Nächster Versuch sich eine Next-Gen Konsole zu krallen^^: Wenn der Preis stimmt eventuell eine defekte XBox 360 holen und dann bei eBay für 25-30€ reparieren lassen. Wäre doch OK, oder?^^

Original von eddiefrogsplash
Nächster Versuch sich eine Next-Gen Konsole zu krallen^^: Wenn der Preis stimmt eventuell eine defekte XBox 360 holen und dann bei eBay für 25-30€ reparieren lassen. Wäre doch OK, oder?^^
Original von Borusse
Kann man sich bei ebay nen xbox-Spezialisten ersteigern oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()
Original von pepe
Also ich hab jetz des öferen gehört, dass man Spiele auf Xbox 360 speichern kann und sie dann ohne CD spielen kann...
Habs schon sau oft ausprobiert doch habs nie hingekriegt...
kann mir vielleicht einer helfen, oder geht das etwa garnicht?
Bitte um Hilfe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()
Original von Arilac
Neue Preise für die Xbox 360
Arcade:199€ u.v.P
Premium: 269,99 u.v.P
Elite: 369,99€ u.v.P
Original von Arilac
Neue Preise für die Xbox 360
Arcade:199€ u.v.P
Premium: 269,99 u.v.P
Elite: 369,99€ u.v.P
Das erste Angebot ist hammer, bei Saturn gibts das mit 256mb Memory Unit und 5 Arcade-Spielen O.o.
Dann würde ich die Ps2 verkaufen.
Original von Eintrachtler91
Also ich bin echt am überlegen ob ich mir nach meinem Geburtsag (15.05) eine holen soll für 199€. Ist zwar ohne Festplatte aber große Nachteile hab ich doch dann nicht oder? Weil Filme gucken oder Musik hören muss ich ja nicht auf ner Konsole,und speichern kann ich ja immernoch auf der Memory Card die dabei ist,oder hab ich irgendwelche größeren Nachteile wenn ich keine Festplatte habe?
Ich habe gehört, dass die XBOX 360 ohne HDD nichts bringt, weil dann manche Spiele nicht laufen. Ich bin mir nicht siche,r habs nur gehört
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Arilac
Sämtliche Spiele der Xbox 360 werden auf allen Modellen laufen, ob mit Festplatte oder ohne. Die einzige Ausnahme hierbei sind große Onlinegames, wie Final Fantasy XI oder wenn man mehrere Maps für Shooter Spielen haben will, muss man mit Einschränkungen leben.
Lest hierzu:
golem.de/0708/54182.html
Xbox Live - Exklusiver Content in Arbeit
Xbox Live bietet schon jetzt eine Menge exklusiver Inhalte, doch gibt es derzeit zumindest im Videobereich noch keine Shows, die es nicht auch im TV zu sehen gab oder gibt. Dies wird sich bald ändern, wie Hollywood Producer Peter Safran nun bekannt gab. Demnach darf man sich in naher Zukunft auf zehnminütige Shows freuen, die sich an Xbox 360-Besitzer von 14 bis 34 Jahren orientieren sollen. Aber auch die Genre Comedy und Horror werden ihr Debüt auf Microsofts aktueller Konsole feiern.
Amerikaner dürfen sich schon im Herbst dieses Jahres auf die neuen Inhalte freuen, während wir hierzulande noch auf genauere Informationen warten müssen.
Quelle: xboxfront.de
Neuer Chipsatz schon in Arbeit?!
Wieder einmal brodeln die Gerüchteküchen im weltweiten Netz. Das neueste kommt von den Kollegen von Xbitlabs.com und besagt, dass der Redmonder Konzern Microsoft bereits den Auftrag zur Produktion an IBM und Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. eines neuen Chipsatzes gemacht hätte. Dieser läuft unter den Codenamen „Jasper“ und soll in eine neue Modellreihe der Xbox 360 seinen Platz finden.
Jasper wird einen ATI Xenos Graphics und Memory Controller Hub (GMCH) basierend auf der 65 Nanometer Technologie benutzen. Diese werden weniger Strom verbrauchen und können so mit einem simpleren Kühlsystem ausgestattet werden. Des Weiteren soll der Geräuschpegel durch geringere Temperaturen sinken. Microsoft selbst gab bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kommentar zu diesem Gerücht ab.
Quelle: Xboxfront.de