Verbesserungsvorschläge

    • Original von Veikko
      habe gemerkt, dass mal wieder sehr viele User inaktiv geworden sind. Und damit die Vereine (unter anderem sind auch gute dabei) nciht vor sich hinrotten, sollten die Admins vielleicht einen 3. Aktivitätscheck aufbereiten. Wäre immerhin schon schade, wenn interessante Vereine von inaktiven Managern ""blockiert"" werden. :)


      Naja bevo man wieder leute verliert sollt man eher auf chancengleichheit schauen,... eine MWA ohne einer kompletten Analyse ist lächerlich,... wenn user bescheid geben das sie wenig on sind dann sollte das reichen das die administration versteht das jemand 36h mal nicht gucken kann was sich bei nm tut.

      Dafür dann bestraft werden is herb.


      aber gut mach ma nen neuen Activity-check,... am besten inerhalb von 6 h :anfeuer:
      Mit besten Grüssen
      _______________________
      Danuselli
      Manager Twente Enschede
      Postbus 564
      7500 AN Enschede
      Niederlande

      Erfolge:
      FK Austria Wien: Cup S1 2., Liga: S1 Süd2 5.
      FC Twente Endschede: Cup-Halb-Finalist S1 NM2.0, Liga: S1 3.
    • Bin auch für Danusellis Idee.
      lasst doch erst die saison zu ende spielen, dann komplete MWA und dann einen Aktivtiätchek.

      Verwarnungen etc. kann man doch auch aussprechen wenn man ejmadn so und so lange nicht im Forum aktiv war, hne abmeldung(auch wenn es aufwenider für die Mods ist)
      Valencia auf dem zum Ruhm und Ehre!


      VP: Anzhi Makhachkala | FC Basel | Frei
    • Original von danuselli
      Original von Veikko
      habe gemerkt, dass mal wieder sehr viele User inaktiv geworden sind. Und damit die Vereine (unter anderem sind auch gute dabei) nciht vor sich hinrotten, sollten die Admins vielleicht einen 3. Aktivitätscheck aufbereiten. Wäre immerhin schon schade, wenn interessante Vereine von inaktiven Managern ""blockiert"" werden. :)


      Naja bevo man wieder leute verliert sollt man eher auf chancengleichheit schauen,... eine MWA ohne einer kompletten Analyse ist lächerlich,... wenn user bescheid geben das sie wenig on sind dann sollte das reichen das die administration versteht das jemand 36h mal nicht gucken kann was sich bei nm tut.

      Dafür dann bestraft werden is herb.


      aber gut mach ma nen neuen Activity-check,... am besten inerhalb von 6 h :anfeuer:


      Verstehe zwar deinen Standpunkt, aber wir müssen leider konsequent sein, ohne Konsequenz lässt sich keine Sim anständig führen, dann will jeder seinen eigenen Willen durchgeführt bekommen.
      Es tut mir zwar Leid, dass es diesmal dich getroffen hat, aber da können wir leider nichts mehr dran ändern.
      Das mit der Winter-MWA ist in den Regeln vermerkt, aufgrund der kurzen Winterpause war eben kein größerer Zeitraum möglich, sonst hätte sich das Ganze noch mehr hinausgezögert, man mag kaum glauben, was für ein organisatorischer Aufwand das Ganze bei einem Spieler schon ist. ;)
      *** In der Winterpause kann pro Team 1 Spieler neu bewertet werten! Dieser muss vom Manager vorgeschlagen werden!
      *** Gibt es in der Winterpause keinen Vorschlag, wird kein Spieler neu bewertet!
      *** Bei Vereinen ohne Manager suchen die Admins 1 Spieler aus!
      *** Die in der Winterpause vorgeschlagenen Spieler müssen dem Verein gehören, dürfen also keine Leihspieler sein!
      *** Die Winterpausevorschläge müssen bis 23:59 Uhr am letzten Hinrundenspieltag da sein!

      Der letzte Punkt konnte aufgrund von fehlenden Forumsrechten der Administration nicht wie gewünscht/geplant umgesetzt werden, daher die 36h-Notlösung. Das war zwar nicht optimal, aber das Beste, was sich unter den gegebenen Umständen tun ließ.
      Aktivitätscheck müssen wir nicht unbedingt machen, aber wir schauen schon immer mal wieder drüber, wer nicht im Forum und/oder WS auftaucht, nach einer Weile fliegen Inaktive dann sowieso.
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Golden-Skiyy
      Elfmeterschießen bietet sich bei Hin- und Rückspiel Modus nicht gerade an :grins:


      Wie im anderen Thread schon erklärt,ist uns beim Ansetzen wohl ein Fehler unterlaufen.Ganz bescheuert sind wir dann auch nicht :D



      ¡Hala Madrid!

      "Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

      VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

      Bize her yer Trabzon



    • das denke ich ist nicht so schlau, dann würden das alle machen und Verletzungen würden praktisch nicht mehr existieren :)

      Kann mir jemand sagen, wie diese Trainingscamps dann funktionieren, kann ich die Frische und Kondition meiner Spieler für Geld erhöhen oder wie? und geht das nur in der Sommer/Winterpause, oder immer?
    • Original von Forsethi
      das denke ich ist nicht so schlau, dann würden das alle machen und Verletzungen würden praktisch nicht mehr existieren :)

      Kann mir jemand sagen, wie diese Trainingscamps dann funktionieren, kann ich die Frische und Kondition meiner Spieler für Geld erhöhen oder wie? und geht das nur in der Sommer/Winterpause, oder immer?



      Des genaue Konzept wird gerade noch ausgearbeitet ;) Ein bisschen musst du dich noch gedulden :)
    • Wenns so ist wie ichs kenne. Dann dürfte es so sein es gibt 3 Verschiedene Camps. Eins für Frische eins für Kondition und eins für Zufriedenheit. Wobei Zufriedenheit eher nicht. In jedem der beiden Camps erhalten die dort hingeschickten Spieler einen Bonus auf ihre Werte sagen wir mal + 20. Der Spieler fällt dann einige Spiele aus 2-3 oder so da er sich in der Zeit im Camp befindet zusätzlich zu der "Sperre" des Spieler wird ein Geldbetrag fällig. Denke doch mal so in etwa wirds hier am Ende auch aussehen !
    • Original von blkn
      Wenns so ist wie ichs kenne. Dann dürfte es so sein es gibt 3 Verschiedene Camps. Eins für Frische eins für Kondition und eins für Zufriedenheit. Wobei Zufriedenheit eher nicht. In jedem der beiden Camps erhalten die dort hingeschickten Spieler einen Bonus auf ihre Werte sagen wir mal + 20. Der Spieler fällt dann einige Spiele aus 2-3 oder so da er sich in der Zeit im Camp befindet zusätzlich zu der "Sperre" des Spieler wird ein Geldbetrag fällig. Denke doch mal so in etwa wirds hier am Ende auch aussehen !

      So ungefähr könnte es hinkommen, wahrscheinlich halt wieder wie bei NM 1 oder MS, weiß nicht mehr bei welchem von beiden es war ^^
    • Original von Shark
      Mein Vorschlag: das man sich vor dem Saisonstart ein realistisches Ziel setzt und bei Misserfolg und die Ziele nicht erreicht kann man sogar gefeuert werden. So ist es noch spannender und der Druck wächst auch. Und Manager von kleinen Teams haben vielleicht auch mal die Möglichkeit einen größeren Verein zu managen.


      Idee an sich gut, aber mit der Konsequenz einer Entlassung bei nicht Erfüllung des Ziels ist für meinen Geschmack etwas zu heftig. Alternative wären evtl. Geldprämien bei Erfüllung und "Budgetcuts" bei Versagen.
    • Die Idee ist eigentlich ganz interessant. Aber so kann es natürlich passieren, dass ein Manager mit einen relativ guten Verein, dann entlassen wird und keine Lust mehr auf die Sim hat, da er sein Team gerade aufgebaut hat, etc.

      Da wäre die Idee von Pokerjones schon wesentlich besser ...
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

      Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • fände ich auch gut.

      Man könnte es so realisieren: Wenn man sich niedrige Ziele steckt, und diese erreicht, könnte man geringen Gewinn erwirtschaften, beim Verfehlen dieser Ziele hätzte man dann einen geringen Verlust zu erwarten. Steckt man die Ziele höher, kann man dann dementsprechend mehr gewinnen oder verlieren. Das wäre aber nur eine Idee und ich denke es gäbe sicher noch bessere Ideen von anderen Usern.

      Ich finde sowieso, die Platzierungen in Liga und Pokalwettbewerben sollten mehr Einfluss auf das allgemeine Simgeschehen haben :)

      Suarez (24|34) - Bent (27|21)

      Lavezzi (26|23.5)

      Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

      Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

      Reina (29|22)

      207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • ich kann es nur nochmal und nochmal ansprechen - bitte haltet die Termine/Uhrzeiten ein, zu denen gesimmt werden soll :) Es sind immer Mods online nur simuliert dann keiner von euch. Für das NM-Cup Finale musste ich wieder persönlich bitten und das CL-Finale , faktisch die Entscheidung über den höchstmöglichen erreichbaren Titel, wurde über einen Zeitraum von 5 Stunden vergessen und wurde immer noch nicht gesimmt :)

      Suarez (24|34) - Bent (27|21)

      Lavezzi (26|23.5)

      Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

      Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

      Reina (29|22)

      207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Golden-Skiyy
      ich kann es nur nochmal und nochmal ansprechen - bitte haltet die Termine/Uhrzeiten ein, zu denen gesimmt werden soll :) Es sind immer Mods online nur simuliert dann keiner von euch. Für das NM-Cup Finale musste ich wieder persönlich bitten und das CL-Finale , faktisch die Entscheidung über den höchstmöglichen erreichbaren Titel, wurde über einen Zeitraum von 5 Stunden vergessen und wurde immer noch nicht gesimmt :)

      Hast du eigentlich nichts anderes zu tun?

      Ne Spaß, wurde gemacht :P
    • Wie kann man den Drafting-Pool eigentlich mit Spielern besetzen, die es im RL nicht gibt, obwohl man hunderte gleichwertige Alternativen nehmen könnte, die es auch wirklich gibt?

      Suarez (24|34) - Bent (27|21)

      Lavezzi (26|23.5)

      Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

      Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

      Reina (29|22)

      207.500.000 €
      27,09 Jahre