Umbauarbeiten im SC-Team

• Original von Miezi
    Original von PaX
    Original von Johnny
    Original von PGerber0
    Original von Johnny
    Original von PGerber0
    Ist Das kannst du nicht vergleichen. Von wem ist Cisu denn ein guter Freund?^^

Cisu war Mod und damit ein Vertrauter. Außerdem war er immer extrem zuverlässig und hat quasi die Jugend alleine gestartet und geführt.
    Darum muss er nicht konsequent bestraft werden? das wäre ja, als ob man mildere Strafen bekommt wenn man im RL irgendetwas erfunden hat.

Du hast das Ganze überhaupt nicht verstanden. :rolleyes: - Oder nicht gelesen wie Dakader sagt.

Ich halte mich jetzt hier raus, aber die Leute in euerer RL Umgebung tun mir Leid.

naja, das rl hat hiermit eigneltich rein gar nichts zu tun... um auch nochmal was gesagt zu habn :P

Naja, manchen waren mit ihm beim SC-Treff, wir haben 3 Jahre mit ihm zusammen gearbeitet und teilweise im TS gesprochen..

und deswegen weiß man jetzt wie jemand zu seinen freunden usw. ist, mit denen er jede Woche unterwegs ist?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaX ()

• Original von PaX
    Original von Miezi
    Original von PaX
    Original von Johnny
    Original von PGerber0
    Original von Johnny
    Original von PGerber0

Cisu war Mod und damit ein Vertrauter. Außerdem war er immer extrem zuverlässig und hat quasi die Jugend alleine gestartet und geführt.
    Darum muss er nicht konsequent bestraft werden? das wäre ja, als ob man mildere Strafen bekommt wenn man im RL irgendetwas erfunden hat.

Du hast das Ganze überhaupt nicht verstanden. :rolleyes: - Oder nicht gelesen wie Dakader sagt.

Ich halte mich jetzt hier raus, aber die Leute in euerer RL Umgebung tun mir Leid.

naja, das rl hat hiermit eigneltich rein gar nichts zu tun... um auch nochmal was gesagt zu habn :P

Naja, manchen waren mit ihm beim SC-Treff, wir haben 3 Jahre mit ihm zusammen gearbeitet und teilweise im TS gesprochen..

und deswegen weiß man jetzt wie jemand zu seinen freunden usw. ist, mit denen er jede Woche unterwegs ist?^^

hm? ^^

• Original von Olympique-Gunner
    [SIZE=7]und wie heisst es so schön wer einmal lügt lügt immer oder so[/SIZE]

woher wollt ihr wissen das er euch nicht wieder ''anlügt''?

Woher sollen wir wissen ob es hier nicht ein paar User gibt die auf eine richtige dicke Strafe geil sind? Ich will niemanden des Lügens beschuldigen, weder Cisu noch euch User, aber so lange hier Wort gegen Wort steht...

• Original von Jerry
    Original von Olympique-Gunner
    [SIZE=7]und wie heisst es so schön wer einmal lügt lügt immer oder so[/SIZE]

woher wollt ihr wissen das er euch nicht wieder ''anlügt''?

Woher sollen wir wissen ob es hier nicht ein paar User gibt die auf eine richtige dicke Strafe geil sind? Ich will niemanden des Lügens beschuldigen, weder Cisu noch euch User, aber so lange hier Wort gegen Wort steht...

Ohjaaaaaaaaaa bestraft ihn so richtig, ahhhhhhhhhhhhhh. :freu:

_____

:rolleyes:

Es geht mir/uns hier nur um faire Behandlung, ich habe wenigstens schonmal den Ansatz einer fairen "Verhandlung" mit Beweisen geliefert. Es kann ja wie gesagt sein, dass er nicht 700 Mio betrogen hat, aber dann zeigt mir doch mal bitte andere Einnahmequellen, verrechnet sie mit den 700 Mio und sagt mir was da rauskommt. Wenn es so ist, wie Cisu gesagt hat, dann belasst die Strafe doch so, aber einfach so nach einer Aussage eines "Straf"täters zu handeln ist falsch.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • die geldstrafe bringt nichts. ich war als ich zu charlton ging auch mit nem sauguten kader in der zweiten liga und bin mithilfe des sponsors und dem verkauf 1 oder 2 mittelmäßiger jugendspieler mindestens bei null gelandet.
    es ist einfach so, dass der zwangsabstieg damit für schalke die wirkung verfehlt. ich hätte sogar eine 10%ige senkung aller MW's befürwortet... ist nicht unfair gegenüber der spieler, das sind doch eh nur ID's. sowas würde das team richtig treffen und dann müsste er anfangen aufzubauen. an der RL-Beliebtheit ändert der MW ja eh nichts.

• ich glaub das niemnals. bei tarragona wurde definitiv betrogen, er soll erstmal beqeisen wo das geld sonst herkommt?!? und bei schalke hätte man 1 milliarde abziehen müssen.

lächerlich alles.

Es geht mir/uns hier nur um faire Behandlung, ich habe wenigstens schonmal den Ansatz einer fairen "Verhandlung" mit Beweisen geliefert. Es kann ja wie gesagt sein, dass er nicht 700 Mio betrogen hat, aber dann zeigt mir doch mal bitte andere Einnahmequellen, verrechnet sie mit den 700 Mio und sagt mir was da rauskommt. Wenn es so ist, wie Cisu gesagt hat, dann belasst die Strafe doch so, aber einfach so nach einer Aussage eines "Straf"täters zu handeln ist falsch.

gut gesagt, og! so ist es...

erstmal sollen gegnbeweise kommen auch bei tarragona - und ihr solltet das alles mal durchrechnen... es kann gar nicht sein dass cisu sich so wenig geld betrogen hat, er hat tarragona und schalke extrem schnell aufgebaut - und er hatte nie besonders verhandlungsgeschick, ich hab ihn so in errinerung dass er bei jedem spieler den er wollte gleich eine so hohe summe geboten hat, dass er meist direkt eine zusage bekommen hat - und zwar weil es meist überteuert war^^

schalke war vor ihm richtig schlecht und tarragona auch net besonders gut... er hat sie zu starmannschaften gemacht, wir haben errechnet wieviel geld fehlt... jetzt ist die frage wo soll das ganze geld sonst herkommen?!?!?
  • Original von Johnny
    Original von PGerber0
    Original von Johnny
    Original von PGerber0

ich beneide die leute in eurer rl umgebung, wie leicht man euch verarschen kann..
  • Original von Weinachtsmann

:welcome: ;(

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von 2kaNd1
    Original von Weinachtsmann

:welcome: ;(

wie kam ich auf og?!? ersetze og mit "candy" xD
  • ist das jetzt hier echt alles??

erklärt mir mal bitte wie schalke zu so einem topteam gekommen ist...???

doch sicher nicht mit lächerlichen 200mio - die er grade mit dem rakitic verkauf wieder reingeholt hat... schalke wird also ein jahr die 2. liga roulen und danach wie juve im RL wieder anschluss an die topteams der liga halten...

schalke ist immernoch viel zu gut und an cisus management kann das nicht liegen, das ist ja wohl einer der schlechtesten manager der sim..
    ist das jetzt hier echt alles??

doch sicher nicht mit lächerlichen 200mio - die er grade mit dem rakitic verkauf wieder reingeholt hat... schalke wird also ein jahr die 2. liga roulen und danach wie juve im RL wieder anschluss an die topteams der liga halten...

schalke ist immernoch viel zu gut und an cisus management kann das nicht liegen, das ist ja wohl einer der schlechtesten manager der sim..

lol was geht den auf dich ? direkt solche aussagen treffen ist lächerlich behalt es einfach für dich

edt: also mit schlechtester manager

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlevic ()

• Original von carl1990
    Original von Weinachtsmann
    ist das jetzt hier echt alles??

lol was geht den auf dich ? direkt solche aussagen treffen ist lächerlich behalt es einfach für dich

edt: also mit schlechtester manager

ist nunmal ne tatsache.
  • Original von Cisu
    Geht doch einfach nicht auf seine Aussagen ein, wir kennen diesen Typen doch ...

jah dich kennt man wohl leider noch zu wenig...

ich hab alle seine tarragona-transfers durchgeguckt, um zu beweisen dass er dort auch betrogen hat (was ich auch hab, ka wieso die admins da lieber cisu glauben schenken^^) - also ich hab genug gesehen...man hat dort gemerkt wie unwichtig ihm geld ist. verständlich wenn man es sich einfach aufs konto cheaten kann^^

was redest du eigentlich noch hier cisu?? du solltest dich einfach verkriechen und ruhig sein, du versaust hier 100 anderen managern den spielspaß, nur damit du ihn wieder hast...

was redest du eigentlich noch hier cisu?? du solltest dich einfach verkriechen und ruhig sein, du versaust hier 100 anderen managern den spielspaß, nur damit du ihn wieder hast...

Du bist sowas von lächerlich, merkst du überhaupt noch was? Du wiederholst dich seit Tagen nur?!