10.Spieltag

• Original von Resi
      Original von PGerber0
      wo ist denn das foul von rafinha zu sehen das laut resi rot ist.. will das mal sehen xD

den elfmeter kann man schlecht beurteilen auf den replays.. aber als schiedsrichter hätte ich sicher gepfiffen^^

Ich mich ja selbst verbessert und sagte auch iwo das war Gelb, aber mehr auch net^^ aber hat netmal gelb bekommen -.-

und der einzige auf dem Planeten außer den Bayernbrillenträgern der hier keinen Elfer sieht ist Weini, lächerlich darüber zu diskutieren..

und das als italienfan, wo ALLE elfer, freistoesse etc. auf mysterioese art trotz schauspielerischer einlage eines italieners berechtigt sind :confused:
    • Original von Medea
      Original von Resi
      Original von PGerber0
      wo ist denn das foul von rafinha zu sehen das laut resi rot ist.. will das mal sehen xD

den elfmeter kann man schlecht beurteilen auf den replays.. aber als schiedsrichter hätte ich sicher gepfiffen^^

Ich mich ja selbst verbessert und sagte auch iwo das war Gelb, aber mehr auch net^^ aber hat netmal gelb bekommen -.-

und der einzige auf dem Planeten außer den Bayernbrillenträgern der hier keinen Elfer sieht ist Weini, lächerlich darüber zu diskutieren..

und das als italienfan, wo ALLE elfer, freistoesse etc. auf mysterioese art trotz schauspielerischer einlage eines italieners berechtigt sind :confused:
      seit wann bin ich italienfan?

ausserdem ist deine aussage lächerlich.. darauf geh ich bestimmt ned ein^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Medea
      Original von Resi
      Original von PGerber0

sie meint mich^^

ka wo ich sage dass alles berechtigt ist, ich weiß dass leute wie gilar oder inzaghi schon einige elfer in ihrer karriere geschunden haben^^

ich behscimpfe ja den hannover stürmer auch nicht, der hat alles richtig gemacht mit seiner genialen schwalbe... ich sag nur dass es kein foul war.
    • Original von PGerber0
      Original von Medea
      Original von Resi
      Original von PGerber0

:D nice
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Medea
      Original von Resi
      Original von PGerber0

sie meint mich^^

ka wo ich sage dass alles berechtigt ist, ich weiß dass leute wie gilar oder inzaghi schon einige elfer in ihrer karriere geschunden haben^^

ich behscimpfe ja den hannover stürmer auch nicht, der hat alles richtig gemacht mit seiner genialen schwalbe... ich sag nur dass es kein foul war.

also bislang hab ich bei allen italienspielen von dir hoeren muessen, dass diverse entscheidungen berechtigt waren und die spieler noch gelobt und dich gefreut, dass sie sich fallen gelassen haben. zudem wolltest du mir noch erzaehlen, dass das alles von hoher intelligenz und kluger taktischer leistung gehoert. und jetzt ists ploetzlich uebelst laecherlich, wenn sich jemand im strafraum fallenlaesst (was er in diesem fall nicht mal getan hat, ich hab den kontakt auch in einer anderen einstellung + zeitlupe gesehen und das aendert nichts an der tatsache, dass es ein glasklarer elfer war ;) )
    • Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Medea
      Original von Resi
      Original von PGerber0

sie meint mich^^

also bislang hab ich bei allen italienspielen von dir hoeren muessen, dass diverse entscheidungen berechtigt waren und die spieler noch gelobt und dich gefreut, dass sie sich fallen gelassen haben. zudem wolltest du mir noch erzaehlen, dass das alles von hoher intelligenz und kluger taktischer leistung gehoert. und jetzt ists ploetzlich uebelst laecherlich, wenn sich jemand im strafraum fallenlaesst (was er in diesem fall nicht mal getan hat, ich hab den kontakt auch in einer anderen einstellung + zeitlupe gesehen und das aendert nichts an der tatsache, dass es ein glasklarer elfer war ;) )

lies nochmal meinen edit, den du da sogar mitzitiert hast... lächerlich finde ich nur die entscheidung / die ganzen leute die meinen es sei foul.. ist es aber net. also nichtmal das, ich verstehe ja dass man leicht darauf reinfällt.. aber wenn man es genau sieht was ablief.. merkt man eben, dass es weit weg von einem foul war. das meinte ich mit lächerlich.. dass es lächerlich ist, sobald man die wahrheit erkennt! (auf den letzten seiten gut von mir erläutert eigentl.)

wo hast du es in anderer einstellung in zeitlupe gesehn? darauf wart ich die ganze zeit, es darin wieder sehen zu können... als ich es damals im tv sah, wars für mich eindeutig schwalbe. jetzt hier auf den bildern ist es schwer das zu belegen, aber sieht für mich weiterhin danach aus (auch weil ich die wahrheit kenne und diese nun nachvollziehen kann)

ich bin mir da einfach sicher, das ganze hat nix mit mir als bayernfan zu tun oder wie ich zum thema schwalben stehe! ich sehe es einfach so, dass hier kein foul war. bin gespannt ob die das heut noch in der spieltagsanalyse aufschnappen, bisher hat das ja noch keiner bei den spieltagszusammenfassungen als schwalbe enttarnt -.-
    • Original von FaNaTiCo
      ihr habt alle so tolle argumente, juhuu :freu:

Dir sollte es doch aber auch aufallen das du alleine mit deiner Meinung bist und das kann ja kein Zufall sein^^
      Lahm haut ihm ganz klar die Beine weg....ohne wennn und aber...im Strafraum wird jedes kleine zupfen bestraft also ist das nen glasklarer Elfer^^

vllt bei dir in der f-jugend... strafraum is genauso zu bewerten wie außerhalb... und da haut niemand irgendwem die beine weg, das allein is schon ne total übertriebene schilderung, die man nichtmal annähernd anhand den bildern belegen kann...

was du durch deine dicken bayernglaeser gesehen hast, ist auch kein argument. wenn du dir mal alles vernuenftig durchgelesen haettest, haettest du schon genuegend argumente gesehen, resi hat ja auch einiges dazu gepostet und der hat das spiel mitsamt aller zeitlupen in verschiedenen einstellungen gesehen. aber wenn deine coole bayernbrille das hier per autokorrektur ausradiert, ist das traurig xD
      Original von FaNaTiCo

Dir sollte es doch aber auch aufallen das du alleine mit deiner Meinung bist und das kann ja kein Zufall sein^^
      Lahm haut ihm ganz klar die Beine weg....ohne wennn und aber...im Strafraum wird jedes kleine zupfen bestraft also ist das nen glasklarer Elfer^^

vllt bei dir in der f-jugend... strafraum is genauso zu bewerten wie außerhalb... und da haut niemand irgendwem die beine weg, das allein is schon ne total übertriebene schilderung, die man nichtmal annähernd anhand den bildern belegen kann...

Er bringt ihn klar zum fallen...das würde auch außerhalb des Strafraums geahndet.
      Natürlich siehts leicht so aus als würde Cherundolo einfädeln aber das spielt keine Rolle...die Aktion geht von Lahm aus^^
      -Judas-

• 1. Antäuschen, Lahm kommt angerannt.

Lahm ist da, deckt keineswegs zum Tor ab, sondern geht an den Mann, das nur nebenbei.

2. Antäuschen (Spieler steht übrigens noch fest), Bein gelangt unglücklicherweise zwischen Lahms Beine, wobei der Deutsche noch in Bewegung ist.

Während der Spieler immer noch steht, ist Lahm klar in Bewegung und zieht das Bein mit sich.

Lahms abstoppender Sprung ist beendet, das Bein ein gutes Stück mitgezogen worden und zu allem Überfluss steht Lahm auch noch leicht auf dem Schuh des Gegenspielers.

Eine Winzigkeit später, weniger unscharf.

Der Beginn der unrühmlichen übertriebenen Zurschaustellung des Getroffenseins, ab hier ist der Ablauf denke ich unstrittig.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
      Original von FaNaTiCo

junge der dreht sich doch ganz klar, weil sein freies bein von lahm weggezogen wird :D wie man das nicht sehen kann oO
    • danke com, nur lässt die außer acht das: lahm NICHT auf seinem fuß stand, hab das aus perfekter perspektive in der sportschau gesehn, lahms fuß hat sein fuß nicht berührt!! stand nur knapp daneben. UND vor allem: der spieler fädelt bei lahm ein, was kann lahm dafür?! lahm springt um ihn rum (ER STEHT) - und der spieler fädelt bei ihm ein.... -> nichtmal das wäre aber ein grund hinzufallen... das macht der spieelr von ganz allein als er merkt, dass lahm ihn sozusagen in alle seiten blockiert (DAS ist erlaubt bei einem stehenden spieler!!) und dann tut er so als hätte lahm ihn umgerissen, aber kann er gar nicht haben. der sprung von lahm ist bereits zu ende und der spieler stand noch sehr gut! - das komplette zu fall bringen existiert also gar nicht... ist nur eine erfindung des hannoveraners, der den sterbenden schwan spielt...
      danke com, nur lässt die außer acht das: lahm NICHT auf seinem fuß stand, hab das aus perfekter perspektive in der sportschau gesehn, lahms fuß hat sein fuß nicht berührt!! stand nur knapp daneben. UND vor allem: der spieler fädelt bei lahm ein, was kann lahm dafür?! lahm springt um ihn rum (ER STEHT) - und der spieler fädelt bei ihm ein.... -> nichtmal das wäre aber ein grund hinzufallen... das macht der spieelr von ganz allein als er merkt, dass lahm ihn sozusagen in alle seiten blockiert (DAS ist erlaubt bei einem stehenden spieler!!) und dann tut er so als hätte lahm ihn umgerissen, aber kann er gar nicht haben. der sprung von lahm ist bereits zu ende und der spieler stand noch sehr gut! - das komplette zu fall bringen existiert also gar nicht... ist nur eine erfindung des hannoveraners, der den sterbenden schwan spielt...

Das mit dem auf dem Fuß stehen sieht halt so aus, ist aber wie bemerkt nur Randbemerkung, auch ohne ist das ein Foul. Als Lahm dann am Spieler ist, hat der das Bein schon hinten, so perfekt kann man ohne Augen im Hinterkopf gar nicht reagieren, wir sprechen hier von Zehntel- bzw. Hundertstelsekunden, sonst hätte er entweder ganz normal ausgeholt (und ggf. - falls was du sagst stimmt - geschwalbt), oder Lahm gar gegen das Schienbein getreten, selbst bewusst mit Kopf Richtung Lahm würde er wohl nicht jedes Mal den Fuß genau in der Zehntelsekunde bewegen, dass er eingefädelt wird, also wenn das Absicht war, dann ist der Spieler übernatürlich.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      danke com, nur lässt die außer acht das: lahm NICHT auf seinem fuß stand, hab das aus perfekter perspektive in der sportschau gesehn, lahms fuß hat sein fuß nicht berührt!! stand nur knapp daneben. UND vor allem: der spieler fädelt bei lahm ein, was kann lahm dafür?! lahm springt um ihn rum (ER STEHT) - und der spieler fädelt bei ihm ein.... -> nichtmal das wäre aber ein grund hinzufallen... das macht der spieelr von ganz allein als er merkt, dass lahm ihn sozusagen in alle seiten blockiert (DAS ist erlaubt bei einem stehenden spieler!!) und dann tut er so als hätte lahm ihn umgerissen, aber kann er gar nicht haben. der sprung von lahm ist bereits zu ende und der spieler stand noch sehr gut! - das komplette zu fall bringen existiert also gar nicht... ist nur eine erfindung des hannoveraners, der den sterbenden schwan spielt...

Das mit dem auf dem Fuß stehen sieht halt so aus, ist aber wie bemerkt nur Randbemerkung, auch ohne ist das ein Foul. Als Lahm dann am Spieler ist, hat der das Bein schon hinten, so perfekt kann man ohne Augen im Hinterkopf gar nicht reagieren, wir sprechen hier von Zehntel- bzw. Hundertstelsekunden, sonst hätte er entweder ganz normal ausgeholt (und ggf. - falls was du sagst stimmt - geschwalbt), oder Lahm gar gegen das Schienbein getreten, selbst bewusst mit Kopf Richtung Lahm würde er wohl nicht jedes Mal den Fuß genau in der Zehntelsekunde bewegen, dass er eingefädelt wird, also wenn das Absicht war, dann ist der Spieler übernatürlich.

war natürlich zufall dass er bei lahm einfädelt... sag ja net dass das geplant war. die geniale schwalbe kam erst danach... aber lahm kann genauso nix dafür und der hannoveraner macht dies ekomische bewegung, lahm springt einfach hinter ihn um ihm den weg zum tor zu versperren (auch wenns überfleißig von lahm war -.-(