Der Witzethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Bei Blondinenwitze muss sich ja nicht jeder angesprochen fühlen, weil das Klischee, dass alle Blondinen strohdumm ja sowieso nur aus der Luft gegriffen ist. Das mit dem "Wessi/Ossi" nicht, das basiert auf der Geschichte unseres Landes. Außerdem hab ich noch keinen Witz gelesen wo ein ehemaliger Ostdeutscher am Ende der Gewinner war, immer wird dieser diskrimiert, auch wenn es nur nen Witz ist.

Das Klischee, dass alle Ossis dumm sind ist genauso aus der Luft gegriffen und ich kenne auch keine Blondinenwitze in denen Blondinen gut darstehen. Es sind Witze, mein Gott.

Könnte man keine Abstimmung machen,ob nun sowelche Witze erzählt werden sollen oder nicht?
  • Ist mir doch scheißegal, ich lach nicht drüber aber solange sich keiner auf den Schlips getreten fühlt und wieder irgendwelche Diskussionen über Sozialzahlungen o.ä. wie im Newscenter entstehen, kann dakader darüber ruhig lachen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ein Ostdeutscher kommt zum ersten Mal in den Westen und nimmt sich ein Taxi.
    Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm", und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zu viele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500,- Euro Prämie.
    Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie
    aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpasst..."
  • Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
    "Jeder von euch hat drei Wünsche".
    OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
    Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
    Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
    Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
    Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
    Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
    Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
    Und *PLING* bekommt er einen Helm.
    Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
    Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
    Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Treffen sich ein Hase und eine Giraffe.
    Meint die Giraffe "Oh, Häschen, hättest du nur einen langen Hals. Das ist so toll, das Wasser das so lecker schmeckt, es gleitet so langsam meinen Hals hinunter und ich kann das solange genießen, oder die saftigen grünen Blätter... hmmm... jedes einzelne Blatt ist ein wahrer Genuß!"
    Darauf das Häschen ohne Regung: "Schon mal gekotzt?"
  • Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!"
    Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!"
    Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!"
    Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?"
    "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um dreizehn Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um zwölf Uhr zu Hause ist!"
  • Original von Mertinho94
    Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!"
    Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!"
    Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!"
    Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?"
    "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um dreizehn Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um zwölf Uhr zu Hause ist!"

Unlustig. :rolleyes:
  • Auf dem Weg nach Hause steht ein Mann plötzlich mitten im Stau. Nichts geht mehr. Er bemerkt einen Polizisten der zwischen den ganzen Autos hin und her geht. Er rollt sein Fenster herunter und spricht den Polizisten an.
    "Was ist den los?"
    Daraufhin der Polizist: "Da vorne ist ein Dortmund Fan. Er ist so deprimiert über den Verlust der Meisterschaft an die Bayern und darüber, dass der BVB aus dem Europapokal ausgeschieden ist. Er droht damit, sich mit Benzin zu übergießen und sich anzuzünden. Er meint, seine ganze Familie hasst ihn, seine Kumpels lachen ihn ständig aus und er hat nie einen richtigen Job gehabt. Also gehe ich rum und sammle Spenden für ihn."
    "Ach wirklich", meint der Autofahrer. "Wie viel haben Sie denn schon bekommen?"
    "Na ja", meint der Polizist, "bisher nur einen halben Liter, aber die ganzen Leute sind dabei
    ihre Tanks leer zupumpen"

:grins:

nc...
  • Original von masterr
    Auf dem Weg nach Hause steht ein Mann plötzlich mitten im Stau. Nichts geht mehr. Er bemerkt einen Polizisten der zwischen den ganzen Autos hin und her geht. Er rollt sein Fenster herunter und spricht den Polizisten an.
    "Was ist den los?"
    Daraufhin der Polizist: "Da vorne ist ein Dortmund Fan. Er ist so deprimiert über den Verlust der Meisterschaft an die Bayern und darüber, dass der BVB aus dem Europapokal ausgeschieden ist. Er droht damit, sich mit Benzin zu übergießen und sich anzuzünden. Er meint, seine ganze Familie hasst ihn, seine Kumpels lachen ihn ständig aus und er hat nie einen richtigen Job gehabt. Also gehe ich rum und sammle Spenden für ihn."
    "Na ja", meint der Polizist, "bisher nur einen halben Liter, aber die ganzen Leute sind dabei

:D
  • Original von Mertinho94
    Original von masterr
    Auf dem Weg nach Hause steht ein Mann plötzlich mitten im Stau. Nichts geht mehr. Er bemerkt einen Polizisten der zwischen den ganzen Autos hin und her geht. Er rollt sein Fenster herunter und spricht den Polizisten an.
    "Was ist den los?"

Amunt Valencia!
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Mertinho94
    Original von Weinachtsmann
    ok von meinem Vater, der kürzeste Witz der Welt:

Geht ein Musiker an ner Kneipe vorbei.

:rolleyes:

hallo, also ich find den besser als alle von dir bisher geposteten witze xD