ich find eauch der aktuelle MW sollte da entscheidend sein und zu dem real ding den hab ich durchgezogen weil es Real eben kaum schadet und es für mich mehr ein sympatheitausch war ..
und zu dme mit Malaga: wenn ihr es auch so seht das Malaga sooo megaa krass geschwächt wird und ich das "absichtlich" mache dann könnt ihr den ja ablehnen, mir ein transferverbot von paar wochen oder so geben, mir die rechte entziehen und ferteh is damit die sache vom tisch ist, auch wenn es mich aufregt das leute die grade mal 123 beiträge haben, den mut aufbringen das admin team schlecht zu machen und KEINE produktiven verbesserungsvorschläge hervorbringen ...
und zu dme mit Malaga: wenn ihr es auch so seht das Malaga sooo megaa krass geschwächt wird und ich das "absichtlich" mache dann könnt ihr den ja ablehnen, mir ein transferverbot von paar wochen oder so geben, mir die rechte entziehen und ferteh is damit die sache vom tisch ist, auch wenn es mich aufregt das leute die grade mal 123 beiträge haben, den mut aufbringen das admin team schlecht zu machen und KEINE produktiven verbesserungsvorschläge hervorbringen ...
Mission Titelverteidigung
#1 Mandanda
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
#2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
#10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
#9 El Shaarawy - #11 Giovinco
VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)