wird sicher zwei heiße spiele geben... ich bin einfach gespannt wie es läuft und freue mich drauf..

Jerry schrieb:
Die Bayern nehmen mir das schon wieder zu locker, wenn Juve wirklich dreckigen italienischen Fussball spielt tun sie damit genau das, was den Bayern am wenigsten liegt.
Sergi schrieb:
Die UEFA hat die Sperre gegen Zlatan Ibrahimovic nach dessen Roter Karte in der Champions League auf 1 Spiel reduziert. Der Starstürmer von Paris Saint-Germain ist damit im Viertelfinal gegen den FC Barcelona spielberechtigt
![]()
Medea schrieb:
Sergi schrieb:
Die UEFA hat die Sperre gegen Zlatan Ibrahimovic nach dessen Roter Karte in der Champions League auf 1 Spiel reduziert. Der Starstürmer von Paris Saint-Germain ist damit im Viertelfinal gegen den FC Barcelona spielberechtigt
![]()
sehr gut![]()
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb: