HUNTELAAAAR JAAAAHAAHAHAHAA

Original von Junkman
HUNTELAAAAR JAAAAHAAHAHAHAA![]()
![]()
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
Original von GZ CrazyCrusher
4:0 Lewandowski, schicker Lupfer... das ist echt mal Fußball vom Feinsten^^
ist lewa nun angekommen?^^
Original von Junkman
der stream fuckt up. da wird kluge (wars glaube ich, ruckelt alles) mitm ellenbogen gecheckt, hat nen cut und ich habs fast gar nicht mitbekommen.
Original von dakader
Original von Junkman
der stream fuckt up. da wird kluge (wars glaube ich, ruckelt alles) mitm ellenbogen gecheckt, hat nen cut und ich habs fast gar nicht mitbekommen.
rot für den verursacher
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Harry
turbulente schlussphase.. geil fand ich auch nach der roten, als alle freiburger sich schon im schalker strafraum versammelt haben und den freistoß erwarten, als dem schiri plötzlich einfällt, dass es natürlich freistoß für schalke geben muss xD
Original von Jerry
So langsam geht mir Dortmund gewaltig aufn Sack.![]()
Original von Pixel
5:0
und schalke hat zwar gewonnen, gut gespielt geht aber anders... siehe westfalenstadion![]()
Original von Weinachtsmann
4:0 Lewandowski, schicker Lupfer... das ist echt mal Fußball vom Feinsten^^
ist lewa nun angekommen?^^
Als Edeljoker auf jeden Fall... ich persönlich find den technisch sowieso um Welten besser als Barrios, der ist einfach so einer wie Bobic, One-Touch-Tore, aber halt auch ne verdammt starke Schusstechnik und gutes Kopfballspiel... letzteres hat Lewandowski auch, von der Schusstechnik war noch nicht viel zu sehen, aber am Ball und vom Spielverständnis her kann Lewandowski schon deutlich mehr als Barrios... der aber auch den eingebauten Torriecher hat, 5:0 durch ihn jetzt^^ Lewandowski und Barrios würde auch super zusammen klappen, wäre da nicht Kagawa...
Original von triplem
Original von Jerry
So langsam geht mir Dortmund gewaltig aufn Sack.![]()
genau für so leute wie dich war das spiel heute!![]()