Champions League Achtelfinale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Red Devil schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

@teufelchen: sag nur, dass überrascht dich?

PS: kann mal wieder nicht mehr zitieren..

warum nicht?
      Außerdem das, nicht "dass" :P

ja, wollte erst was anderes schreiben, glaub... omg, so ein fehler passiert mir in letzter zeit aber öfters, nur dann merke ich es zum glück nachm abschicken noch selbst xD peinlich..

was ich damit sagen wollte, sollte abe wohl klar sein: englischer fußball in der krise, die engl. topteams sind nicht mehr die elite im internat. vgl? sollte doch auch einem pl-fan wie dir irgendwann aufgefallen sein..
    • Weinachtsmann schrieb:

Red Devil schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

@teufelchen: sag nur, dass überrascht dich?

PS: kann mal wieder nicht mehr zitieren..

warum nicht?
      Außerdem das, nicht "dass" :P

ja, wollte erst was anderes schreiben, glaub... omg, so ein fehler passiert mir in letzter zeit aber öfters, nur dann merke ich es zum glück nachm abschicken noch selbst xD peinlich..

was ich damit sagen wollte, sollte abe wohl klar sein: englischer fußball in der krise, die engl. topteams sind nicht mehr die elite im internat. vgl? sollte doch auch einem pl-fan wie dir irgendwann aufgefallen sein..

na klar, aber Chelsea war letzte Saison auch nicht so top und hat es mit dem grottenkick zum CL-Sieger geschafft und so selbstverständlich wars auch nicht, dass wir gegen Real rausfliegen ;)

Spanien finde ich diese Saison übrigens auch nicht so hammer wie die letzten Jahre und von Italien kommt auch nicht viel, also ist es nicht so eindeutig