NBA 2k11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Johnny
      Original von G!n3LLi
      Hab bei meiner Association mit Miami James + Chalmers gegen Melo getauscht und Wade gegen Ellis und Curry (Ellis liebe ich, mit Curry bin ich noch nich ganz warm geworden). ^^
      Eigentlich hab ich die komplette Mannschaft bis auf Bibby ausgetauscht. Aber der spielt auch kaum.. ^^
      Hab noch Miller gegen Eric Gordon getauscht, J. Anthony + Dampier oder so gegen Horford... dann noch Wall geconquered und paar andere.
      Jedenfalls is Miami mir jetzt was sympathischer.

Ich spiel jetzt immer 12 Minuten Viertel, macht irgendwie am meisten Bock.^^

James + Chalmers gg. Melo? Warst du betrunken oder was?

Miller gegen Gordon find ich viel krasser :D wie hast du das gemacht g!?^^

• Hä? Das war ein reiner Sympathie-Deal...^^
      Als ich die Saison mit den Heat begonnen habe, war von vornherein klar, dass ich James und Wade weggeben werde.
      James ist ein geiler Basketballer, vllt der beste momentan, aber Melo is jawohl 100x cooler oO ...
      und auf dem Spiel nehmen die sich jetzt auch nich so viel.
      Außerdem hab ich oft genug mit James gespielt.^^
      Wenn ihr euch bei Ellis gegen Wade aufregen würdet, könnt ichs ja noch minimal nachvollziehen.^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Ey...ich hab komplett den Faden verloren mit meinen Wolves. 6 Niederlagen in Folge. -.- Dann endlich der Sieg gegen die Raptors um dann gegen Tim Duncan zu verlieren, da macht der in den ersten drei Vierteleln ernsthaft 30 Punkte, nicht zu halten der Kerl.

Jetzt hab ich ne Bilanz von +2, genauso wie das erste Team, das nicht in die Playoffs kommt. Das schwächste Team hat ne ausgeglichene Bilanz...tolle Conference. Noch 5 Spiele, darunter die Matches gegen die Bulls und Lakers. Das kann durchaus in die Hose gehen. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich noch meine Drafts hab...hoffentlich.
    • Original von Thomy_Riddle
      Ey...ich hab komplett den Faden verloren mit meinen Wolves. 6 Niederlagen in Folge. -.- Dann endlich der Sieg gegen die Raptors um dann gegen Tim Duncan zu verlieren, da macht der in den ersten drei Vierteleln ernsthaft 30 Punkte, nicht zu halten der Kerl.

Jetzt hab ich ne Bilanz von +2, genauso wie das erste Team, das nicht in die Playoffs kommt. Das schwächste Team hat ne ausgeglichene Bilanz...tolle Conference. Noch 5 Spiele, darunter die Matches gegen die Bulls und Lakers. Das kann durchaus in die Hose gehen. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich noch meine Drafts hab...hoffentlich.

Spielst du noch auf All-Star?
      maul.

• Boa die Grizzlies fucken mit ihrem scheiß Rudy Gay.
      Aber ich hab bei All-Star momentan n 7-0 aufm Konto. ^^
      Aber ich spiel halt auch mit den bereits beschrieben Heat, ich glaub da is das auch was einfacher.
      Melo und Ellis sind nich aufzuhalten. Ich glaub Melo hat nen Punkteschnitt von 31 oder so...
      und Ellis hat auch irgendwas mit 24 und macht voll viele Assists (ich liebe den).
      Und Horford is der King ausm High-Post. ^^
      Mein an sich härtester Gegner bisher war Boston, zumindest vom Namen, aber die haben auch mit 10 verloren. Das knappste war das letzte gegen die Raptors, da musste ich fast in die OT, aber Horford hat mich mit nem Buzzer Beater davor bewahrt.^^

edit: gibts in der normalen Saison eigentlich OT? ^^
      edit²: ja gibt es, dumme frage^^
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Den EDIT finde ich als totale Laie schon peinlich. xD

Meine Wolves sind aber auch nicht so übel und du hast doch durch deine seltsamen Trades an Qualität verloren, oder?^^ Aber mein Problem ist eher, dass es keine kleinen mehr gibt. Die Schwächlinge aus der vorherigen Saison haben halt jetzt nen Rookie mit 75+ bekommen und haben sich die Free Agents geschnappt. Unter 80 im Schnitt ist da kaum mehr wer.
      Ich verstehe aber auch net genau was bei mir los ist. Ich hab echt richtig stark begonnen, nicht mit 7-0, aber als die halbe Saison rum war, war ich zusammen mit den Lakers das beste Team der Conference, dann kam der Einbruch.
    • Ja ich hab nich nachgedacht als ich das edit gemacht hab. xD
      Aber 5 Sekunden später ist es mir dann auch aufgefallen..^^

Mein Team hat kein bisschen an Qualität verloren. oO
      Das is viel besser geworden, wirklich. Meine Bank is viel besser geworden mit Gordon, Love, Anderson, Thompson, Wall usw...
      und ich komm mit Ellis und Anthony mindestens genauso gut klar wie mit LeBron und Wade.
      James und Wade haben halt nen besseren Zug zum Korb, aber mit den andern beiden kann ich besser Werfen.^^
      Also ich bereue es nicht... und wie gesagt, war eh klar dass ich die beiden weggebe, weil ich kb auf die hatte.^^
      maul.

• Der is ok. ^^
      Halt ein genialer 3er-Schütze, was man ihm nich zwingend ansieht... und macht viele Rebounds.
      Is mit Horford glaub ich der mit den meisten Double-Doubles, obwohl er nur Ersatz ist.^^
      maul.

• Ich hab mit dem auch keine Dreier getroffen, wie gesagt...eigentlich nix.^^

Ich hab übrigens meine beiden Endspiele gegen Utah und die Grizzlies verloren. Bin aber durch die Schwäche der Nuggets dennoch in die Playoffs gekommen. :D Totaler Witz, von den letzten 11 Spielen hab ich genau 2 gewonnen können. Zum Glück hatte ich vorher ne Bilanz von 13-5.^^ Naja, als 8. der Conference musste ich dann gegen das Überteam der Warriors ran und hab die sowas von abgeschossen.^^ Dummerweise ging es dann wieder gegen die Lakers, die mich abermals im ersten Spiel beispiellos vermöbelt haben...42-72.^^ Ich war aber schon kurz nach Halbzeit im Grunde chancenlos und hab mich hängen lassen, bis dahin lief es eigentlich nicht schlecht...naja. Mal schauen, was da noch geht, aber nicht so viel, fürchte ich.^^
    • Heut Nacht das erste Spiel verloren... ausgerechnet das 10te. ^^
      Gegen die Sacramento Kings bzw gegen Tyreke Evans. -.-
      Boa hat der abgefuckt... gegen den war nichts zu machen.
      maul.

• Ich hab grad keine Lust mehr auf die Wolves. Dirk ist mittlerweile 34, verdient viel zu viel und ich bekomme den net halbwegs adäquat vertauscht. Dazu kommt, dass ich doch meine Draftpicks vertauscht hab. -.-^^

Jetzt will ich zu was richtig schlechtem. Die Cavaliers haben ja nen enorm üblen Kader.^^ Vllt. fang ich mit denen an...
    • Da schaffe ich es mit den Wolves in mehreren Saison nicht die verfluchten Rockets zu schlagen, dann spiele ich mit den Cavaliers und putze die direkt. xD Allerdings hat sich irgendwann auch Yao Ming verletzt, Sachen gibt's.^^

Hab jetzt ne Bilanz von 4-6, das ist okay. Ich will gar nicht unbedingt in die Play Offs, ich will nur nen vernünftigen Draft Pick und meine jungen Spieler weiterentwickeln, nächste Saison greife ich dann richtig an. Die besten Spieler sind übrigins Louis Williams und Greg Oden, letzteren hätte ich net geholt, wenn ich gewusst hätte wie geil der Varejao ist. Dazu hab ich noch Dereon James und James Anderson, die hatte ich aber auch bei den Wolves auf der Bank sitzen, jetzt sind die Stamm.Dazu hab ich noch Marreese Speights, der auch net übel ist. Alle recht jung, aber halt echt net überragend.^^
    • Original von Thomy_Riddle
      Da schaffe ich es mit den Wolves in mehreren Saison nicht die verfluchten Rockets zu schlagen, dann spiele ich mit den Cavaliers und putze die direkt. xD Allerdings hat sich irgendwann auch Yao Ming verletzt, Sachen gibt's.^^

Hab jetzt ne Bilanz von 4-6, das ist okay. Ich will gar nicht unbedingt in die Play Offs, ich will nur nen vernünftigen Draft Pick und meine jungen Spieler weiterentwickeln, nächste Saison greife ich dann richtig an. Die besten Spieler sind übrigins Louis Williams und Greg Oden, letzteren hätte ich net geholt, wenn ich gewusst hätte wie geil der Varejao ist. Dazu hab ich noch Dereon James und James Anderson, die hatte ich aber auch bei den Wolves auf der Bank sitzen, jetzt sind die Stamm.Dazu hab ich noch Marreese Speights, der auch net übel ist. Alle recht jung, aber halt echt net überragend.^^

Der Oden ist im Real-Life ne ziemlich arme Sau. :/ ^^
      maul.

• War 2007 First Pick (vor Durant) und galt als neuer zukünftiger Center-Star.
      Dann hat er sich direkt am Knie oder so verletzt und is die komplette Saison ausgefallen... in der 2. Saison kam er dann grad wieder rein und hat sich die Kniescheibe gebrochen und fiel wieder den Rest der Saison aus.
      Naja, is immernoch n ordentlicher Center, aber die Karriere, die man ihm vorausgesagt hat, wird er wohl nich erleben.

edit: kann sein, dass das nich alles 100%ig stimmt.. ist schon was her dass ich das gelesen hab, aber im groben ist es so.^^
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()