NBA 2k11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin so demoralisiert.^^ Ich hatte mir gerade wieder ne ausgeglichene Bilanz erkämpft, 6-6. Dann ne knappe Niederlage gegen die Jazz. Im nächsten Spiel hatte ich dann nach dem dritten Viertel gegegen die Hawks noch 12 Vorsprung und konnte mich mit viel Glück in die Verlängerung retten. Dummerweise hat sich Aminu kurz vor Schluss doch tatsächlich den Knöchel gebrochen, zwei Monate Pause. -.- Ausgerechnet der, der einzige, für den ich keinen vernünftigen Ersatz hab, jetzt muss der Korver ran, der mich total nervt. Da gebe ich eher dem Finley wieder ne Chance.^^ Naja, in der Verlängerung hab ich dann natürlich verloren. Eben dann gegen die Grizzlies...hartes Spiel, kurz vor Ende des dritten Viertel kam ich dann bis auf einen ran und der Conley versenkt tatsächlich den letzten Wurf aus der eigenen Hälfte, das hat mich gebrochen.^^ Jetzt ne Bilanz von 6-9 und ich hab meinen Draftpick vertauscht. -.-
    • Die Saison von meinem Afrikaner kommt ins rollen.^^ Eben erst das Rookiespiel und dann das Allstarspiel gespielt, bei letzterem auch man of the match geworden. Gerade hätten wir fast die Lakers geschlagen, aber Kobe hat den letzten Wurf reingemacht. -.-

Mit meinen Cavaliers hab ich grad überhaupt keine Lust mehr.^^ Ich muss mal wieder mit nem besseren Team spielen und auch mal wieder die Spiele locker gewinnen. Es stehen mehrere Kandidaten für nen neuen Spielstand zur Auswahl, aber im Grunde kommen nur die Grizzlies mit Gay, Mayo und Randolph in Frage, sowie die Hornets. Momentan bevorzuge ich aber klar die Grizzlies. Bevor ich anfange, will ich aber mal die orginalen Rookies laden, jetzt kenne ich die ja leider bissl und will die auch im Spiel haben. Dafür muss ich aber das Spiel patchen...kA, was der bringt, das Game kommt mir ziemlich rund vor. Mir ist nur ein Bug aufgefallen und den find ich geil. xD Eben, dass das Gehalt eines Spielers total gering ist, wenn er während der Saison verlängert. Da die Verträge von Randolph und Mayo bei den Grizzlies auslaufen, wäre das schon noch praktisch, aber wenn das gefixt wird, isses sicher schon besser, da realistischer. Mit dem Team müsste ich schon die Playoffs packen, allerdings müsste ich da net viel verändern, was Mist ist^^, die Starting Five ist top. Alle stark und jung, bis auf Randolph, der aber nen netten Eindruck macht. Aber 28 Jahre gehen noch, da bauen die sicher noch nicht ab und verlieren an Wert, oder? Also muss ich im Grunde nur wieder Bankspieler holen...naja. Genug Zeit totgeschlagen, der Patch ist geladen. Hoffentlich klappt der, als ich das Spiel geholt hab, hat er net funktioniert, jetzt lade ich den direkt von 2k...

EDIT: Wieder der Fehlercode...ich hab das gegooglet und ich kann den anscheinend entgehen indem ich das Spiel neu installiere und als Sprache Englisch eingebe. Allerdings werde ich ich nach fast 60 Spielen mit meinem Afrikaner nen Teufel tun und auf meine Spielstände verzichten.^^ Wo kann ich die finden? In dem Spieleordner finde ich keinen Savegamesordner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Nach dem relativ guten Start in die Saison ging danach niciht mehr soviel zusammen. Habs dann auf jeden Fall nicht in die Playoffs geschafft, genau wie die Kings von denen ich den first-round pick hatte. Ich durfte dann als zweiter ziehen und hab dann tatsächlich Kyrie Irving bekommen :)...Als zweiten Pick dann noch den Litauer Valanciaunas. Jetzt hb ich ne Bilanz von 5-2..

SCUDETTO S23
    • Ist jetzt egal, hab mit den Grizzlies angefangen. Klasse Kader, ich hab sogar meine DPs vertauscht, so selbstsicher bin ich!^^

C: Gasol (25) 77
      SG: Ariza (25) 79
      SF: Gay (24) 81
      PF: Green (24) 77
      PG: Mayo (22) 80

Damit sollte doch was gehen, alle jung und mit nem Potenzial von mindestens B-.

An der Bank hab ich ewig lang gebastelt, aber die ist auch vernünftig geworden...

C: Thabeet (23) 58
      SG: Lee (25) 69 // Williams (21) 64 B in D-League
      SF: Young (22) 71
      PF: Blair (21) 69
      PG: Conley (23) 73

Der Thabeet hat ein gutes Potenzial (B) und ist 2,21 groß.^^ Den teste ich einfach mal. Blair hat mit C+ das geingste Potenzial.

Dazu hab ich noch ein anderes vernünftiges Talent in der D-League und insgesamt 4 Draftpicks für die kommende Verlosung. Cavalliers 1.+2. Runde, Raptors und Jazz jeweils erste Runde. Wenn nur einer von denen ne richtig schlechte Saison spielt, hat es sich schon gelohnt.

Das erste Spiel eben gegen die Wizards war enrvig, weil ich noch net wusste wie man mit den einzelnen Spielern Dreier und Freiwürfe wirft. Hab aber im Endeffekt dank eines Steals von Blair knapp gewonnen. Dabei haben Gay und Gasol nicht einen Punkt gemacht. xD Da ist also noch einiges möglich, der Mayo ist allerdings klasse. Ebenso wie Conley, der ist eigentlich fast zu schade für die Bank.
    • Ich verpasse wohl doch die Play Offs. -.- Ich müsste jetzt die letzten beiden Spiele gegen Houston und San Antonio gewinnen, aber da glaub ich net dran. Immerhin spielen die Raptors so ne miese Saison, dass ich nen Top5-Pick bekomme. Die Verträge von Jeff Green und dem Conley laufen aus...die sollen unbedingt bleiben. Green weil er die optimale Besetzung der PF-Position ist und Conley, weil man den klasse traden kann. Der bleibt nicht, weil der zu viel Spielzeit will und ständig rumzickt. Da hol ich mir lieber ein geiles Talent mit ner hohen 60er-Stärke.
    • Wieso postet hier denn keiner mehr? xD Naja, ich will mich mitteilen.^^

Ich hab die Spiele gegen die Rockets und die Spurs doch gewonnen und bin geradeso in die Playoffs als 8. gerutscht. Da ging es gegen die Blazers, die ne hammer Saison gespielt haben. Aber im Endeffekt konnte ich mich da locker durchsetzt, zwar einmal verloren, aber die anderen beiden Spiele ziemlich locker gewonnen. Dann ging's gegen die Warriors...machbar. Die waren auch kein Problem. Plätzlich stand ich schon im Conferencefinale. xD Utah war der Gegner und die hab ich mal sowas von überrant.^^ Ime rste Spiel knappe 20 und im zweiten fast 30 Punkte Vorsprung...Finale, oho.^^ Dann kam aber ein etwas härterer Gegner, Boston. Gegen die hatte ich in der regulären Saison noch verloren. Aber ich war in so ner üblen Form, dass ich die dreimal ziemlich locker besiegen und den Barack besuchen durfte.

Nach der Saison hat der Gasol dann alle meine Vertragsangebote ausgeschlagen. -.- Immerhin konnte ich Conley und Jeff Green halten.

Der Draftpick war dann ne ziemlich ärgerliche Angelegenheit...ich bekam direkt das Angebot Ariza und Blair gegen den #3 Pick zu tauschen. Da ich Ariza nicht so geil fand, hab ich's gemacht, den vierten Pick hatte ich sowieso, dank den Raptors. Ich hab dann allerdings nur nen 74er und nen 71er bekommen. -.- Das war einfach Pech, da war auch noch ein 80er zu haben. So musste ich beim Traden dann gut was machen...gut so.^^

Meine Starting Five hat sich auf zwei Positionen verändert, Oden und Collison kommen. Oden ist zwar bissl schwächer und kleiner als Gasol, aber jünger und talentierter, daher kann ich damit sehr gut leben. Collison ersetzt Mayo als Pointguard, der auf die Shootingguard-Position rückt. Ach, so sieht's jetzt aus:

C: Oden (23) 77
      PF: Green (25) 78
      SF: Gay (25) 85
      PG: Collison (24) 83
      SG: Mayo (23) 84

Auf der Bank hab ich jetzt fünf Talente mit ner Stärke von knapp unter 70, aber mit klasse Potenzial. Darunter einen zukünftigen Star-PF mit nem Potenzial von A+.

Ich hab mir dazu ganz fünf DPs für die aktuelle Saison sichern können. Und zwar von den datentechnisch fünf schwächsten Teams...

Jetzt hoffe ich mal, dass die Saison noch Spaß macht. Durch die Playoffs bin ich marschiert, weil ich plötzlich verteidigen kann. Nur einmal bei der Niederlage gegen die Blazers über 50 Punkte kassiert, das ist mir in der Saison 18 mal in 29 Spielen nicht gelungen.^^
      Wenn ich wieder Meister werde, wechsle ich dann in den nächsthöheren Schierigkeitsgrad. Zurzeit hab ich aber keine Lust auf die Herausforderung.^^
    • Boa ich raste noch aus... ich zieh momentan die übelst kranke Scheiße ab und bums Gegner für Gegner vom Parkett, aber mein komplettes Team is unzufrieden.^^
      Das zieht voll runter. Was mache ich dagegen? Die haben alle ihre klaren Rollen und bekommen entsprechend auch genug Spielzeit. Im 4/4 zockt eh keiner mehr aus meiner Starting 5, weil ich meistens schon mit 15 vorne lieg. Das ist einfach nur übelster Blödsinn. -___-
      Benutzt ihr eigentlich das Training?
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
      Benutzt ihr eigentlich das Training?

Wenn zwischen den Spielen Zeit ist, dann ja. Das bringt gut was.

Das mit der SPielzeit nervt...ich hab den Conley fast das halbe Spiel spielen lassen und der hat noch immer rumgeheult. Obwohl deswegen mit Mayo der geilste Spieler draußen saß.^^

• Und was machst du damit deine Ersatzspieler mal ne Runde chillen und sich damit abfinden, dass sie nicht umsonst auf der Banl sitzen?
      maul.

• Mayo hab ich auch, aber der sitzt bei mir nur auf der Bank als qualitativ hochwertiger Ellis Ersatz. ^^
      Bei dem versteh ichs auch, dass der n bisschen rumheult, aber die anderen... kp was die sich vorstellen. Holiday hat schon -4 und ständig steht in den Schlagzeilen, dass er keinen Bock mehr hat und so. xD

edit: huch... wollte editieren und nich zitieren ^^
      egal
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Ich hab jetzt einfach schwächere Ersatzspieler geholt. Die spielen halt ein paar Minuten und sind damit zufrieden. So hab ich halt ne dicke Starting Five, die lange spielt. Stärkere Ersatzspieler kannste kaum zufrieden stellen und wennd er Vertrag ausläuft, sind sie weg.

Mayo ist der Hammer, was willste mehr?^^