NBA 2k11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Johnny
      Erstmal Herzlichen Glückwunsch!^^

Also Lee ist auch jeden Fall die Zukunftsvariante, aber der ist in meinen Augen nicht so stark. Ganz gute Defense und gute Mid Range Shots + gute Rebounds. Eigentlich ist er halt der gleiche Spielertyp wie Love. Ich weiß nicht, wieso du den Deal machen willst. Ebenso wie Dirk. Ist halt ein Jump Shooter. Hol dir einfach einen SG für ihn und lass Ibaka als Starter ran, dann hast du einen Dunker als Starter auf PF. Das ist doch was du suchst, oder?

Alternativ kannst du ja auch Lawson als Starter auf SG spielen lassen und Holiday als PG. Du musst halt die die Roation manuell machen und beide Gegner mit guten SGs auf Zone Defense oder einen Defense starken SG (den du dir noch holen solltest. Ich kenn Henderson nicht, vllt ist er das ja) umstellen.

Du brauchst übrigens mindestens 12 Spieler. Mach deine Roation immer manuell und dann kannst du Anderson und Turkoglu einfach keine Minuten zu weisen.

Ich will halt auf der Position offensiv stärker werden, aber defensiv nichts an Sicherheit verlieren. Der Love ist zwar laut Werten in der Zone top, aber ich treffe mit dem nahezu nichts. 2 Punkte im Schnitt, wenn der lee da genauso spielt, dann ist der nix.^^ Mit Nowitzki wäre ich da offensiv besser besetzt, momentan tendiere ich zu dem, auch wenn 33 arg alt ist...und ich mit dem definitiv viel mehr treffe.^^

Lawson auf SG ist keine üble Idee, Holiday wäre eigentlich zu gut für die Bank. Dann wäre die Starting Five eigentlich ausgeglichener, hm.
    • Bin mit den Celtics in der ersten Saison im Halbfinale an Miami gescheitert, und da ich kaum Ahnung von Basketball hab, hab ich da einfach mal ein paar Trades gemacht ^^

Aber da waren auch paar gute dabei, zum Beispiel dieser Jason Thompson, der ist übelst gut auf der Center Positio, obwohl er eigentlich PF ist...
      Dann am Saisonende sind aber meine ganzen Altstars abgewertet worden und hab dann auch Pierce gegen Luol Deng + 2 Draftrunde von den Bulls getauscht und der Deng geht echt gut ab, kann man sich mal holen den Kerl ^^

Wie entscheidet sich eigentlich an welche Stelle man Draften darf? War da iwie ganz hinte -.-
    • Original von EricXx
      Bin mit den Celtics in der ersten Saison im Halbfinale an Miami gescheitert, und da ich kaum Ahnung von Basketball hab, hab ich da einfach mal ein paar Trades gemacht ^^
      Aber da waren auch paar gute dabei, zum Beispiel dieser Jason Thompson, der ist übelst gut auf der Center Positio, obwohl er eigentlich PF ist...
      Dann am Saisonende sind aber meine ganzen Altstars abgewertet worden und hab dann auch Pierce gegen Luol Deng + 2 Draftrunde von den Bulls getauscht und der Deng geht echt gut ab, kann man sich mal holen den Kerl ^^

Wie entscheidet sich eigentlich an welche Stelle man Draften darf? War da iwie ganz hinte -.-

Bei mir Allstar und Verteidiger der Saison.^^ Auch als Center, hab den eigentlich nur als Notlösung und wegen dem tollen Potenzial geholt.
    • Original von Thomy_Riddle
      Original von EricXx
      Bin mit den Celtics in der ersten Saison im Halbfinale an Miami gescheitert, und da ich kaum Ahnung von Basketball hab, hab ich da einfach mal ein paar Trades gemacht ^^

Bei mir Allstar und Verteidiger der Saison.^^ Auch als Center, hab den eigentlich nur als Notlösung und wegen dem tollen Potenzial geholt.

Ja der ist wirklich gut. Hab mir da auch noch Chris Kaman geholt, aber ist irgendwie net so toll und immer nur am Jammern obwohl er Starter ist -.-
    • Wäre aber doof deswegen die Playoffs zu verpassen.^^ Aber die sind schon geil...da gibt's dann 20-jährige mit ner Stärke von 70 mit nem Tradewert von 5. Da kann man sich schon nette Spieler für holen...oder behalten und sie zu Superstars reifen zu lassen, aber ich hole dann lieber reale....oder behalte die Afrilaner.^^
    • Die Draft-Reihenfolge könnt ihr euch ungefähr so vorstellen: Unter den schlechtesten Teams der Liga werden die Top5 verlost. Und danach geht es ungefähr nach Standing in der Saison, sprich das beste Team kriegt ca. den schlechtesten, sprich 30., Pick.
      Ich hab das nicht mehr so ganz genau im Kopf, aber so läufts ungefähr...

EDit: Ihr könnt euch auch Draft-Jahrgänge runterladen und in der Association importieren (zumindest auf der PS3, das geht also sicher auch aufm PC), dann hat man die realen Talente...macht so mehr Spaß...finde ich zumindest ^^

Edit²: Falls jemand sonst spezielle Fragen hat, ich kenn mich eigentlich mit allem relativ gut aus, weil ich halt selber Basketball spiel, die NBA verfolg und NBA 2k seit der 9er-Variante zocke..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• Original von Thomy_Riddle
      Sind denn bei den realen Talenten auch Bilder dabei? Und vllt. kannst du mir die Frage beantworten ob und wie man selbst Spielerbilder einbinden kann.

Hm, bei den Talenten, die ich runtergeladen hatte, nicht. Die Spieler waren den echten Talenten halt nachempfunden, aber echte Bilder warens nicht.
      Ich weiß leider auch nicht, wie das funktioniert, die selbst zu integrieren. Hab ich noch nie versucht. ^^
      Meine Kenntnisse beziehen sich eher auf Regeln, NBA im RL, die Stärken/Schwächen und son Kram. Am Spiel selbst gebastelt hab ich bei der NBA 2k Reihe noch nie... ;)

• Original von EricXx
      Aber Talente runterladen jann man ja nur in einer Saison, weil es ja immer die gleichen Spieler sind oder?

Man kann auch mehrere Jahrgänge herunterladen. Ich hab mir vor ein paar Monaten mal die nächsten beiden Jahrgänge oder so geladen. Hab jetzt noch keine ganze Saison durch, aber ich meine, dass man die immer wieder für den Draft importieren kann. Müsste man mal testen, aber ich meine 2k10 war sowas auch schon möglich.

• Grad Schnelles Spiel gemacht..
      Dallas - Heat auf All-Star (das erste Mal^^)

Alter, zwischenzeitlich hat das so weh getan, ich kam gar nich zum Korb und war nach Mitte des 3. Viertels mit 27 Punkten hinten. xD
      Dann hab ich mich in der Defense ein wenig mehr konzentriert und von da an 70% meiner Punkte durch 3er gemacht. -.- ^^
      Hab dann noch ganz gut aufgeholt und letzt endlich mit 9 verloren... naja.

Aber Wade und LeBron sind auf dem Schwierigkeitsgrad für mich kaum zu halten. ^^
      Wade 31 Pkte, 10 Reb.. LeBron 46(!!!) Pkte, 10 Reb... Bosh 15 Pkte, 10 Reb
      Ham die 3 Pissa alle n Double-Double gemacht.^^

Meine besten waren Kidd (45 Pkte), Terry (38 Pkte) und Nowitzki (27 Pkte)... die hatten glaub ich alle noch 5 Rebounds jeweils.

Aber krass der Unterschied zwischen All-Star und Profi... kam mir zumindest grad so vor.
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Kidd 45 Punkte?! xD

Ich spiel mittlerweile auch auf Allstar mit meinen Wolves. Das erste Spiel bissl unglücklich gegen Oklahoma verloren, dann ein starker Sieg gegen die Nuggets dank eines unfassbaren Durants (32 Punkte!) und dann ganz, ganz bitter gegen die Kings in der Verlängerung versagt. -.- Ich will irgendwie in die Playoffs, aber wenn nicht, bekomme ich wenigstens gute Talente.^^

Der Unterschied ist schon vorhanden...klar. Und wenn man nicht voll und ganz dabi ist, bekommt man auch richtig die Hütte voll.

Ich hab übrigens meinen Kader bissl verändert, jetzt sieht der so aus:

SF Durant (23) 93
      PG Lawson (23) 80
      PF Nowitzki (33) 82
      SG Williams (24) 77
      C Thompson (25) 75

Nowitzki und Williams sind neu. Dirk war leider in den ersten beiden Spielen verletzt, sodass ich gemerkt hab, dass der Ibaka auch richtig abgehen kann. Aber der Dirk ist schon ne andere klasse, wenn er fit ist, viel geiler als Love.
      Terence Williams ist der Nachfolger vom letztjährigen Aufsteiger des Jahres Shannon Brown. Das erste Spiel war richtig schlecht, kein einziger Punkt.^^ Aber langsam kommt der, der kann schon der neue Brown werden, der ist so übelst schnell.^^

Meine Bank sieht so aus:

SF James (24) 70
      PG Enyeama (23) 67

PF Ibaka (22) 70
      SG Anderson (22) 70
      C Lopez (23) 66

Alle neu bis auf Ibaka. Lopez war zwar auch schon da, hab ich aber in die D-League gesteckt. So toll sind die Daten nicht, aber der Kerl ist ein Monster! Was der alles blockt...im Spiel gegen die Kings 5 Blocks...bei ca. 4 Minuten Spielzeit.^^
      Mein Pick Enyeama wird auch was, der wird speziell gefördert.^^ Ebenso wie Ibaka. Der Rest ist auch okay, da fällt keiner ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Findest du? Das Trading macht mir auch fast mehr Spaß als das eigentliche Spielen.^^

Wie kann man die Rockets knacken? Ich verliere immer gegen die. -.- Die Lakers und Heat kann ich schlagen, die Rockets aber nicht. Wenn ich den Yao Ming offensiv in den Griff bekomme, dreht der Scola plötzlich auf. Vor allem kommt fast nie einer um im Post zu doppeln, obwohl ich's so angeordnet hab.^^ Dazu kommen die zermürbenden Offensivrebounts. Es gehen generell nicht so viele Würfe daneben und wenn die wenigen dann direkt danach dennoch verwandelt werden, ist das mega frustrierend. Dann kann ich mir vorne nen Wolf zusammenspielen - keine Chance.

Hab eben Dallas in der Verlängerung geschlagen, im Nachhinein sehr wichtig, sonst hätte ich jetzt ne Bilanz von 1-4, so ist es 2-3 und es ist noch alles drin. Jedes Spiel ein Kampf, macht Spaß.^^