Hannover jetzt 3:1 gegen Bremen... ein Glück dauert die Saison noch 29. Spieltage, mit den Teams die derzeit internationale Plätze belegen können wir den Italienern ihren Champions League-Platz gleich wieder zurückgeben^^
5.Spieltag
-
-
4:1 Hannover xD
">
-
scheiß verdammte lucker
-
-
So eine unverdiente Drecksscheiße, van Buyten zum 2:1
Das sind die Sinsheimer aber auch selber schuld. In 99,9% aller Fäller würde ich einen Bayern-Sieg gegen die Huren da bejubeln, diesmal nicht.
-
lol, mainz hat nach dem spieltag schon sicher mind. 3 punkte vorsprung
-
Original von GZ CrazyCrusher
So eine unverdiente Drecksscheiße, van Buyten zum 2:1Das sind die Sinsheimer aber auch selber schuld. In 99,9% aller Fäller würde ich einen Bayern-Sieg gegen die ***** da bejubeln, diesmal nicht.
van buyteenein torjäger ist er immerhin^^ deshalb spielt er wohl auch nur immer.. weil er torgefährlicher als klose/gomez ist xD
-
Original von PaX
hoffentlich sinds am ende mind. 4
-
Original von PaX
Jo... Holtby spielt bei Mainz links, oder? Kann der auch rechts spielen? Wenn ja, sollte Tuchel den am Wochenende auf Rechts spielen, dann wird das für Contento ein ähnliches Disaster wie für Badstuber gegen Krasic. -
bayern
-
Original von PaX
Jo... Holtby spielt bei Mainz links, oder? Kann der auch rechts spielen? Wenn ja, sollte Tuchel den am Wochenende auf Rechts spielen, dann wird das für Contento ein ähnliches Disaster wie für Badstuber gegen Krasic.
denke mal der kann alles, ist ja keiner der viel flankt oder nach innen zieht und schießt, sondern eher geniale pässe spielt.. deshalb denke ich eigentl. er ist auf der 10er pos. am stärksten, aber ka... -
Original von PaX
Jo... Holtby spielt bei Mainz links, oder? Kann der auch rechts spielen? Wenn ja, sollte Tuchel den am Wochenende auf Rechts spielen, dann wird das für Contento ein ähnliches Disaster wie für Badstuber gegen Krasic.
ach wat, risse macht den doch genauso fertig^^
heute hat holtby nichtmal von anfang an gespielt, dummer tuchel^^ dann kommt er rein und macht zwei butzen
-
wenn ribery jetzt auch noch lange ausfällt, gute nacht bayern..
-
Hyypiä ist auch verletzt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Jupp
Hyypiä ist auch verletzt..
bzw. nicht aufgestellt, ka was los ist..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich glaube, Schalke gewinnt heute....alles andere wäre zu krass
-
Friedrich ist so ne LACHNUMMER -.-
Laxs schrieb:
-
1:0 Nürnberg Schieber machts
gehört der nicht sogar dem VFB ?
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Alter, Lakic
Großes Getümmel im Strafraum und der bolzt mit nem Fallrückzieher (viel zu hohes Bein) dem Bender erst mal schön gegen den Kopf, der schien auch kurz ohnmächtig gewesen zu sein... kann aber zum Glück weitermachen, auf da Silva hätte ich jetzt nich so unbending Bock gehabt^^
-
Original von superfabi
1:0 Nürnberg Schieber machtsgehört der nicht sogar dem VFB ?
jo kla^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher