Original von Johnny
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!^^
Also Lee ist auch jeden Fall die Zukunftsvariante, aber der ist in meinen Augen nicht so stark. Ganz gute Defense und gute Mid Range Shots + gute Rebounds. Eigentlich ist er halt der gleiche Spielertyp wie Love. Ich weiß nicht, wieso du den Deal machen willst. Ebenso wie Dirk. Ist halt ein Jump Shooter. Hol dir einfach einen SG für ihn und lass Ibaka als Starter ran, dann hast du einen Dunker als Starter auf PF. Das ist doch was du suchst, oder?
Alternativ kannst du ja auch Lawson als Starter auf SG spielen lassen und Holiday als PG. Du musst halt die die Roation manuell machen und beide Gegner mit guten SGs auf Zone Defense oder einen Defense starken SG (den du dir noch holen solltest. Ich kenn Henderson nicht, vllt ist er das ja) umstellen.
Du brauchst übrigens mindestens 12 Spieler. Mach deine Roation immer manuell und dann kannst du Anderson und Turkoglu einfach keine Minuten zu weisen.
Ich will halt auf der Position offensiv stärker werden, aber defensiv nichts an Sicherheit verlieren. Der Love ist zwar laut Werten in der Zone top, aber ich treffe mit dem nahezu nichts. 2 Punkte im Schnitt, wenn der lee da genauso spielt, dann ist der nix.^^ Mit Nowitzki wäre ich da offensiv besser besetzt, momentan tendiere ich zu dem, auch wenn 33 arg alt ist...und ich mit dem definitiv viel mehr treffe.^^
Lawson auf SG ist keine üble Idee, Holiday wäre eigentlich zu gut für die Bank. Dann wäre die Starting Five eigentlich ausgeglichener, hm.