Kadlec, Ballack,Schürrle und Schwaab wieder an Bord, kann das Spiel aber schwer einschätzen.

Original von Schnix
Kadlec, Ballack,Schürrle und Schwaab wieder an Bord, kann das Spiel aber schwer einschätzen.![]()
Original von dakader
Original von Schnix
Kadlec, Ballack,Schürrle und Schwaab wieder an Bord, kann das Spiel aber schwer einschätzen.![]()
Das Spiel zu Hause gegen Genk? Also wenn ihr das nicht gewinnt, braucht ihr nicht CL spielen.
Original von Schnix
Original von dakader
Original von Schnix
Das Spiel zu Hause gegen Genk? Also wenn ihr das nicht gewinnt, braucht ihr nicht CL spielen.
Jup zu Hause, vor der Saison war ich guter Dinge, das wir nicht so abkacken wie die Norddeutschen aus Bremen, aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Nach den zwei Pleiten in der Buli und den Sprüchen unseres Alibkapitäns bin ich zwiegespalten, klar muss man gegen Genk gewinnen, mindestens EL sollte doch bitte drin sein.![]()
hätte Bayern am Anfang nicht son Dusel gehabt wäre das Spiel doch total anders verlaufen...Original von dakader
Original von Schnix
Original von dakader
Original von Schnix
Jup zu Hause, vor der Saison war ich guter Dinge, das wir nicht so abkacken wie die Norddeutschen aus Bremen, aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Nach den zwei Pleiten in der Buli und den Sprüchen unseres Alibkapitäns bin ich zwiegespalten, klar muss man gegen Genk gewinnen, mindestens EL sollte doch bitte drin sein.![]()
Naja, mach mal nicht alles schlecht. So ein Spiel gegen motivierte Kölner kann immer mal passieren und gegen Bayern verliert zur Zeit auch ManCity ähnlich hoch.
Original von PGerber0
hätte Bayern am Anfang nicht son Dusel gehabt wäre das Spiel doch total anders verlaufen...Original von dakader
Original von Schnix
Original von dakader
Original von Schnix
Naja, mach mal nicht alles schlecht. So ein Spiel gegen motivierte Kölner kann immer mal passieren und gegen Bayern verliert zur Zeit auch ManCity ähnlich hoch.
Original von dakader
Original von Schnix
Original von dakader
Original von Schnix
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Karten für'n Betzenberg bestelltfreu mich schon wie eine Gurke! Erwarte mir geile Stimmung dort..
![]()
Original von Schnix
Wenn wir 4-4-2 spielen vlt, aber erstmal geht's nach Gladbach.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Schnix
Original von MaSTaR
Original von Schnix
richtig , wir warten schon auf euch![]()
Original von Resi
Original von MaSTaR
Original von Resi
Original von MaSTaR
Leno ist 1000 mal geiler. Ist einfach fakt. Ob die leihe Leverkusen was bringt kann man bezweifeln aber nicht ob Leno besser ist als Giefer ...
Jah Leno mit viel CL und Bundesligaerfahrung ist mit seinen 19jahren deutlich besser und dem kann so ein Fehler nicht passieren.. also bitte![]()
jedem passiert mal ein fehler. zieh mal deine Brille aus und schau dir Leno an ... eines der besten Torwarttalente deutschlands ... kA wieso du mit CL erfahrung kommst ... aufjedenfall wird Leno ein besseren weg gehen als es ein Giefer tun wird.
Welche Brille?
Ich find den Wechseln einfach scheiße, das ist auch so. wir leihen ein Torwart-Talent aus, dass keine Buli- oder CL-Erfahrung hat und bauen es für Stuttgart aufdas ist einfach schwachsinn und wenn du die Paraden von Giefer gesehn hättest, würdest auch nicht Giefer anzweifeln.. der Fehler war wie ich schon sagte ein riesen Bock aber der hat auch viel Talent und das verschwendet man damit.. und Leno war ja auch nur dritter Torwart bei Stuttgart..
aber wir werden sehen![]()