NBA 2k11

• Was geht mir durch die Lappen wenn ich die Rechte auf meinen Draft Pick verticke?

Ich könnte den Wallace für Butler + Haywood + den ersten DP für nächste Saison haben. Haywood brauche ich net, wenn der DP nix geiles ist, mach ich das.^^ Und drauf bekomme ich noch einen, dessen Name sich verdächtig afrikanisch anhört.^^ Aber ansonsten ist der leider nix.

Gibt es eigentlich Afrikaner in der NBA?

Der Tradefinder ist btw richtig praktisch, hab grad stundenlang verschiedenste Angebote durchgearbeitet, macht Spaß.^^ Hab an der Starting Five von Dallas aber nix geändert, außer dass ich mir mit Marc Gasol nen vernünftigen Center geholt hab. So als Nebenprodukt hab ich noch den Hamilton bekommen, der eigentlich auch ganz cool ist. Der duckt sich so komisch vor den Freiwürfen. :D Dazu halt noch ein paar junge Bankspieler, bin zufrieden.

Der neue Schwierigkeitsgrad ist aber ne echte Herausforderung.^^ Hab grad mit 16 gegeb die Kings verloren. xD Die treffen ja immer, wenn sie frei sind...
    • Original von Thomy_Riddle
      Was geht mir durch die Lappen wenn ich die Rechte auf meinen Draft Pick verticke?

Ich könnte den Wallace für Butler + Haywood + den ersten DP für nächste Saison haben. Haywood brauche ich net, wenn der DP nix geiles ist, mach ich das.^^ Und drauf bekomme ich noch einen, dessen Name sich verdächtig afrikanisch anhört.^^ Aber ansonsten ist der leider nix.

Gibt es eigentlich Afrikaner in der NBA?

Der Tradefinder ist btw richtig praktisch, hab grad stundenlang verschiedenste Angebote durchgearbeitet, macht Spaß.^^ Hab an der Starting Five von Dallas aber nix geändert, außer dass ich mir mit Marc Gasol nen vernünftigen Center geholt hab. So als Nebenprodukt hab ich noch den Hamilton bekommen, der eigentlich auch ganz cool ist. Der duckt sich so komisch vor den Freiwürfen. :D Dazu halt noch ein paar junge Bankspieler, bin zufrieden.

Der neue Schwierigkeitsgrad ist aber ne echte Herausforderung.^^ Hab grad mit 16 gegeb die Kings verloren. xD Die treffen ja immer, wenn sie frei sind...

NOwitzki ist da doch einziger weißer xD

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von Johnny
      Gasol geholt? Zum Kotzen. Hast du Chandler vertickt? Chandler ist hammer und Gasol ist irre unsympathisch...

Marc ist cool, Pau schwul. ^^

Ilyasova hab ich auch bei meinen Knicks. Btw zu den Trades, das ist halt so wie in echt. ^^
      @Thomy: Wg. dem Draftpick: Naja, evtl. verpasst du schon ein gutes Talent, solange du keinen Draftjahrgang runterlädst sind das aber quasi NRL, also kannst du bei nem guten Trade auch drauf verzichten. Wenn du halt Talente vorher scoutest, dann kann das schon ganz cool sein. Im Zweifelsfall aber den DP traden, vor allem, hast du, wenn du eine gute Saison spielst, eh einen schlechten Pick.

• Ich spiel keine gute Saison. xD Hab auf All-Star begonnen und schaffe eh niemals die Play-Offs.^^

Ja, Chandler ist weg. Ich kenne die ja alle net im RL, aber im Spiel gefällt mir der Marc Gasol. Mit 25 auch ein gutes Alter. Ich kann jetzt eh net mehr traden, weil alle meine Spieler nen Tradewert von 1 haben, dürfte an meiner Bilanz von 0-3 liegen.^^ An den Wallace muss ich mich gewöhnen... Ich bekomm immer Probleme, wenn meine ganzen jungen Spieler eingewechselt werden, da mache ich keine Punkte mehr.^^ Ansonsten muss der Ball einfach zu Dirk, der ist hammer. Den werd ich mir immer holen, der Tradewert ist ja lächerlich...3.
    • Der Schwierigkeitsgrad überfordert mich noch zu sehr. Wenn ich total am Limit spiele, verliere ich knapp, wenn ich schwach spiele locker mit 20. Ich geh wieder auf profi runter und starte mit nem schachen, talentierten Team. Die Sixers, Nets, Clippers und Wolves sind im engerem Kandidatenkreis. Die Wolves find ich am coolsten, die haben aber auch klar den schwächsten Kader, hmm.
    • Original von Rio91
      Ich hab jetzt auch voll Bock auf das Spiel vorallem auf die Spielerkarriere^^
      Cool dass es selbst für die PS3 bei Amazon "nur" ca. 24 € kostet :)
      Die Spielerkarriere ist anfangs verdammt frustrierend xD
      Hab jetzt die 10 Jordan Herausforderungen geschafft, das war verdammt schwer. Vom freigeschalteten Modus hätte ich mir aber mehr erwartet -.-
      Amunt Valencia!
    • Original von Johnny
      Was passiert dann?^^
      Kannst ne Karriere mit dem jungen Michael Jordan in nem beliebigen Team starten (hast im Durchschnitt 80 und etwa 10k Fähigkeitspunkte)... eigentlich ne coole Idee, aber doch nicht mit den heutigen Kadern xD

// den Modus kannst sogar mit nem Code freischalten -.-
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Grad mein erstes Game mit 12-Minuten-Vierteln gemacht (mit OKC gegen die Bulls)... ich glaub ich muss mal langsam auf Profi stellen.^^
      Aber dann verliere ich eh voll -.-

Durant ging ab grad, schönes Triple-Double (53 Punkte/14 Rebounds/12 Assists/6 Blocks) und Westbrook hätte es auch fast geschafft (36 Punkte/14 Assists/9 Steals).
      Naja, war jedenfalls recht öde.
      Aber Durant war der Burner, der hat 12/16 3ern und mit Westbrook immer die fettesten Alley-Oops gemacht.^^
      Und der Nate geht irgendwie doch ganz gut ab... hat insgesamt vllt 7 Minuten oder so gespielt und immerhin noch 12 Punkte, 3 Assists und 3 Rebounds (!!!!) gemacht. ^^
      Ivey, Cook und Harden sind aber auch krass irgendwie... Oklahoma macht einfach am meisten bock auf dem Spiel find ich.^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Naaaaaaaaaate!^^ Ich muss auch immer grinsen, wenn der nen Rebound holt.^^

Ich bin wieder in den Profimodus (hört sich besser an als es ist^^) gewechselt und hab mit den Wolves angefangen. Direkt mal die ganze Starting Five ausgetauscht bis auf Love, der mich jetzt am meisten nervt. Einfach so ein weißer Riese, der nur Rebounds holt und komischerweise sogar Dreier trifft.^^

Meine Starting Five gefallen mir aber.

C: Thompson (24) 71; Spielt sich ganz gut, für nen Center sogar recht schnell, aber nicht die Optimalbesetzung, aber hat viel Potenzial.
      PG: Lawson (22) 75; Klasse Kerl, momentan mein Topscorer.
      PF: Love (22) 74; Naja, net so toll. Wird wohl abgegeben.
      SG: Brown (24) 73; auch überraschend gut, trifft ne Menge.
      SF: Durant (22) 91; xD Bisher kann ich das Potenzial von dem aber kaum nutzen, muss mich wohl an den gewöhnen.