Willkommen im Team.
Umbauarbeiten im SC-Team
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Strafen, die wir wegen Cisu`s Vergehen verhängen, habe ich jetzt gepostet.
Bei Tarragona wurde laut Cisus Aussage nicht betrogen. Deshalb gibt es dort keine Strafe. -
Original von Johnny
Bei Tarragona wurde laut Cisus Aussage nicht betrogen. Deshalb gibt es dort keine Strafe.
also keine Entlassung?
-
ok, da hat superfabi ma glück gehabt xD
aber ehrlich, die 200Mio sind en Witz -
GEIL GEIL GEIL =)
und Johny tut mir Leid das ich dich so genervt habe
und die rechtlichen mods/admins auch^^
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von Harry
Original von Johnny
Bei Tarragona wurde laut Cisus Aussage nicht betrogen. Deshalb gibt es dort keine Strafe.
also keine Entlassung?
Keine Entlassung. -
200mio nur
der hat sich ein ganzes team ercheatet -.-
naja, cisu muss wohl einen spieler verkaufen (nen guten) dann kann er auch die minuszahlen in liga 2 für ne saison verkraften.Amunt Valencia! -
Naja, wird wohl das erste Team hier werden das nach dem Aufstieg in Liga 1 gleich die Meisterschaft holen kann...
-
Original von PaX
Naja, wird wohl das erste Team hier werden das nach dem Aufstieg in Liga 1 gleich die Meisterschaft holen kann...
abwarten
[SIZE=3]kleiner spaß [/SIZE] -
Original von MaSTaR
Original von PaX
abwarten
[SIZE=3]kleiner spaß [/SIZE]
naja, aber ernstgemeind, was geileres kanns ja gar nicht geben, er rockt jettz die zweite liga (mehr spaß) kommt dan in die erste und spielt gleich weiterhin um die CL-Plätze mit...
also von mir aus könnt ihr mich auch in die zweite stecken^^
-
Die 200 Mio. Strafe zahlst du aus der Portokasse, oder wie?
-
-
Es wurde schon 1000 Mal gesagt, dass euere Rechnung so nicht stimmt.
-
Original von Johnny
Die 200 Mio. Strafe zahlst du aus der Portokasse, oder wie?
Ich würde ja freiwillig runtergehen
-
Original von Johnny
Es wurde schon 1000 Mal gesagt, dass euere Rechnung so nicht stimmt.
eine, wo 200Mio rauskommt aber mit Sicherheit auch nicht
-
Original von PGerber0
gebt mir bitte 700mio aufs Konto... dann bin ich ein Betrüger bekomme 200Mio Strafe (habe dann ja eh genug Geld :P) und gehe ma eine saison in die 2.liga
Wir können dir nächste Saison gerne eine Zweitligasponsor zuteilen, dann will ich mal sehen wie du dann noch die Liga rockst ohne anschliessend insolvent zu sein.
-
damit mache ich pro Saison auch nur so 100mio Verlust. Habe zudem eh fast 500Mio. Aber die Strafe ost lächerlich wenn man es mit dem vergleicht was er getan hat.Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
damit mache ich pro Saison auch nur so 100mio Verlust. Habe zudem eh fast 500Mio. Aber die Strafe ost lächerlich wenn man es mit dem vergleicht was er getan hat.
er hat keine 500mio über du verstehst das nicht was?
Die Strafe könnte sicher etwas härter sein..aber was regen sich hier alle so auf -.- ?
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Original von PGerber0
damit mache ich pro Saison auch nur so 100mio Verlust. Habe zudem eh fast 500Mio. Aber die Strafe ost lächerlich wenn man es mit dem vergleicht was er getan hat.
er hat keine 500mio über du verstehst das nicht was?
sogesehen hat er schon 500Mio über.. nämlich in seinen Spielern, die er eigentlich zu 99% - vor allem in dieser Form - nicht haben würde..
-
Er ist ein Betrüger.. hat sich 700Mio einfach mal so herbeigezaubert, eines der besten deutschen teams damit gemacht und muss jetzt 300Mio blechen. Das nenn ich mal fair. Naja, wird eh nix zu machen sein, eure Entscheidungen sind immer die richtigen.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher