Umbauarbeiten im SC-Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    ich würde mich mal über ne Begründung freuen bzw. die würde mich interessieren, wie man grade auf diese 200Mio gekommen ist. dann kann mans vielleicht nachvollziehen. sprich ein bisschen Zahlen jonglieren etc.

Ja, kann ja sein, dass in meiner Rechnung noch Einnahmen fehlen, aber wie man dann auf 200 Mio kommen kann, ist mir schleierhaft. Mind. 500 Mio hat er sich definitiv ercheatet, eigentlich muss auf das Geld dann noch die eigentliche Strafe kommen, die auch nicht zu klein sein dürfte. So schenkt ihr ihm ja praktisch die 300 Mio ohne Strafe.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Harry
    ich würde mich mal über ne Begründung freuen bzw. die würde mich interessieren, wie man grade auf diese 200Mio gekommen ist. dann kann mans vielleicht nachvollziehen. sprich ein bisschen Zahlen jonglieren etc.

Ja, kann ja sein, dass in meiner Rechnung noch Einnahmen fehlen, aber wie man dann auf 200 Mio kommen kann, ist mir schleierhaft. Mind. 500 Mio hat er sich definitiv ercheatet, eigentlich muss auf das Geld dann noch die eigentliche Strafe kommen, die auch nicht zu klein sein dürfte. So schenkt ihr ihm ja praktisch die 300 Mio ohne Strafe.

Die Aufrechnung ist nicht richtig, da fast alle Einnahmequellen im Laufe der 9 Saisons nicht darin berücksichtigt sind.

• Original von Johnny
    Original von Miezi
    Die Summe kann niemand wissen, bis auf Cisu, der intern dazu auch Angaben gemacht hat.

Und auf diese Summe haben wir noch eine dicke Strafe draufgeschlagen und so entstehen die 200 Mio.

Einfach nur lächerlich, sorry, die ercheatete Summe kann einfach nicht, egal in welcher Rechnung, "dick" unter 200 Mio liegen - nie und nimmer.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Okay, ich starte mal nen Vergleich:

Ich habt nen guten Freund und merkt, dass er Scheiße gebaut hat. Von mir aus wird er beschuldigt 300 € geklaut zu haben. Der gute Freund kommt zu euch und sagt: Ja, ich hab was geklaut, aber nicht 300 €. Es waren "nur" 50 €.

Was würdet ihr machen? Ich würdet ihm nicht einen Funken Vertrauen entgegen bringen und glauben, dass er lügt?

Lasst euch das alle mal durch den Kopf gehen. So wie ihr über Menschen denkt - Zum Kotzen!
  • Original von Johnny
    Original von PGerber0
    Ist Das kannst du nicht vergleichen. Von wem ist Cisu denn ein guter Freund?^^

Cisu war Mod und damit ein Vertrauter. Außerdem war er immer extrem zuverlässig und hat quasi die Jugend alleine gestartet und geführt.
    Darum muss er nicht konsequent bestraft werden? das wäre ja, als ob man mildere Strafen bekommt wenn man im RL irgendetwas erfunden hat.
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Johnny
    Original von PGerber0

Cisu war Mod und damit ein Vertrauter. Außerdem war er immer extrem zuverlässig und hat quasi die Jugend alleine gestartet und geführt.
    Darum muss er nicht konsequent bestraft werden? das wäre ja, als ob man mildere Strafen bekommt wenn man im RL irgendetwas erfunden hat.

Ließt du eigentlich was Johnny schreibt?

Das kann ich als vollkommen Unbeteiligter sagen..

• Original von PGerber0
    Original von Johnny
    Original von PGerber0

Du hast das Ganze überhaupt nicht verstanden. :rolleyes: - Oder nicht gelesen wie Dakader sagt.

Ich halte mich jetzt hier raus, aber die Leute in euerer RL Umgebung tun mir Leid.
  • Original von Johnny
    Original von PGerber0
    Original von Johnny
    Original von PGerber0

Du hast das Ganze überhaupt nicht verstanden. :rolleyes: - Oder nicht gelesen wie Dakader sagt.

Ich halte mich jetzt hier raus, aber die Leute in euerer RL Umgebung tun mir Leid.

naja, das rl hat hiermit eigneltich rein gar nichts zu tun... um auch nochmal was gesagt zu habn :P

• Original von PaX
    Original von Johnny
    Original von PGerber0
    Original von Johnny
    Original von PGerber0

naja, das rl hat hiermit eigneltich rein gar nichts zu tun... um auch nochmal was gesagt zu habn :P

jop eben, das Argument ist völlig haltlos.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von PaX
    Original von Johnny
    Original von PGerber0
    Original von Johnny
    Original von PGerber0

Naja, manchen waren mit ihm beim SC-Treff, wir haben 3 Jahre mit ihm zusammen gearbeitet und teilweise im TS gesprochen..