NBA 2k11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fighter
      ich mach zw. 40 und 50 Punkten und hab ne gute Assistquote mehr macht der auf der als PG bestimmt auch nicht. Der regt mich sowieso als SG auf, der nimmt immer seine scheiß fadeaway´s im laufen und trifft natürlich fast nix.

jo, du spielst ja gut, aber du nimmst einem star seine beste position weg. dadurch fehlt halt einer, der richtig gut scoren kann in deinem line up... verstehst du was ich meine? deine leistungen sind top, aber rose spielt auf einer schlechten position (kann in der defense wahrscheinlich auch die sg nicht stoppen) und daher fehlt eine gute angriffsvariante...
    • Ich wurde eben von Orlando richtig vermöbelt...mit 0:16 ins Spiel gestartet.^^ Am Ende mit 23 verloren, vor dem Spiel hatte ich noch die beste Bilanz der Conference mit 10-3.^^

Ich überlege jetzt die ultimative Spielerkarriere zu starten. Höchster Schwierigkeitsgrad, reale Spielzeit, mein alter ego. Ich werde wahrscheinlich nie ein NBA-Spiel bestreiten.^^

EDIT: Das wird nix...total nervig.^^ Drei Viertel gespielt, kurz vorm Double-Double, aber gerade mal so auf ein D gerettet.^^ Total schwer ordentlich zu passen, 14 Turnovers.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• wenn ich mit dem Schwierigkeitsgrad hoch geh bringts das irgendwie nich, ich werf dann trotzdem meine 40-50 Punkte und mach meine Assists, aber ich krieg als Team nur noch mehr aufn Sack.

vl.. sollte ich mal nen trade erfordern zu nem team die keinen gescheiten PG haben aber sonst nen passables team.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()

• Mir macht das mit der langen Spielzeit einfach überhaupt keinen Spaß.
      Liegt vllt. daran, dass ich das Drumherum im Associationmodus geiler finde als das eigentliche Spielen. Seitdem ich beim Stande von 8-0 mein erstes Spiel verloren hab, ist die Luft raus. Jetzt schau ich nur ständig wie sich meine DPs entwickeln.^^ Aktuell sind es vier Top 5-Picks.^^ Zwei davon quasi sicher. Nächste Saison wird richtig aufgerüstet...und der Schwierigkeitsgrad erhöht. Der blöde Mayo weiß aber noch nicht, ob er verlängern will. -.-
    • So, reguläre Saison abgeschlossen. Mit ner Bilanz von 21-8 auch das beste Team der Conference geworden. Dabei wäre sogar mehr drin gewesen, wenn ich Mitte der Saison net so lustlos gespielt hätte.^^ Ich bin mit 8-0 gestartet und hab mit 8-1 aufgehört.

Im letzten Spiel gegen die Lakers hat sich der Collison bei nem Korbwurf doch ernsthaft das Handgelenk gebrochen und fällt für die Playoffs aus, so ein Dreck. Jetzt muss sich der Bayless beweisen. Der jammert bissl rum, dass er net so viel spielen darf und weiß daher net, ob er verlängern soll. Zumindest das Problem sollte gelöst sein. Die Nuggets sind mein erster Gegner, ziemlich unangenehm mit Billups und Anthony.

Meine Draftpicks könnten richtig nett werden. Die schwächsten Teams der Saison:

1. Bobcats -13
      -. Sixers: -13
      3. Pacers -11
      4. Suns -9
      -. Raptors -9

-. Wizards -9
      .
      .
      .
      ?. Pistons -5

Die roten haben mir ihren Pick überlassen. Vier der ersten sechs Picks bekomme also ich. Hoffentlich sind das nicht nur Pfeifen. -.-
    • Aus im Conferencefinale gegen die saustarken Warriors. -.- Dabei hatte ich das erste Spiel noch gewonnen. Kurz vor der Schlussirene konnte ich mit mit nem irren Dreier von Walker gerade so in die Verlängerung retten, nachdem ich vorher ewig lange zurücklag. In der Verlängerung war ich dann mit drei vorne als Curry einfach zwei Meter hinter der Dreierlinie den Wurf nimmt und ernsthaft trifft, da waren noch 5s Zeit, damit hatte ich net gerechnet.^^ In der zweiten Verlängerung konnte ich sie dann aber niederringen. In den anderen beiden Spielen haben die mir dann aber keine Chance gelassen, Ellis und vor allem Curry haben so gut wie alles getroffen. -.- Naja, dann kam der Draft.^^

Ich hab drei Spiele mit ner Stärke über 80 bekommen, den vierten mit knapp über 70 konnte ich schon nicht mehr aufnehmen, weil ich's halt mit dem Gehalt übertrieben hab. Mayo hat verlängert...und zwar nicht für ein Butterbrot.^^ Aber den fünften konnt eich zum Glück holen, das ist übrigens der einzige, der im Endeffekt auch bleiben durfte. Krasser Kerl: Center, 23, 2,21m groß!, Stärke 67, Potenzial A+.

Meine Starting Five sieht jetzt so aus:

SG: Mayo (24) 88 A
      PG: Wall (22) 89 A+
      SF: Gay (26) 87 A-
      PF: Bargnani (26) 81 A+
      C: Bynum (24) 83 A-

Ich versuche mich mal am nächsten Schwierigkeitsgrad...die Saison war mit auf Allstar zu langweilig.
    • steh jetzt mit den bulls kurz vor den Playoff im My-Player. Und bin jetzt auch in Top Form. Gerade gg. die Raptors mein bestes Spiel überhaupt gemacht.

- 77 Punkte
      - 8 Assists
      - 4 Rebounds
      - 2 Blocks
      - 2 Steals

von den 77 Punkten waren 10 Dreier dabei, in der Endphase der Spiels (4 v. / 5-6 min) ging dann echt alles rein, war der Hammer. Das stimmt mich jetzt Hoffnungsvoll auf die Play-Offs, das Problem ist wenn ich nicht so spiel hagelts ne Niederlage weil der Rest nicht in Gang kommt.

- Nembless -
    • Ich spiel auch MyPlayer grad... nachdem ich von den Nets gedrafted wurde, bin ich zu den Bobcats und anschließend zu den Mavs, wo ich momentan ganz happy bin. ^^
      Mittlerweile bekomme ich auch immer regelmäßig und ohne Probleme den A+ Balken bei der Mitspielerbewertung voll, aber Punkte mache ich irgendwie nich so viele.
      Glaub mein Rekord war jetzt vor kurzem 42.
      Dafür hab ich halt recht oft n DD, weil ich viele Rebounds hole. Assists hab ich immer so zwischen 6 und 10. Aber macht schon Laune eigentlich..
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Ich hab keinen bock mehr, die Bulls sind einfach so abgrund tief schlecht das ist der Wahnsinn, lieg in der 1. Playoff Runde gg. die Wizards mit 1-3 hinten, mach aber jedes Game über 65 Punkte + an die 10 Assists aber sonst geht da gar nichts, ich trau mich schon nicht mehr den Rest an zu spielen weil die nichts treffen. Wenn ich Deng anspiel hält der ewig den Ball rennt dann einmal quer durch die Zone und macht nen Fade-away im laufen gg. 2 Blocks. Wenn ich Rose nicht direkt unter dem Korb anspiel passiert das gleiche, der trifft aber wenigstens seine Korbleger unterm Korb. Noah ist in der Offensive ne absolute Katastrophe, wäre besser wenn der hinten bleibt und den Fastbreak dann stoppt ^^. Wenn ich Boozer anspiel im Post dann trifft der halbwegs, das Problem ist das er 100 % den Wurf nimmt egal wer da ihn verteidigt, das bedeutet das da auch extrem viel daneben geht. Von der Freiwurflinie treffen die bis auf Deng vll. alle 50 %. Und die Bankspieler sind auch ne Katastrophe.

1 Spiel noch dann ist die Saison vorbei und dann bin ich da weg.

- Nembless -
    • @Johnny: Point Guard

Original von Fighter
      Ich hab keinen bock mehr, die Bulls sind einfach so abgrund tief schlecht das ist der Wahnsinn, lieg in der 1. Playoff Runde gg. die Wizards mit 1-3 hinten, mach aber jedes Game über 65 Punkte + an die 10 Assists aber sonst geht da gar nichts, ich trau mich schon nicht mehr den Rest an zu spielen weil die nichts treffen. Wenn ich Deng anspiel hält der ewig den Ball rennt dann einmal quer durch die Zone und macht nen Fade-away im laufen gg. 2 Blocks. Wenn ich Rose nicht direkt unter dem Korb anspiel passiert das gleiche, der trifft aber wenigstens seine Korbleger unterm Korb. Noah ist in der Offensive ne absolute Katastrophe, wäre besser wenn der hinten bleibt und den Fastbreak dann stoppt ^^. Wenn ich Boozer anspiel im Post dann trifft der halbwegs, das Problem ist das er 100 % den Wurf nimmt egal wer da ihn verteidigt, das bedeutet das da auch extrem viel daneben geht. Von der Freiwurflinie treffen die bis auf Deng vll. alle 50 %. Und die Bankspieler sind auch ne Katastrophe.

1 Spiel noch dann ist die Saison vorbei und dann bin ich da weg.

Du spielst doch auch PG oder? Dann wars nicht sonderlich clever zu den Bulls zu gehen, weil du den ihrem besten Spieler die Posi klaust.^^

Aber bei den Mavs is grad auch bisschen ätzend... ich hasse nix mehr, als wenn der scheiß Kidd ins Spiel kommt. Vor allem wenn er als PG kommt und ich auf Sg geswitched werde. Das is der absolute Wahnsinn... egal wie lange noch zu spielen ist oder wie der Punktestand ist, der positioniert sich zwischen 3er- und Mittellinie, titscht 10 Sekunden wie ein behinderter mit dem Ball, läuft dann dumm hin und her und wirft.
      Ey... so oft, das kann nur ein Bug sein. Und wenn der jemandem den Ball gibt, dann sicher nicht mir... als wenn der beleidigt ist oder so. Am liebsten würd ich nen Wechsel von dem fordern. xD
      Was den Rest angeht... Nowitzki ist ein ziemlich cooler Mitspieler, der auch recht oft erfolgreich ist und mich zu mögen scheint. xD
      Terry trifft nichts, egal von wo... Chandler mag ich auch, aber der klaut mir definitiv zu viele Rebounds, gleiches gilt für Haywood. :P
      Ich weiß, dass das eher den ihre Aufgabe ist, als meine, aber Rebounds sind nunmal leicht verdiente Punkte. ^^
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von Fighter
      lass die doch rebounden und renn nach vorne und hol dir easy fast-break Punkte.

Die mach ich oft genug. Aber ich versuch trotzdem die 10 Rebounds voll zu kriegen. Die bringen mehr, als Fast-Break-Punkte.^^
      maul.