ne nur off...
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von eddiefrogsplash
Hab kA, ob ich meine Wii verkaufen soll. Wollt mal wissen, auf was ihr sie schätzt.
Also:
Wii Konsole
2 Wii Motes
2 Nunchucks
1 Guitar Hero 3 Gitarre
1 Billig GC Controller
1 GC Memory Card
Games:
Wii Sports
Wii Play
SSX Blur
Need for Speed Pro Street
FIFA 08
Red Steel
Guitar Hero 3
Guitar Hero World Tour
Mario Strikers Charged
Harry Potter und der Orden des Phönix
Super Mario Sunshine (für GC)
Was denkt ihr was ich bekomme. Hat auch noch ein wenig Restagrantie, wieviel weiss ich jetzt nicht.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Wenn das stimmt, dann behalt ich sie. Alleine die Wii plus Guitar Hero 3 kosteten damals 340 €^^
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Wenn das stimmt, dann behalt ich sie. Alleine die Wii plus Guitar Hero 3 kosteten damals 340 €^^
Original von Eintrachtler91
Ich hab meine PSP damals auch für glaube 399 € gekauft und dann für ca. 420 verkauft.
Und da waren 5 Games + Etwas Zubehör bei. Habs bis jetzt aber nicht bereut^^ Auch wenn ich ab und zu schon wieder gerne eine häte xD
Laxs schrieb:
Original von Resident
Ich hab meine PSP damals auch für glaube 399 € gekauft und dann für ca. 420 verkauft.
Und da waren 5 Games + Etwas Zubehör bei. Habs bis jetzt aber nicht bereut^^ Auch wenn ich ab und zu schon wieder gerne eine häte xD
Ich finde iwie nur keine guten Spiele für die PSP weiss auch nicht warum
Original von Resident
Ich finde iwie nur keine guten Spiele für die PSP weiss auch nicht warum
Eben
Gibt auch kaum welche^^
Laxs schrieb:
Hab kA, ob ich meine Wii verkaufen soll. Wollt mal wissen, auf was ihr sie schätzt.
Also:
Wii Konsole
2 Wii Motes
2 Nunchucks
1 Guitar Hero 3 Gitarre
1 Billig GC Controller
1 GC Memory Card
Games:
Wii Sports
Wii Play
SSX Blur
Need for Speed Pro Street
FIFA 08
Red Steel
Guitar Hero 3
Guitar Hero World Tour
Mario Strikers Charged
Harry Potter und der Orden des Phönix
Super Mario Sunshine (für GC)
Was denkt ihr was ich bekomme. Hat auch noch ein wenig Restagrantie, wieviel weiss ich jetzt nicht.