Original von sergey_4_eva
Original von alemanne
Original von alemanne
Mich stört vorallem das das meine Planungen absolut durcheinandader.
In der 1. TP kriege ich noch einiges an Geld, mom. bin ich im minus und wollte diese Tp noch investieren, aufgrund der neuen Zinsregelung muss ich noch Spieler verkaufen, weshalb der Klassenerhalt unmöglich wird, ihr habt ein Team zerstört![]()
Das Team hast du zerstört. Wer riskant plant, ist selber Schuld. Sorry, aber ich habs auch geschafft meine Teams ohne solche Investitionen aufzubauen.
Das mit dem Talentbericht ist echt nervig, aber naja. Ich werds wohl machen. Der Finanzbericht hingegen ist eine optimale Lösung, finde ich.![]()
Was für riskant geplant ?
Ich war halt im Minus und hatte einen offen Deal, bei dem ich locker im plus gewesen wäre-
Du hast dein Team auf Pump gekauft, das ist riskant geplant.
Das ist nicht auf pump.
Ich wayr im positiven Bereich, dann habe ich ein Transfer gemacht, indem ich ein Teil des Geldes späteer bekam, dieses rechne ich normalerweise immer zu meinen BUdget dazu, da dies früher üblch war, da es ja keinerlei Konsequenzen gab.
und das ist eben unrealistisch, wenn man geld was man noch nicht hat als gleichwertig zu geld was man hat einberechnet...
aber diese diskussion hatten wir doch schonmal - das hat jetzt nichts mit dem saisonbericht zu tun. dass die änderungen sehr kurzfristig kamen wissen wir auch, auch für mich ist das eine umstellung (ich hab auch schulden und muss jetzt spieler verkaufen) - aber wir haben eben direkte lösungen gesucht..