Die Werkself - Deutscher Meister und Pokalsieger 2024

• Original von dakader
      Original von Schnix
      Kadlec, Ballack,Schürrle und Schwaab wieder an Bord, kann das Spiel aber schwer einschätzen. :(

Das Spiel zu Hause gegen Genk? Also wenn ihr das nicht gewinnt, braucht ihr nicht CL spielen.

Jup zu Hause, vor der Saison war ich guter Dinge, das wir nicht so abkacken wie die Norddeutschen aus Bremen, aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Nach den zwei Pleiten in der Buli und den Sprüchen unseres Alibkapitäns bin ich zwiegespalten, klar muss man gegen Genk gewinnen, mindestens EL sollte doch bitte drin sein. :watt:
    • Original von Schnix
      Original von dakader
      Original von Schnix
      Kadlec, Ballack,Schürrle und Schwaab wieder an Bord, kann das Spiel aber schwer einschätzen. :(

Das Spiel zu Hause gegen Genk? Also wenn ihr das nicht gewinnt, braucht ihr nicht CL spielen.

Jup zu Hause, vor der Saison war ich guter Dinge, das wir nicht so abkacken wie die Norddeutschen aus Bremen, aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Nach den zwei Pleiten in der Buli und den Sprüchen unseres Alibkapitäns bin ich zwiegespalten, klar muss man gegen Genk gewinnen, mindestens EL sollte doch bitte drin sein. :watt:

Naja, mach mal nicht alles schlecht. So ein Spiel gegen motivierte Kölner kann immer mal passieren und gegen Bayern verliert zur Zeit auch ManCity ähnlich hoch.

• Original von dakader
      Original von Schnix
      Original von dakader
      Original von Schnix

Naja, mach mal nicht alles schlecht. So ein Spiel gegen motivierte Kölner kann immer mal passieren und gegen Bayern verliert zur Zeit auch ManCity ähnlich hoch.
      hätte Bayern am Anfang nicht son Dusel gehabt wäre das Spiel doch total anders verlaufen...

Und Genk ist defensiv nicht schlecht und hat nen guten Torhüter. Das 1.Tor muss man da erstmal hinkriegen. Naja, vlt. hat Leverkusen mehr Glück als Valencia^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von dakader
      Original von Schnix
      Original von dakader
      Original von Schnix

hätte Bayern am Anfang nicht son Dusel gehabt wäre das Spiel doch total anders verlaufen...

Ja hätte. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen.

• Original von dakader
      Original von Schnix
      Original von dakader
      Original von Schnix

Die Niederlage gegen Bayern war total zu verkraften, habe ich felsenfest mit gerechnet nachden vielen Ausfällen und der Form der Münchener. Allerdings hätten einige mehr Kampfgeist zeigen können (Rolfes, Renato, Reinartz) wie Lars Bender zum Beispiel.. :grins:

Gegen Köln dürfen wir eigentlich nicht verlieren. Remis - ok, knappe Niederlage - daran darf kein Leverkusener schon denken, 1:4 - ohne Worte, allein schon weil es das "klitze kleine Rheinderby" ist.

Niederlage gegen Chelsea absolut vertretbar, letzendlich hat sich die individuelle Klasse durch gesetzt, mannschaftlich war das bis zum 0:1 einen erstaunliche Leistung und genau hier liegt der Knackpunkt. Ich bin der Meinung das sich einige noch im Traumland der CL befanden. :rolleyes:
    • Das Spiel gegen Bayern seh ich genauso schlimm, wie kann man so auftreten das ist unter aller würde.. na die hätten was von mir danach erlebt.. die einzigen die spielen wollten und gekämpft haben waren Kieß und Bender.. eine lächerliche Vorstellung, gute Bayern hin oder her.. wenn sich die Bayern nicht geschont hätten für Dienstag, hätten wir 6-7:0 mindestens verloren..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von MaSTaR
      Original von Schnix
      Wenn wir 4-4-2 spielen vlt, aber erstmal geht's nach Gladbach.^^

richtig , wir warten schon auf euch :grins:

Bin gespannt, was das gibt.^^
      "Wieder gut machung" alias desaströse Niederlage, emotionaloses Remis, knapper Sieg oder endlich mal "Wieder gut machung" für eine Niederlage. xD

Bin gespannt, vorallem auf das System.^^
    • Original von Resi
      Original von MaSTaR
      Original von Resi
      Original von MaSTaR
      Leno ist 1000 mal geiler. Ist einfach fakt. Ob die leihe Leverkusen was bringt kann man bezweifeln aber nicht ob Leno besser ist als Giefer ...

Jah Leno mit viel CL und Bundesligaerfahrung ist mit seinen 19jahren deutlich besser und dem kann so ein Fehler nicht passieren.. also bitte :D

jedem passiert mal ein fehler. zieh mal deine Brille aus und schau dir Leno an ... eines der besten Torwarttalente deutschlands ... kA wieso du mit CL erfahrung kommst ... aufjedenfall wird Leno ein besseren weg gehen als es ein Giefer tun wird.

Welche Brille?

Ich find den Wechseln einfach scheiße, das ist auch so. wir leihen ein Torwart-Talent aus, dass keine Buli- oder CL-Erfahrung hat und bauen es für Stuttgart auf :D das ist einfach schwachsinn und wenn du die Paraden von Giefer gesehn hättest, würdest auch nicht Giefer anzweifeln.. der Fehler war wie ich schon sagte ein riesen Bock aber der hat auch viel Talent und das verschwendet man damit.. und Leno war ja auch nur dritter Torwart bei Stuttgart..

aber wir werden sehen ;)

:pfeiff:
    • Genau, lieber den schlechteren (bestimmt auch kein schlechter!) Giefer reinstellen und mehr Gegentore kassierenm dafür wäre ich auch :)

Aber mal ohne Scheiß, sei doch jetzt mal froh dass ihr Leno habt, der hat ja teilweise schon übelst kranke Dinger gehalten... und Adler ist nach seiner Rückkehr eh wieder Nummer eins, obwohl er nach seinen ersten zwei starken Jahrne ziemlich abgefallen ist.
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91