Original von Weinachtsmann
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
dann wäre das leben ja für gar nichts gut, das ist doch total unwahrscheinlich, denkt doch mal nach
wieso unwahrscheinlich? mit welchen wahrscheinlichkeitsfaktoren hast du denn das bitte berechnet?![]()
das brauchste nich berechnen
für irgendwas muss das ganze ja gut sein, da ist sicher net einfach weg und alles ist für immer vorbei
das ist genauso wie wenn man sagt, dass es kein leben außer auf der erde gibt. ich mein, wie lächerlich ist das denn? wenn sowas wie wir entstehen kann, dann kann auch noch irgendwas anderes entstehen. unser sonnensystem ist rießig und ja auch nich das einzige. wir wissen von gar ncihts..
du +übertriffst dich immermehr mit deinen unsinnigen vergleichen^^ beim zweiten geb ich dir ja recht...aber wieso sollte das leben ein sinn machen? von wem sollte denn dieser sinn vorhergegeben sein? wir machen höchstens in gewisser hinsicht sinn in der funktion der natur... ohne uns wäre die welt sicher ganz anders... aber wir sind auch wie alle anderen lebewesen etc.- nur teile der natur (wenn auch recht mächtige)
naja, bei beiden dingen meint man zu wissen, dass es nicht existiert, nur weil man es nicht kennt oder sieht. das ist schon vergleichbar.