auch ab und zu...so spannende matches... aber zu oft hab ich einfach nur en grottenkick meiner mannschaft gesehen, die am ende mit glück (und vor allem dank ronaldinho^^) doch immer meister wurde -.- langsam gefrustet über diese mannschaft xD
Joa, vor allem ist der 3D-Modus beim SEGA so geil realistisch, die Ballphysik ist einfach genial umgesetzt und da fallen dann auch nicht dauernd so lächerliche Tore wie beim FM.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Joa, vor allem ist der 3D-Modus beim SEGA so geil realistisch, die Ballphysik ist einfach genial umgesetzt und da fallen dann auch nicht dauernd so lächerliche Tore wie beim FM.
jo bei FM kotzt mich vor allem ständig auch der 3d modus an, der ist echt nicht besonders glaubwürdig xD
hoffe auch dass ich bald den von sega spielen kann...lade den jetzt auch runter, konnte nur heute kaum laden weil mein bruder immer im internet gezockt hat und ich ihm keinen ping machen wollte^^ -
Schick mal Link, du Affe
-
-
-
Original von Rio91
ICh lad' mir die auch mal, da muss ja was dran seinw enn den alle so geil finden
Gibts eig. auch Fansites wo Patches bereitgestellt werden wie beim Ableger von EA?
ne, das spiel hat keine fans. -
Original von Johnny
Ach ja, Harry, kann man sich das Gehalt auch nicht pro Woche sondern pro Jahr anzeigen lassen und wie geht das?^^
einstellungen? xD sprich Preferences und da dann in i-einem von den Reitern..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0