NBA 2k11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Momentan hasse ich mich auch bissl wegen meiner Spielweise, das ist immer das selbe...^^ Mit dem PG an den Kreis laufen, irgendnem schnellen Spieler dem Ball geben, außer am Verteidiger herum und parallel zur Grundlinie zum Korb ziehen und dunken...so mache ich bestimmt über 80% meiner Punkte.^^ Wenn ich was anderes versuche wie Dreier, dann geh ich komplett unter. Mit den Cavaliers versuche ich maximal 1-2 Dreier pro Spiel und hab noch nie einen getroffen. -.-^^
    • Bei mir is eher umgekehrt. ^^
      Ich konzentrier mich voll auf die Körbe aus der Distanz... das is an sich noch dämlicher, aber bei klappts prima.
      Versuch dir den Harden oder so zu holen. Der is leicht zu kriegen und ein Gott von der 3er-Linie.^^
      Aber wenn ich ganz dringend Punkte brauch, dann mach ich die ganz billigen Körbe
      => ich lauf beispielsweise mim SG zum PG hin, spiel den per Doppelpassfunktion an, der SG rennt richtung Korb und ich mach nen Alley Oop Pass zu dem. Das klappt zu 90%. -.- ^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Ist echt nur Übungssache. Jedes Team hat mindestens mal einen Spieler, der von der 3er-Linie ne Wurfgenauigkeit von 4 Balken hat und die reichen vollkommen aus, um mit dem regelmäßig zu versenken. Nur es hat halt nicht jeder das selbe Abwurf-Timing... das muss man natürlich erst rauskriegen.
      Bei nem Nowitzki muss man zB ewig lang drücken vorm Abwurf, während man bei nem Bibby vergleichsweise nur kurz antippt.
      Dann gibts natürlich auch Kandidaten wie den Allen... bei dem ist es scheißegal, der trifft immer. xD
      maul.

• Oden hat verlängert. Mitten in der Saison kam die Meldung, dass er bleiben will, also hab ich dem nen neuen Vertrag angeboten. Der will kaum Geld haben, dürfte ein Bug sein. Im nächsten Jahr das Mindestgehalt und dann nur 600.000. Jetzt bleibt der für knappe 8 Mio. 3 Jahre.^^ Nächstes Jahr hab ich nen Finanzspielraum von 11 Mio., da dürfte doch zumindest ein Free Agent drin sein, die Draftpicks werden erst später mit Verträgen ausgestattet, oder? Angesichts meiner schwachen Bilanz dürfte ich ein nettes neues Talent bekommen und dann wird ein Titelanwärter um Greg Oden und Louis Williams geformt geformt. Eigentlich kann der Speights weg, der gefällt mir nicht, Varejao kann ja auch PF spielen.
    • Original von G!n3LLi
      Bei mir is eher umgekehrt. ^^
      Ich konzentrier mich voll auf die Körbe aus der Distanz... das is an sich noch dämlicher, aber bei klappts prima.
      Versuch dir den Harden oder so zu holen. Der is leicht zu kriegen und ein Gott von der 3er-Linie.^^
      Aber wenn ich ganz dringend Punkte brauch, dann mach ich die ganz billigen Körbe
      => ich lauf beispielsweise mim SG zum PG hin, spiel den per Doppelpassfunktion an, der SG rennt richtung Korb und ich mach nen Alley Oop Pass zu dem. Das klappt zu 90%. -.- ^^

Der Harden hat auch nen guten Zug zum Korb, nach Smith mein bester scorer, Brooks ist auch noch ganz gut für 3er ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von Rio91
      Calderon von den Raptors ist auch hammer von der 3er Linie :)

Der 7er von den Raptors is mega-asozial was das Werfen angeht... hatte den noch nie selbst, aber der fuckt richtig wenn ich gegen den spielen muss. Kp grad wie der heißt. Ich versteh immer Pandiani beim Kommentar.^^
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Original von Rio91
      Calderon von den Raptors ist auch hammer von der 3er Linie :)

Der 7er von den Raptors is mega-asozial was das Werfen angeht... hatte den noch nie selbst, aber der fuckt richtig wenn ich gegen den spielen muss. Kp grad wie der heißt. Ich versteh immer Pandiani beim Kommentar.^^

Andrea Bargnani, kann Center und PF spielen, der ist auch hammer von der 3er Linie :) Aber haben sowieso sau viele geile i-wie^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Genau der... der geht mir richtig aufn Zeiger. Den kann man defensiv bedrängen wie man lustig is. Man kann immer nur beten, dass der den Ball nochmal abspielt, wenn er an der 3er-Linie steht, sonst Korb. (zu 90%^^)
      maul.

• Ich hab jetzt auch erfolgreich Dreier in mein Spiel eingebaut, mit Louis Williams bin ich ziemlich erfolgreich. Momentan hab ich mit dem nen Schnitt von knappen 15 Punkten und der hat sogar Chancen Topscorer zu werden.^^ Mein Spiel ist aber so viel besser geworden, auch wenn ich es manchmal bissl übertreibe und mit dem louis einfach 8 Dreier in nem Spiel versuche.^^
    • Original von Thomy_Riddle
      Ich hab jetzt auch erfolgreich Dreier in mein Spiel eingebaut, mit Louis Williams bin ich ziemlich erfolgreich. Momentan hab ich mit dem nen Schnitt von knappen 15 Punkten und der hat sogar Chancen Topscorer zu werden.^^ Mein Spiel ist aber so viel besser geworden, auch wenn ich es manchmal bissl übertreibe und mit dem louis einfach 8 Dreier in nem Spiel versuche.^^

Williams ist cool, vor allem die Wurfbewegung find ich nice

• irgendwie hab ich n problem... wenn ich n schnelles spiel starte, hab ich plötzlich nurnoch einen spieler meiner mannschaft den ich steuern kann. was soll das? ich hab das sicher nirgends eingestellt und ich finde auch in den optionen nix wo man das tun könnte. :confused:
      jedenfalls is das ziemlich behindert... weiß jemand was ich da machen muss bzw wie ich das änder? ^^
      maul.

• Hach, ich liebe dieses Spiel.^^

Ich hab die erste Saison mit den Cavaliers abgeschlossen...mit 10-19. xD Bei den letzten Spielen hatte ich echt keine Motivation mehr, ich wollte nur noch, dass es vorbei ist.^^ Besonders, weil sich der Louis bei nem Dreipunktetreffer verletzt hat und die letzten drei Spiele ausfiel. -.- Am Ende war der übrigens mit 0,3 Punkten im Schnitt Rückstand der drittbeste Spieler der Liga und mein einziger im Allstarteam.
      Nach der Saison haben meine Spieler sogar einige Ehrungen bekommen, der James wurde Rookie des Jahres und der Oden Verteidiger des Jahres...und bester Blocker, dazu im 1. All-Defense-Team, nicht übel. In den verschiedenen All-NBA-Teams waren dann noch eben noch Louis Williams und der Oden.
      Also kam es zum Draft...ich war anscheinend das drittschwächste Team, wurde aber auf Platz 1 gelost. Da hab ich mir direkt den sehr vielversprechenden 21-jährigen PF geholt. Potenzial A-, Stärke 77, passt. Der konnte dann auch den Speights ersetzen, den ich net wirklich mag. Jerebko wollte leider net seinen Vertrag verlängern, den fand ich richtig klasse.
      Ich hab dann wieder stundenlang am Team gebastelt, das beste an der ganzen Saison.^^ Im Endeffekt kam das raus:

C: Oden (23) 77
      PG: Louis (24) 75
      PF: Thompson (21) 77 (DP)
      SG: Brown (25) 74
      SF: Aminu (21) 73

Find ich sehr ordentlich, vor allem freu ich mich total, dass der Brown wieder da ist, der ist so genial. Aminu ist auch gut, auch wenn sein Vorname verdächtig weißafrikanisch klingt...aber das Potenzial ist top. Der konnte mich sogar überzeugen den James Anderson abzugeben. Keine so überragenden Werte, aber die passen gut zu meinem Spielstil. Williams, Brown und auch Aminu sind auch aus der Distanz klasse. Brown einfach richtig athletisch, der wird richtig, richtig wichtig.
      Während von den Starting Five immerhin noch Louis Williams und Greg Oden geblieben sind, ist die Bank komplett neu.

C: Hill (24) 70
      PG: Farmar (24) 69
      PF: Brooker (23) 69
      SG: Thornton (24) 73
      SF: Korver (64)

Alles sehr solide, recht junge Spieler mit viel Potenzial. Der Thornton war eigentlich für die Starting Five gedacht, aber ich hab halt noch Brown geholt. Der Thornton war ein Free Agent. Zum Schluss hatte ich halt kaum noch Tauschmaterial, sodass ich nen billigen Small Forward holen musste. Der Korver ist aber ne gute Lösung, weil der von der Drei-Punkte-Linie das beste ist, was ich im Team hab.
      Zusätzlich hab ich mir noch den Draftpick der Raptors der ersten Runde zur kommenden Saison gesichert...für nen Free Agent. Die haben den schwächsten Kader der NBA, hoffentlich spielen sie auch so.^^

Eben hab ich dann noch das erste Spiel mit meinem umgebauten Team gespielt, es ging daheim gegen die Hornets. Das war eines dieser klasse Spiele, die nur Spaß machen.^^ Ein Auf und Ab...kurz vor Schluss führe ich mit zwei, aber der Paul erzwingt die Verlängerung. Dort führe ich schon komfortabel, gerate dann aber 20s vor Schluss doch tatsächlich mit einem in Rückstand. Louis Williams bekommt den Ball, kann sich aber keine gute Position erkämpfen, wirft ausm Getümmel und trifft. Den letzten Dreier konnte Paul dann zum Glück net versenken, ich wäre ausgeratet.^^ Sehr angenehm das erste Spiel gewonnen zu haben, später will ich gegen die Bobcats nachlegen. Brown übrigens mit 21 Punkte, der Lou mit 17. So wird's wohl öfter aussehen. Das erste Mal hab ich auch richtig viele Dreier getroffen und ne Quote über 50% hinbekommen. 7/15 war das, glaub ich.