geht so, überragend bin ich natürlich mit 175 cm nicht
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Fighter
ich mach zw. 40 und 50 Punkten und hab ne gute Assistquote mehr macht der auf der als PG bestimmt auch nicht. Der regt mich sowieso als SG auf, der nimmt immer seine scheiß fadeaway´s im laufen und trifft natürlich fast nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()
Original von Fighter
Ich hab keinen bock mehr, die Bulls sind einfach so abgrund tief schlecht das ist der Wahnsinn, lieg in der 1. Playoff Runde gg. die Wizards mit 1-3 hinten, mach aber jedes Game über 65 Punkte + an die 10 Assists aber sonst geht da gar nichts, ich trau mich schon nicht mehr den Rest an zu spielen weil die nichts treffen. Wenn ich Deng anspiel hält der ewig den Ball rennt dann einmal quer durch die Zone und macht nen Fade-away im laufen gg. 2 Blocks. Wenn ich Rose nicht direkt unter dem Korb anspiel passiert das gleiche, der trifft aber wenigstens seine Korbleger unterm Korb. Noah ist in der Offensive ne absolute Katastrophe, wäre besser wenn der hinten bleibt und den Fastbreak dann stoppt ^^. Wenn ich Boozer anspiel im Post dann trifft der halbwegs, das Problem ist das er 100 % den Wurf nimmt egal wer da ihn verteidigt, das bedeutet das da auch extrem viel daneben geht. Von der Freiwurflinie treffen die bis auf Deng vll. alle 50 %. Und die Bankspieler sind auch ne Katastrophe.
1 Spiel noch dann ist die Saison vorbei und dann bin ich da weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
Original von Fighter
lass die doch rebounden und renn nach vorne und hol dir easy fast-break Punkte.
6 Besucher