werden die U20 Teams vor dem Start noch überprüft? da sind doch bestimmt noch welche unvollständigkeit, haben Ü20 Spieler, Ü40 Stärke...
Angepinnt Allgemeiner Feedbackthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shark schrieb:
werden die U20 Teams vor dem Start noch überprüft? da sind doch bestimmt noch welche unvollständigkeit, haben Ü20 Spieler, Ü40 Stärke...
-
Ich habe gerade mal angefangen die U-20 Teams durchzuschauen und eine erschreckende Bilanz festgestellt:
Schaut bitte alle nochmal nach:
Richtlinien sind: Alter 20 Jahre und eine maximale Stärke von 40
Habe von 16 kontrollierten Teams nur zwei die so am Spielbetrieb teilnehmen dürfen -
-
Phil schrieb:
Ü40-Stärke nicht erlaubt?
-
Jockel schrieb:
Phil schrieb:
-
also ich seh keinen ü40er TW bei köln in der U20. oder schon korriegiert ?
-
Ich finde es doof, dass es nicht angekündigt wurde mit der U20. Sonst hätten auch nicht alle dagegen verstossen, würde ich mal meinen.. Darum brauche ich jetzt auch noch 4 Spieler. o,oCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Was sollte denn angekündigt sein?
Die Regeln sind doch schon länger festgelegt und nicht neu.
Vielleicht kann man nun einen Notfallleihpool zum Auffüllen erstellen?
Und jeder, der Spieler verleihen möchte, kann sie dort reinstellen.
Vielleicht sollte man als Bedingung setzten, dass die Spieler aus dem Pool mind 50% aller Spiele über mind. 15 Min bestreiten müssen?
Ich könnte noch verleihen:
Lukas Boeder
Bruno Gomes
Junior Lacayo
Lucas Ontivero
Leonardo SuarezDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
mMn sollte man die U20-regeln mal lockern, nicht dass es wieder so viele vereine gibt, die nicht aufstellen können
-
Ich hätte auch noch rund eine komplette Mannschaft zu verleihen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Leihpool wird es nicht mehr geben - das fördert nur das horten von Spielern.Amunt Valencia!
-
Dann darf man jetzt noch etwas leihen? Weil Morgen schon ein Spiel ansteht. (Und immer noch die Mehrheit gegen die Regeln verstösst).Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Phil schrieb:
Pika schrieb:
Ich finde es doof, dass es nicht angekündigt wurde mit der U20. Sonst hätten auch nicht alle dagegen verstossen, würde ich mal meinen.. Darum brauche ich jetzt auch noch 4 Spieler. o,o
Bei den Regeln kann ich aber natürlich nicht sagen, seit wann.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
-
Sergi schrieb:
Die genaue Deadline wurde heute reineditiert, das mit dem Saisonstart steht aber schon ewig dort.
@Pika Gibt die nächsten Tage definitiv Spieler, kann jedoch sein dass es am ersten Spieltag noch nicht der Fall ist.
-
Zur kommenden Saison planen wir die Regeln etwas zu lockern (evt. Altersanhebung). Für die Teams die es nicht fertiggebracht haben genug Spieler zu haben wird es in den nächsten Tagen "Dummy-Spieler" geben bis diejenigen selber genug Spieler haben.
Seine Spieler sollte man selber an den Mann bringen - wer einen grossen Kader hat trägt damit auch (zu Recht) ein gewisses Risiko.Amunt Valencia! -
Hätte man das mal vorher überprüft, hätte es der Markt hergegeben noch mehr zu verkaufen oder zu verleihen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Hätten die Manager machen müssenAmunt Valencia!
-
Denke auch das die Manager ihre Teams selbst unter Kontrolle haben sollten und nicht die Arbeiten auf die admins ablegen und sich dann wundern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher