XBOX 360

• Original von eddiefrogsplash
    Nächster Versuch sich eine Next-Gen Konsole zu krallen^^: Wenn der Preis stimmt eventuell eine defekte XBox 360 holen und dann bei eBay für 25-30€ reparieren lassen. Wäre doch OK, oder?^^

Kann man sich bei ebay nen xbox-Spezialisten ersteigern oder was?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von eddiefrogsplash
    Nächster Versuch sich eine Next-Gen Konsole zu krallen^^: Wenn der Preis stimmt eventuell eine defekte XBox 360 holen und dann bei eBay für 25-30€ reparieren lassen. Wäre doch OK, oder?^^

Kann man sich bei ebay nen xbox-Spezialisten ersteigern oder was?

Nein, aber da kann man sich einen Reparaturservice "kaufen". Also man beszahlt die 25-30€, schickt seine 360 zu denen, die reparieren die und du kriegst sie wieder. Die haben auch sehr viele positive Bewertungen!

cgi.ebay.de/Xbox-360-Premium-D…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beispiel defekte Konsole.

cgi.ebay.de/XBOX-360-defekt-ka…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beispiel Reparaturservice.

Jetzt brauch ich nur noch Geld, ich hab kaum was. Naja, mal gucken. Wenn ich das wirklich mahcen würde, wird meine PS2 mit den 14 Spielen verkauft. Da kommen dann wahrscheinlich so über 150€ zusammen.

• Gears Of War 2 wurde auf der GDC erstmals erwähnt und schon mit einem Releasedatum versehen. Ingame-Material gibt es zwar noch nicht zu bestaunen, dennoch wollen wir euch den bereits angekündigten Teaser-Trailer nicht vorenthalten. GOW2 erscheint im November 2008 exklusiv für Xbox 360.

xboxfront.de

Qyy7okKow6w

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von pepe
    Also ich hab jetz des öferen gehört, dass man Spiele auf Xbox 360 speichern kann und sie dann ohne CD spielen kann...

Habs schon sau oft ausprobiert doch habs nie hingekriegt...

kann mir vielleicht einer helfen, oder geht das etwa garnicht?

Bitte um Hilfe!

Microsofts Next-Gen Kiste lässt sich auch prima knacken, hierzu gibt es 2 Möglichkeiten:
    Chip und Laufwerkflash. Vom Chip rate ich ab, da dieser veraltet und überteuert ist.
    Der Laufwerkflash überspielt die auf dem Laufwerk installierte Firmware und überspringt so die Spiele-Überprüfung. Homebrew gibt es für die Xbox360 leider keine, durch den Laufwerkflash wird es lediglich möglich, Sicherheitskopien abzuspielen, welche am besten auf DVD-R DualLayer Rohlinge gebrannt werden sollten.
    Quelle: victorypoint.de

Das Risiko dabei ist, dass MS deine Konsole von Xbox Live bannen kann und somit keinen Zugang mehr zu Patchs, Demos, Videos und Online Spielen hast.

Eine Anleitung wird dir leider niemand im Forum posten dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von eddiefrogsplash
    Original von Arilac
    Neue Preise für die Xbox 360

Arcade:199€ u.v.P
    Premium: 269,99 u.v.P
    Elite: 369,99€ u.v.P

Das erste Angebot ist hammer, bei Saturn gibts das mit 256mb Memory Unit und 5 Arcade-Spielen O.o.

Dann würde ich die Ps2 verkaufen.

Dito,bloß scheiße das die PS2 meinen Bruder gehört ;(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Also ich bin echt am überlegen ob ich mir nach meinem Geburtsag (15.05) eine holen soll für 199€. Ist zwar ohne Festplatte aber große Nachteile hab ich doch dann nicht oder? Weil Filme gucken oder Musik hören muss ich ja nicht auf ner Konsole,und speichern kann ich ja immernoch auf der Memory Card die dabei ist,oder hab ich irgendwelche größeren Nachteile wenn ich keine Festplatte habe?
  • Original von Eintrachtler91
    Also ich bin echt am überlegen ob ich mir nach meinem Geburtsag (15.05) eine holen soll für 199€. Ist zwar ohne Festplatte aber große Nachteile hab ich doch dann nicht oder? Weil Filme gucken oder Musik hören muss ich ja nicht auf ner Konsole,und speichern kann ich ja immernoch auf der Memory Card die dabei ist,oder hab ich irgendwelche größeren Nachteile wenn ich keine Festplatte habe?

Demos ausm XBox-Netzwerk laden etc. fällt dann natürlich auch weg, aber vom spielerischen soweit ich weiß kein Unterschied.

(verlass dich aber lieber nicht auf meine Infos xD)

• Sämtliche Spiele der Xbox 360 werden auf allen Modellen laufen, ob mit Festplatte oder ohne. Die einzige Ausnahme hierbei sind große Onlinegames, wie Final Fantasy XI oder wenn man mehrere Maps für Shooter Spielen haben will, muss man mit Einschränkungen leben.

Lest hierzu:

golem.de/0708/54182.html

• Original von Arilac
    Sämtliche Spiele der Xbox 360 werden auf allen Modellen laufen, ob mit Festplatte oder ohne. Die einzige Ausnahme hierbei sind große Onlinegames, wie Final Fantasy XI oder wenn man mehrere Maps für Shooter Spielen haben will, muss man mit Einschränkungen leben.

Lest hierzu:

golem.de/0708/54182.html

Stimmt hat mir auch einer grade ausm GIGA-Forum gesagt,und die Festplatte kann man sich auch noch später kaufen. Was ich dann wohl zu Weihnachten machen werde :)
  • Xbox Live - Exklusiver Content in Arbeit

Xbox Live bietet schon jetzt eine Menge exklusiver Inhalte, doch gibt es derzeit zumindest im Videobereich noch keine Shows, die es nicht auch im TV zu sehen gab oder gibt. Dies wird sich bald ändern, wie Hollywood Producer Peter Safran nun bekannt gab. Demnach darf man sich in naher Zukunft auf zehnminütige Shows freuen, die sich an Xbox 360-Besitzer von 14 bis 34 Jahren orientieren sollen. Aber auch die Genre Comedy und Horror werden ihr Debüt auf Microsofts aktueller Konsole feiern.

Amerikaner dürfen sich schon im Herbst dieses Jahres auf die neuen Inhalte freuen, während wir hierzulande noch auf genauere Informationen warten müssen.

Quelle: xboxfront.de
  • Neuer Chipsatz schon in Arbeit?!

Wieder einmal brodeln die Gerüchteküchen im weltweiten Netz. Das neueste kommt von den Kollegen von Xbitlabs.com und besagt, dass der Redmonder Konzern Microsoft bereits den Auftrag zur Produktion an IBM und Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. eines neuen Chipsatzes gemacht hätte. Dieser läuft unter den Codenamen „Jasper“ und soll in eine neue Modellreihe der Xbox 360 seinen Platz finden.

Jasper wird einen ATI Xenos Graphics und Memory Controller Hub (GMCH) basierend auf der 65 Nanometer Technologie benutzen. Diese werden weniger Strom verbrauchen und können so mit einem simpleren Kühlsystem ausgestattet werden. Des Weiteren soll der Geräuschpegel durch geringere Temperaturen sinken. Microsoft selbst gab bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kommentar zu diesem Gerücht ab.

Quelle: Xboxfront.de