Original von dakader
Das hat niemand festgelegt. Das liegt an den Umlaufzeiten der Erde um sich selbst und der Erde um die Sonne.
Morgen Astronomie Klausur.:nein:[/quote
als wenn das nicht sogar ein grundschüler weiß^^
achja ich heute zu meiner lehrerin: Gott soll doch die Menschen erschaffen haben, aber die stammen doch vom Affen ab? Hat Gott dann vllt eifnach die Affen geschaffen und ihnen aufgetragen sich zu Menschen zu entwickeln?? - ich stell nur dumme fragen in reli, will eifnach wissen was die lehrerin antwortet xD ich beschimpf die anderen idioten die meinen sie seien ganz schlau auch immer als gotteslästerer wenn die was sagen von wegen "gott kann doch nicht die menschen erschaffen haben, die evolutionstheorie ist doch wissenschaftlich bewiesen.." xD
dann fragt die so wem blätter fehlen? ich streck bei jedem blatt^^ dann nachdem die mir auch das letzte gegeben hat meint die so: also wer kein ordner führt der kann sich auch seine gute note versauen obwohl ers eigentlich könnte oderso (dass ich nicht so dumm bin hat sie schon gemerkt^^) ich dann: "ich hatte letztes jahr auch nie en ordner und trotzdem jedesmal ne 1." und die so: jah oke dann... -.- xD
reli ist echt so ein failer fach. wir haben ganze halbjahr nix gelernt und schreiben jetzt arbeit und die redet was vonwegen wir müssen uns zuhause hinsetzen und lernen^^ die meint so es werden auch ein paar fragen zum logischen denken kommen, damit man keine 6 bekommt faalls man nicht lernt xD als wenn je einer in reli ne 6 hatteund dann müssen wir noch ein text auswerten und rest sind halt fragen zum stoff und ich dann: welcher stoff?!? darauf hab ich erwartungsgemäß keine antwort erhalten...es gab auch keine.
die halb-asiatin die neben uns saß so als die lehrerin meint wir seien ja auch alle gläubige christen (wie kommt die überhaupt darauf?^^): Was christen?? (so als wär ihr das ganz neu im reliunterricht^^) ich glaub an buddha!^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()