Original von Harry
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
ich würds nicht tun, hätte danach aber wahrscheinlich soein schlechtes Gewissen, dass ich Selbstmord begehen müsste, also doppelt verkackt![]()
wtf? also es kommt ja sowieso drauf an um wen und um welche situation es sich handelt. so ganz pauschal kannst du das eigentl. gar net sagen..
ja, klar, ganz pauschal gehts net. aber im moment würde ich spontan entscheiden - und wenn ich an sone situation denke, denke ich an i-was spontanes/plötzliches -, dass ich für niemanden mein Leben opfern würde und dann kann ich mir halt gut vorstellen, dass ich mir darüber dann den Rest meines Lebens gedanken machen muss. relativ egal, wer der mensch war
das ist doch ganz normal? weisst du wieviele personen die bei einem unfall jemanden ungewollt umgebracht haben fürs leben lang ''geschockt'' sind? bei mir arbeitet einer der lange zeit lkw-fahrer war und dann eines tages mit seinen riesne anhängern ein kleines mädchen im toten winkel erwischt hat und nacher nie mehr in einen LKW gestiegen ist der ist aber voll nett und ein ziemlich gelassener Typ aber in einen LKW kriegst du den nie wieder