Nintendo Wii

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Kart | :grins:
    Guitar Hero 3 / WT | kenn ich net
    Super Mario Galaxy | kenn ich net
    Rayman Raving Rabbids Serie | kenn ich net
    Mario Party | :grins:
    PES war ganz cool | :eek:
    Super smash Bros. | :grins:

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Hab kA, ob ich meine Wii verkaufen soll. Wollt mal wissen, auf was ihr sie schätzt.

Also:

Wii Konsole
    2 Wii Motes
    2 Nunchucks
    1 Guitar Hero 3 Gitarre
    1 Billig GC Controller
    1 GC Memory Card

Games:

Wii Sports
    Wii Play
    SSX Blur
    Need for Speed Pro Street
    FIFA 08
    Red Steel
    Guitar Hero 3
    Guitar Hero World Tour
    Mario Strikers Charged
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Super Mario Sunshine (für GC)

Was denkt ihr was ich bekomme. Hat auch noch ein wenig Restagrantie, wieviel weiss ich jetzt nicht.
  • Original von eddiefrogsplash
    Hab kA, ob ich meine Wii verkaufen soll. Wollt mal wissen, auf was ihr sie schätzt.

Also:

Wii Konsole
    2 Wii Motes
    2 Nunchucks
    1 Guitar Hero 3 Gitarre
    1 Billig GC Controller
    1 GC Memory Card

Games:

Wii Sports
    Wii Play
    SSX Blur
    FIFA 08
    Red Steel
    Guitar Hero 3
    Guitar Hero World Tour
    Mario Strikers Charged

Was denkt ihr was ich bekomme. Hat auch noch ein wenig Restagrantie, wieviel weiss ich jetzt nicht.

Rund 300 bis 350 schätz ich mal :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    Wenn das stimmt, dann behalt ich sie. Alleine die Wii plus Guitar Hero 3 kosteten damals 340 €^^

Jah, nur leider Neu..

Das gute dabei ist noch das die Wii seinen Preis gehalten hat und nicht von 250 runter gehen wird, also zumindest nicht demnächst, und somit bekommt man privat noch gute 180 Euro:)

Allerdings bekommt man hat nich mehr viel für die Spiele Fifa, Red Steel, SSX etc..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

Wenn das stimmt, dann behalt ich sie. Alleine die Wii plus Guitar Hero 3 kosteten damals 340 €^^

Ich hab meine PSP damals auch für glaube 399 € gekauft und dann für ca. 420 verkauft.
    Und da waren 5 Games + Etwas Zubehör bei. Habs bis jetzt aber nicht bereut^^ Auch wenn ich ab und zu schon wieder gerne eine häte xD
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von eddiefrogsplash

Ich hab meine PSP damals auch für glaube 399 € gekauft und dann für ca. 420 verkauft.
    Und da waren 5 Games + Etwas Zubehör bei. Habs bis jetzt aber nicht bereut^^ Auch wenn ich ab und zu schon wieder gerne eine häte xD

Ich finde iwie nur keine guten Spiele für die PSP weiss auch nicht warum :rolleyes:

Laxs schrieb:

• Original von Resident
    Original von Eintrachtler91

Ich finde iwie nur keine guten Spiele für die PSP weiss auch nicht warum :rolleyes:

Eben :D
    Gibt auch kaum welche^^
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Resident
    Original von Eintrachtler91

Eben :D
    Gibt auch kaum welche^^

Das einzige was bisher in Planung ist, ist immernoch das alte Silent Hill, das ich damals schon hatte, aber bevor ich es richtig Spielen konnte, hatte ich meine PSP verlegt ;(

Jetzt endlich ne neue bekommen xD weiss is sie auch wieder aber diesmal Slim Line :freu:

Laxs schrieb:

Hab kA, ob ich meine Wii verkaufen soll. Wollt mal wissen, auf was ihr sie schätzt.

Also:

Wii Konsole
    2 Wii Motes
    2 Nunchucks
    1 Guitar Hero 3 Gitarre
    1 Billig GC Controller
    1 GC Memory Card

Games:

Wii Sports
    Wii Play
    SSX Blur
    FIFA 08
    Red Steel
    Guitar Hero 3
    Guitar Hero World Tour
    Mario Strikers Charged

Mal ne Frage..
    ist SSX Blur gut? Die Grafiken auf der Hülle hintendrauf sehen ja ziemlich scheiße aus..
    ~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~
  • Nintendo
    Unzufrieden mit Wii-Spieleverkäufen

Wie IGN in seinem aktuellen Podcast berichtet, ist der Konsolenhersteller Nintendo trotz Rekordumsätzen ein wenig unzufrieden mit den Spieleverkäufen der hauseigenen Wii. Dies liegt daran, dass der japanische Elektronikkonzern mit seinem aktuellen Line-Up sehr viele Casual-Spieler anspricht, die sich die Konsole wegen Titel wie Wii Sports, Wii Fit oder Wii Music zulegen.

Danach kaufen sich diese Kunden meist keine oder nur sehr wenig neue Wii-Spiele, was Nintendo nun ändern will. Der japanische Konsolenerzeuger hat deswegen jetzt ein Marktforschungsunternehmen beauftragt, Stratgien zu entwickeln, den Causual-Spielern mehr Wii-Software schmackhaft zu machen.

Man darf also gespannt sein, wie die neue Verkaufstaktik aussehen wird.

Quelle: Gamezone.de

toll,das heißt für die Wii erscheinen noch mehr Casual-Games, als ob es nichts chon genug Kack-Games auf der Wii gibt :eek: