Original von Mourinho
Original von alemanne
Original von Thomy_Riddle
Ich mag mich der Sache mal von ner anderen Seite nähern...fändet ihr es nicht ein bisschen dumm zu nem Verein zu gehen, der zur Bewerbung stand und dann die Jugend zu editieren? Viele haben überlegt dahin zu wechseln und sich die Teams angeschaut. Ebenso haben es viele getan, nachdem der neue Trainer feststand. Man kann doch als Saboteur nicht so dumm sein und glauben, dass das keinem auffällt.
Es steht aber zu 100% fest, dass es in diesem Zeitrahmen gemacht wurde. Dafür haben wir Beweise aus Spielberichten und Threads zur Elf des Tages.
sagen wir mal so alemannen: du würdest das alles editieren.. würdest dir dann nicht erst diesen Tekce editeiren bei werder? 20 jahre jung und 28 mio MW? würde doch sicher jeder sofort machen,als RL wär er um einiges mehr wert..und du würdest dir sicher auch keine graupe die diesen Torre denn keiner kennt editieren?..ihr könnt hier tagelang erzählen..beispiele auflisten wie ihr wollt..aber beweißen kann sowas keiner von euch...aber ihr könnte gleich Werder entziehen und ich fang vllt mal bei einen Nichteditierten verein weiter..wenn ich mal darf..sorry das ich noch einmal was gepostet habe..werd auch nix mehr in diesem thread schreiben..
Du bist auch nicht total dumm du editierst den Spieler, den allen sofort auffällt. Außerdem nimmst du natürlich auch keine RL Stars, weil das auch viel zu auffällig ist.

wo werden da unterschiede gemacht progr. geschmissen borusse weg jetzt tito und die anderen bei denen is es normal also bitte und was is mit uns normalen usern ... ich finde das grad mehr als laecherlich .... HILFE wo bin ich hier