Spielen hier ja doch einige. PC oder PS3?^^
NBA 2k11
-
-
PC...ich hab wieder Bock, mal schauen, ob ich heut Abend noch meine erste Partie auf Profi gewinne.
Normal zock ich nur Fußballspiele, ich bin nicht gewöhnt so schlecht zu sein.^^
-
Original von Thomy_Riddle
PC...ich hab wieder Bock, mal schauen, ob ich heut Abend noch meine erste Partie auf Profi gewinne.Normal zock ich nur Fußballspiele, ich bin nicht gewöhnt so schlecht zu sein.^^
Spielzüge sind übrigens eine nette Angelegenheit. -
Joah, offensiv bin ich auf jeden Fall gut genug für den Schwierigkeitsgrad. Da kann man ja auch allerhand einstellen, aber ich versteh vieles gar nicht, weil ich halt net wirklich NBA-interessiert bin. Meine einzige Tätigkeit da ist nen Spieler zu doppeln, der heiß läuft.^^
-
Ich hab mir schon lange überlegt es mir zu kaufen.
Wenn mein Bruder mich hinfährt werd ichs mir wohl heute Abend im MM kaufen^^-Judas- -
Wenn du leichtere Defensive haben willst, stelle den "Game Slider" auf Casual. Damit macht man leichte Steals und die Gegner treffen nicht so gut^^
-
Das wäre zu billig.^^ Dann könnte ich ja direkt auf Rookie weiterspielen...
Gestern hatte ich wieder so ein Frusterlebnis.^^ Ging gegen Houston...und ich war nach dem dritten Viertel vorn, unglaublich.^^ Und dann ging zum Schluss gaaaar nix mehr. Am Ende völlig entnervt mit 15 verloren. -.-^^ -
Mit welchem Team hast du gespielt?
-
Lakers. Ohne Kobe hätte ich noch weniger Chancen.^^ Der Yao Ming ist so ein Tier, kaum zu verteidigen.
-
Lakers. Ohne Kobe hätte ich noch weniger Chancen.^^ Der Yao Ming ist so ein Tier, kaum zu verteidigen.
stimmt^^ -
MEIN ERSTER SIEG! xD
Die Bucks mussten dran glauben, am Ende mit 7 gewonnen. Eigentlich immer vorn gewesen...entspanntes Spiel. Ausgeglichene Teamleistung...ein großer Moment für mich.^^ Bei ner Bilanz von jetzt 1-8 wird's aber eher eng mit den Playoffs...^^ -
MEIN ERSTER SIEG! xD
Die Bucks mussten dran glauben, am Ende mit 7 gewonnen. Eigentlich immer vorn gewesen...entspanntes Spiel. Ausgeglichene Teamleistung...ein großer Moment für mich.^^ Bei ner Bilanz von jetzt 1-8 wird's aber eher eng mit den Playoffs...^^
Mit den Lakers kann man die PO auch mal verpassen
Aber es ist schwer mit schlechter Abwehr. Die Fast Breaks sind für mich extrem wichtig.... -
da haxball lagt spiel ich jetzt mal ne runde mit den lakers.. gegen wen sollte ich spielen? xDAmunt Valencia!
-
Bucks xD
-
Ich check das Spiel nicht, in der Verteidigung halte ich nur und vorne nur Dunkings
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ach, ich versuche nie 3er. xD Außer kurz vorm Viertelende...und die passen nie.^^
-
3er kann ich iwie ziemlich gut, und normale Würfe halt.
Aber wie dunkt man bitteschön? xD Die machen das nie bei mir -.-
Wenn ich alleine auf den Korb komme machen die auch immer nur Korbleger
btw mit 15Punkten Vorsprung gewonnenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
btw mit 15Punkten Vorsprung gewonnen
Kreis glaub
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
PS3, geiles Spiel
-
Original von PGerber0
btw mit 15Punkten Vorsprung gewonnen
Du musst währenddessen sprinten und rechtzeitig drücken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher