FINALE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
hat sich halt so angehört, medi meinte sie hätte nix von ner verletzung gesehen, aber hat sie wohl übersehen^^ mich hats ja auch schockiert, aber ich dachte klopp nimmt götze den wechsel wohl übel xD
da war nichts zu übersehen. götze hat nicht gut gespielt (ohne schonhaltungen, ausweichbewegungen usw.) und als nächstes sieht man ihn lustlos am spielfeldrand stehen![]()
tobi9742 schrieb:
Sowas hab ich noch nicht erlebt ... in der 88. Minute fällt der Livestream aus und ich finde keinen neuen -.-
dakader schrieb:
Erstaunlich, wie falsch man das einschätzen kann.Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
hat sich halt so angehört, medi meinte sie hätte nix von ner verletzung gesehen, aber hat sie wohl übersehen^^ mich hats ja auch schockiert, aber ich dachte klopp nimmt götze den wechsel wohl übel xD
da war nichts zu übersehen. götze hat nicht gut gespielt (ohne schonhaltungen, ausweichbewegungen usw.) und als nächstes sieht man ihn lustlos am spielfeldrand stehen![]()
Medea schrieb:
dakader schrieb:
Erstaunlich, wie falsch man das einschätzen kann.Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
das denk ich mir auch immer wieder, wenn kommentare von bayernbebrillten leuten lese^^