NBA 2k11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich renn meistens zum Korb und mach Dunks und am meisten renn ich rein und werf dann zum freien Mann außerhalb der 3er Linie und werfe oder spiel so einen frei fürn 3er und treffe^^

Steals auch paar und einige Blocks schaffe ich.
      Oder wenn der Gegner mal Einwurf hat in meiner Hälfte, ist es manchmal so, das ich die anderen Spieler so decke, das der werfer einen Fehlpass ins aus macht^^
      ">
    • Original von J-Klopp-o
      Ich renn meistens zum Korb und mach Dunks und am meisten renn ich rein und werf dann zum freien Mann außerhalb der 3er Linie und werfe oder spiel so einen frei fürn 3er und treffe^^

Steals auch paar und einige Blocks schaffe ich.
      Oder wenn der Gegner mal Einwurf hat in meiner Hälfte, ist es manchmal so, das ich die anderen Spieler so decke, das der werfer einen Fehlpass ins aus macht^^
      lol? xD
      Wie rennst du zum Kurb und dunkst? Da ist bei mir immer alles zu und wenn ich's versuch verlier ich den Ball oder muss zurückpassen. Liegt aber wohl daran das ich keinen geeigneten Spieler dafür habe... xD Doch den einen da mit Afro (Namen vergessen), aber der taugt ned so
      Amunt Valencia!
    • Yeah, dritter Sieg in Folge! :freude:

Irres Spiel gegen die King. Im ersten Viertel mit 13 vor (ungewohnt^^) und dann kontinuierlich abgebaut bis ich dann plötzlich 14s vor Spielende hinten lag, aber Kobe zittert 1,3s vor Schluss nen ganz seltsamen Wurf rein und ich gewinne.

Danach wieder gegen die Bucks gespielt und gewonnen, sogar so hoch wie nie...14p.^^ Jetzt geht's aber gegen die Bulls, da wird diese unfassbare Siegersserie wohl reißen. -.-
    • Mittlerweile läuft es deutlich besser, defensiv stehe ich ganz passabel und lasse deutlich weniger leichte Punkte zu. Dazu hab ich jetzt Dreier in mein Spiel eingebunden, die aber ausschließlich dann reingehen, wenn der Schütze Platz hat, ist das normal? Dann aber mit ner ziemlich hohen Sicherheit, ich spiele mit Celtic und der Allen hat das echt drauf. Der Kerl ist eh top, zumal mit Shaq und KG zwei übelst langsame Spieler im Team sind, ich punkte halt fast nur mit Sprints zum Korb.^^ Aber zurzeit hab ich ne ganz knapp positive Bilanz und würde ganz knapp in die Playoffs einziehen, das wäre schon cool.^^ Shaq kann offensiv net viel, aber defensiv ist der der Hammer. Bester Blocker der Liga, vor wenigen Tagen hab ich 6 in einem Spiel mit dem hinbekommen. Die Freiwürfe sind klasse mit dem, am Anfang hat mich das irre gemacht.^^ Aber mittlerweile hab ich mit dem ne unrealistisch gute Quote, alles Übungssache.
    • Die Celtics sind übelschwer zu spielen bei NBA2k. Man hat außer mit Abstrichen Rondo keinen Spieler, der zum Korb ziehen kann dadurch Räume schafft. Aber genau das brauchst du für die geilen Distanzschützen Allen und Pierce. Du musst versuchen Allen mit Spielzügen ins Spiel zu bringen, wenn die Abwehr der Gegner steht. Dann läuft Allen die Screens ab, bekommt den Pass von Rondo und hat etwas Platz um zu werfen und natürlich zu treffen. Mit Pierce kann ich persönlich nie was anfangen. KG und Shaq sind extrem geil im Post spiel. Auch hier: Versuch mit Rondo ihnen iwie den Ball in Korbnähe zu geben und lass sie aufposten (sprich mitm Rücken zum Gegner zum Korb) zu dann werfen. Da treffen die sehr gut.

Ich konzentriere mich grad auf meine "My Player" Karriere und bin iwie übertrieben gut. Ich hatte vor ewigkeiten mal angefangen und letztens weiter gespielt:

Meine Daten: PG, 186 cm, 86 kg (ungefähr meine Größe)
      ~18 Punkte, ~ 6 Rebounds, ~ 8 Assists

Ich wurde erst von OKC gedraftet und kam von der Bank, meist auf die SG Position (sprich Wade, Bryant usw verteidigen und vorne kaum den Ball bekommen). Da hatte ich schlechte Stats. Dann wurde ich Starter, weil sich Westbrook verletzt hat und das hat mir gut getaugt. Als der wieder fit war, wurde ich Starter als SG. Da war ich einfach viel zu schlecht für und hab einen Trade verlangt und bin bei den Hawks gelandet. Besser hätte es nicht kommen können. Lauter geile Scorer mit Johnson, Crawford, Smith, Horford und dazu mich als Starter. Mittlerweile war ich einmal Rookie of the Month und zwei Mal Spieler der Woche. Ich hab schon 3 Triple Doubles geschafft und in einem Spiel 54 Punkte gemacht. Meine Wurfquote ist meist noch eine Katastrophe (ca. 40 %, 10% 3er xD), aber wir liegen gar nicht so schlecht. Im Moment 5ter.
    • Playoffs! KA wieso.^^ Ich war mir sicher, dass ich's versaut hab, aber komischerweise hab ich mich mit ner Bilanz von 14-15 reingerettet.^^ Dazu sogar als 5. gesetzt, sodass ich keinen üblen Brocken bekommen hab. Sondern die Bobcats.^^ Die haben mich in der regulären Saison aber auch weggehauen, gegen gute Teams hab ich fast nie ne Chance. Nur gegen Oklahoma gewonnen.

Und gegen die Bobcats unfassbarerweise das erste Spiel gewonnen, dank meiner brutalen Heimstärke.^^ Aber da war ich auch voll am Limit, 75% ausm Feld.^^ Mal gucken, ob ich es packe, danach ist gegen Miami eh Schicht im Schacht.

Ich überlege schon welches Team ich danach nehme. Ich favorisiere Houston, aber die Nuggets sind auch nett.

Ich hatte schon die Mavs, Lakers und Miami. Sowie zurzeit halt die Celtics.
    • Boah, bin ich angepisst. Hab mit den Bulls angefangen und bin klasse gestartet, nach zwei Siegen sogar die Lakers geschlagen. Leider hat die automatische Speicherfunktion nicht funktioniert, sodass ich jetzt wieder vor dem Spiel gegen die Lakers bin. Ne Niederlage kommt da jetzt net mehr in Frage und immer wenn ich bissl höher zurückliege, hab ich keine Lust mehr und hör auf. -.- Das könnte schon jetzt das Ende des Spielstands sein, total schade, mit den Bulls hat's Spaß gemacht, aber das nervt mich total.

Vllt. fang ich später mit nem kleinen Team an und spiele mal mit Drafts.
    • Alter, wenn ich das höre bekomm ich sowas von übelst bock -.-
      ich glaub ich werd jetzt mal spontan zum saturn fahren... ^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#