Entlassung von Mourinho

• Original von Mourinho
    Original von alemanne
    Original von Thomy_Riddle
    Ich mag mich der Sache mal von ner anderen Seite nähern...fändet ihr es nicht ein bisschen dumm zu nem Verein zu gehen, der zur Bewerbung stand und dann die Jugend zu editieren? Viele haben überlegt dahin zu wechseln und sich die Teams angeschaut. Ebenso haben es viele getan, nachdem der neue Trainer feststand. Man kann doch als Saboteur nicht so dumm sein und glauben, dass das keinem auffällt.

Es steht aber zu 100% fest, dass es in diesem Zeitrahmen gemacht wurde. Dafür haben wir Beweise aus Spielberichten und Threads zur Elf des Tages.

sagen wir mal so alemannen: du würdest das alles editieren.. würdest dir dann nicht erst diesen Tekce editeiren bei werder? 20 jahre jung und 28 mio MW? würde doch sicher jeder sofort machen,als RL wär er um einiges mehr wert..und du würdest dir sicher auch keine graupe die diesen Torre denn keiner kennt editieren?..ihr könnt hier tagelang erzählen..beispiele auflisten wie ihr wollt..aber beweißen kann sowas keiner von euch...aber ihr könnte gleich Werder entziehen und ich fang vllt mal bei einen Nichteditierten verein weiter..wenn ich mal darf..sorry das ich noch einmal was gepostet habe..werd auch nix mehr in diesem thread schreiben..

Du bist auch nicht total dumm du editierst den Spieler, den allen sofort auffällt. Außerdem nimmst du natürlich auch keine RL Stars, weil das auch viel zu auffällig ist.
  • Original von superfabi
    Mirante ist wirklich non RL den habe ich damals von Bergamo an Genua verkauft....als triplem die noch hatte

Ich glaub du verstehst uns nicht: Es gab einen Mirante. Der wurde dann zu Giovinco umgetauscht. Um davon abzulenken wurde ein anderer noch nicht bekannter Spieler aus den Nationalspielerpool wieder zu dem alten NRL Mirante gemacht als Tarnung.

Bitte lesen :rolleyes:
  • Original von FourtyFour
    Wo ich gerade mal überlegt hab... er hat mir auch einen aus seiner sicht hirnrissigen Deal angeboten mit 2 RL-Talenten gegen einen von mir und beide von ihm hatten bessere Daten...

Hier: Werder Bremen - FC Portsmouth

Den Deal hätte ich auch sofort an Mourinhos Stelle gemacht, wenn ich genug Spieler hätte. Hab ihn beglückwünscht, alles andere als hirnrissig.
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von FourtyFour
    Wo ich gerade mal überlegt hab... er hat mir auch einen aus seiner sicht hirnrissigen Deal angeboten mit 2 RL-Talenten gegen einen von mir und beide von ihm hatten bessere Daten...

Den Deal hätte ich auch sofort an Mourinhos Stelle gemacht, wenn ich genug Spieler hätte. Hab ihn beglückwünscht, alles andere als hirnrissig.

Ja sorry, ich hab gerade mal nachgeschaut. Kjaer scheint doch wohl sehr gut zu sein ^^
  • Original von Pixel
    ich hab bis seite 2 gelesen (schande über mein haupt) und es ist defintiv so dass man sobald man zugriffsrechte hat auch hier und da was verändert. das war zu meinen modzeiten nicht anders. damit muss man aber rechnen.
    ist es nicht so dass goaly oder so mal nachprüfen konnte wer was wann im WS_Admincenter gemacht hat?

das man hier und da was veraendert geil ich will auch mod oder admin werden :D :anfeuer:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von FourtyFour
    Original von Thomy_Riddle
    Original von FourtyFour

Ja sorry, ich hab gerade mal nachgeschaut. Kjaer scheint doch wohl sehr gut zu sein ^^

kjaer ist das aufkammende megatalent in der AB....schon seit ner weile...

was mourinho angeht: ich finde er sollte gestehen + informationen über die leute bringen die er auch unter manipulationsverdacht hat. damit er wenigstens seine ehre wiederherstellt. als wenn er es nicht war, wieso sollte ein anderer alle seine spieler editieren - und er merkt dann nix davon oder was?! und er ist ja auch net der erste..borusse hat wie er auch super arbeit als mod und admin abgeliefert und währendessen trotdem ab und zu kleine betrügereien gemacht, wie zB auch das editieren von einem NRL zum RL (vega oderso der mexikaner ist ja immerno in der sim, weil das zu spät rauskam)

ich hab schon länger gemerkt dass hier was net stimmt, es kamen einfach zu viele RL Talente plötzlich in die Sim... aber das ich erst seit ein paar tagen (weil jerry mich drauf angesprochen hat, wo crescenzi und sepe eigentl plötzlich herkommen) auf mpourinho stoße ist überraschend.. aber naja, hab mich in letzter zeit nimmer so viel mit SC beschäftigt...sonst merk ich eigentl. sowas als erstes.

achja und ich bezweifle dass mourinho der einzige im team ist der betrügt. cisu zum beispiel....woher hat er immer das geld für seine tausend TLs mit denen er Schalke aufgebaut hat??? Andere User sind da auch schon drauf gestoßen und ich hatte das mal nachgeprüft, der hat viiel mehr geld ausgegeben als eingenommen - und ich hab nirgends was gefunden wie er diese schulden tilgen wollte... leider liegt die txt auf meinem alten pc der kaputt ist^^ ist auch kein wirklicher beweis...aber dem sollte man mal weiter nachgehen..

und mouri soll seine informationen auch rausgeben wenn er schon so viele anschuldigungen gibt. er soll namen nennen und hinweise geben - ansonsten betrügt er nur weiter, in dem er die anderen deckt. weil ich bin echt keiner der das gesetz zu genau nimmt - und auch kein abficker, aber wenn moderatoren/admins sowas machen ist das echt nichtmehr schön, dass macht doch dann alles kein sinn mehr wenn man sich alles ercheaten kann... sowas regt leute auf die alles dafür tun mit richtigen mitteln und ihrem geschick und einem schlauen kopf das zu erreichen, was die betrüger mit ein paar mausklicks dank adminrechten locker kurz machen können^^ naja ihr wisst ja was ich mein...

hier passieren nämlich 100mal schlimmere dinge als ich mit meinem c sanchez getan hab :rolleyes: ich hab noch nie betrogen bei SC - aber leute wie ich werden halt gleich mal mit 6 punkten abzug bestraft :rolleyes: aber die betrüger sitzen im adminteam selbst und ziehen uns ab.

ich hoffe ihr beschäftigt euch auch weiter mit meiner strafe (oder habt ihr das schon? konnte heut net on) - und wir klären das bald, damit diese lächerlichkeit aus der welt geschafft ist - und ihr dann eure strafen lieber mal für vereine verwendet die diese echt verdienen... denn wenn vereine wie schalke (sry aber was da läuft ist eben echt verdächtig) etc. betrogen haben, dann haben die eher punktabzüge oder gleich den vwrweis aus der liga verdient und sicher nicht ein team wie meins, dass ich einfach durch mein geniale management auf platz 3 geführt hab, denn ich hab ja im anderen thread dargelegt, dass mir sanchez KEINEN vorteil dabei gebracht hat!
  • Original von Pixel
    ich hab bis seite 2 gelesen (schande über mein haupt) und es ist defintiv so dass man sobald man zugriffsrechte hat auch hier und da was verändert. das war zu meinen modzeiten nicht anders. damit muss man aber rechnen.
    ist es nicht so dass goaly oder so mal nachprüfen konnte wer was wann im WS_Admincenter gemacht hat?

solang es in maßej wie bei borusse läuft ists ja oke... (bzw verschmerzbar) aber ich will gar net wissen was da alles von den etwas schlaueren leuten fabriziert wurde. bei mouri wurde es wohl zur sucht ka, der hat ja am ende systematisch betrogen^^

hätte man mich als admin würde ich das auf jeden fall deutlich eindämmen und von mir könnte man sowas auch sicher nicht erwarten, ich hab schon oft genug eigene teamkollegen (bei efc und ems) des betrugs überführt. und ich hab noch nie als mod/admin auch nur ein kleines bisschen betrogen.

ich bin vllt manchmal ein arschloch und laber mich um kopf und kragen wenns um eigene vorteile geht, aber ich bin fair - und adminbetrug ist witzlos. damit machts doch gar kein spaß mehr erfolgreich zu sein....naja...

achja das wollt ich nur mal so sagen, aber wie die admins hier gehandelt haben war top und johnny hat mal wieder gezeigt dass er der für mich wichtigste admin im team geworden ist... aber er hat ja auch unter mir gelernt... xD spaß^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• solange es in maßen ist is das in ordnung bzw verschmerzbar ... sorry aber nen scheiss is es ich glaub ich lese net richtig wenn das alles wirklich so normal ist dann hab ich kein bock mehr auf diese SIM was geht denn ab ich bin geschockt :eek: wo werden da unterschiede gemacht progr. geschmissen borusse weg jetzt tito und die anderen bei denen is es normal also bitte und was is mit uns normalen usern ... ich finde das grad mehr als laecherlich .... HILFE wo bin ich hier :nein:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm
    solange es in maßen ist is das in ordnung bzw verschmerzbar ... sorry aber nen scheiss is es ich glaub ich lese net richtig wenn das alles wirklich so normal ist dann hab ich kein bock mehr auf diese SIM was geht denn ab ich bin geschockt :eek: wo werden da unterschiede gemacht progr. geschmissen borusse weg jetzt tito und die anderen bei denen is es normal also bitte und was is mit uns normalen usern ... ich finde das grad mehr als laecherlich .... HILFE wo bin ich hier :nein:
    #

so war es doch gar newt gemeint. jeder betrug sollte bestraft werden und aufgeklärt.. und grad die anderen die noch betrügen müssen noch gefunden werden!!

aber ich meinte damit wie borusse betrogen hat, so zB WS umgangen und so kleine unwichtige dinge wo ich halt mitbekommen hab, dafür hab ich den auch net angeschissen, weil scheiß drauf^^ aber als der dann den einen TW verändert hat (zum RL) war ich es ja der da am meisten krach deswegen gemacht hat (glaub ich^^) - bzw hab ich das net auch aufgedeckt? egal ka... ist schon so lang her oO^^

ich will sicher keinen betrug als oke hinstellen..
  • Keine Lust mir jetzt die ganzen Seiten durchzulesen, aber: nach diesen ganzen (teilweise wirklich erschreckenden) Fakten ist es ja wohl klar, dass Mourinho und niemand sonst das war. Übrigens zu Thy: Den gab es definitiv noch nicht vor wenigen Wochen, den wollte ich mir nämlich an seinem 18. in der Tauschbörse holen und es hat mich noch gewundert, wieso der noch nicht geholt wurde. Deswegen kann der jetzt auch gar nicht schon 11 Mio haben zumal es auch keinen Tauschbörsen-Thread gibt.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Keine Lust mir jetzt die ganzen Seiten durchzulesen, aber: nach diesen ganzen (teilweise wirklich erschreckenden) Fakten ist es ja wohl klar, dass Mourinho und niemand sonst das war. Übrigens zu Thy: Den gab es definitiv noch nicht vor wenigen Wochen, den wollte ich mir nämlich an seinem 18. in der Tauschbörse holen und es hat mich noch gewundert, wieso der noch nicht geholt wurde. Deswegen kann der jetzt auch gar nicht schon 11 Mio haben zumal es auch keinen Tauschbörsen-Thread gibt.

jo, crescenzi und sepe waren eigentl au nicht hier^^ also stimmt schon so was die mods ermittelt haben...

• Original von Weinachtsmann
    solang es in maßej wie bei borusse läuft ists ja oke... (bzw verschmerzbar) aber ich will gar net wissen was da alles von den etwas schlaueren leuten fabriziert wurde. bei mouri wurde es wohl zur sucht ka, der hat ja am ende systematisch betrogen^^

Der ganze Abschnitt ist krasser Müll. Den ersten Teil hat Caro ja angesprochen, das kann net sein. Was für kleine Dinge denn bitte?

Und Mourinho ne Sucht zu unterstellen ist auch heftig. Hab ja geschrieben, dass das für mich wenig Sinn macht. Entweder ist er ein riesen Pfosten, wie offensichtlich er das macht. Oder es gibt andere Gründe. Keine Ahnung wie das Teamklima ist, kann ich nicht beurteilen. Will mich auch nicht in krasse Spekulationen ergehen wie du es im bezug auf Cisu getan hast. Wenn man sowas raushaut, dann muss man das belegen können - mit Zahlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Original von Thomy_Riddle
    Original von Weinachtsmann

Der ganze Abschnitt ist krasser Müll. Den ersten Teil hat Caro ja angesprochen, das kann net sein. Was für kleine Dinge denn bitte?

Und Mourinho ne Sucht zu unterstellen ist auch heftig. Hab ja geschrieben, dass das für mich wenig Sinn macht. Entweder ist er ein riesen Pfosten, wie offensichtlich er das macht. Oder es gibt andere Gründe. Keine Ahnung wie das Teamklima ist, kann ich nicht beurteilen. Will mich auch nicht in krasse Spekulationen ergehen wie du es im bezug auf Cisu getan hast. Wenn man sowas raushaut, dann muss man das belegen können - mit Zahlen.

was laberst du? wie soll ich das belegen? ich hab kein bock nochmal all seine transfers nachzurechnen, ich sag das nur und die solln das nachprüfen. wenn es net stimmt wars ne falsche anschuldigung, und? dann ists mir auch egal. ich hätts aber sicher net gesagt wenn ich mir net relativ sicher wäre^^ also so gesehen...

und ich sagte ja "sowas wie ne sucht" - und das ist schon nachvollziehbar, denn du kommst da immer tiefer rein. wenn du es einmal machst und es klappt, machst es auch meist nochmal...und das wird dann immer mehr und iwann ist es übertrieben und dann kommt das dabei heraus^^

und oben hab ich shcon gesagt was verschmerzbar ist, wenn einer bei was unwichtigem die WS wegmacht, etc. (wurde bei meinen spielern aber nie gemacht! also ich hab nie von irgendeinem betrug profitiert... soweit ich weiß jedenfalls)

• Das mit Cisu ist mir aber leider auch schon aufgefallen, was er in Spielertransfers und vor allem in TLs investiert hat war einfach so hoch, das kann er gar nicht normal reingekriegt haben - das sind jetzt nur Spekulationen und ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber sowas muss auch mal gesagt werden.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Das mit Cisu ist mir aber leider auch schon aufgefallen, was er in Spielertransfers und vor allem in TLs investiert hat war einfach so hoch, das kann er gar nicht normal reingekriegt haben - das sind jetzt nur Spekulationen und ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber sowas muss auch mal gesagt werden.

so seh ich das auch. das ist schon zig usern aufgefallen seit monaten...und nie hat jemand was gesagt - jetzt ist es langsam an der zeit. ich wollte immer alles nachrechnen und erst wenn ich fakten hab, damit rausrücken, aber hab nie lust und zeit dazu gefunden und so ist es auch bei mir einfach wieder in vergessenheit geraten^^ aber jetzt hab ich es mal als den richtigen zeitpunkt gesehen, als dieser thread kam...