Original von dakader
Er ist taub, aber net stumm. Muss ja nicht taub auf die Welt gekommen sein.![]()
genau und die frage hat er gar nicht verstanden, er sagt nur irgendwas und zwar zufällig die richtigen wörter! Genial kadi!

Original von dakader
Er ist taub, aber net stumm. Muss ja nicht taub auf die Welt gekommen sein.![]()
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
genau und die frage hat er gar nicht verstanden, er sagt nur irgendwas und zwar zufällig die richtigen wörter! Genial kadi!![]()
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
Original von dakader
genau und die frage hat er gar nicht verstanden, er sagt nur irgendwas und zwar zufällig die richtigen wörter! Genial kadi!![]()
Wer sagt denn, dass der taube, aber nicht stumme, mensch, der nicht taub auf die welt gekommen ist, nicht hellsichtig ist? Vielleicht ist er ein Seher und hat dadurch diese präzise Gegenfrage stellen können..
Original von Harry
Lippenleser?
Original von dakader
Vielleicht sind seine Finger taub und er bekommt das nicht mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Mertinho94
Ein blinder Klavierspieler und ein tauber Gitarrist spielen auf einer Hochzeit.
Fragt der Blinde: "Du Hans, tanzt schon jemand?"
Antwortet der Taube: "Warum, spielen wir schon?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von Harry
Original von Mertinho94
Ein blinder Klavierspieler und ein tauber Gitarrist spielen auf einer Hochzeit.
Fragt der Blinde: "Du Hans, tanzt schon jemand?"
Antwortet der Taube: "Warum, spielen wir schon?"
Die einzige Möglichkeit:
Der Pianist müsste blind sein und der Gitarrist müsste taub, Lippenleser und auf einem Auga blind sein, sodass er die spielenden Hände des Pianisten nicht sieht..
scheiß witz^^
Original von Harry
ja, hab nochmal editiert.. der pianist muss taub sein, glaub ich..
ich bin eigentlich nur noch verwirrt^^
Original von Mertinho94
wooow
mein witz hat euch zum nachdenken gezwungen![]()
![]()
![]()
Original von Borusse
Jeden Samstag erscheint in der Würzburger Tageszeitung so ein Comic von nachgetreten.com, manche find ich echt witzig xD
1 Besucher