Der offizielle Zeugnisthread

• Original von Weinachtsmann
    Original von zent91
    Original von Weinachtsmann
    deutsch: so ne gute 3..?
    mathe: erstem arbeit: 6+ glaub ich xD 2. kommt noch^^
    englisch: so 4 rum in der ersten, zweite kommt no
    franz: 5 :)
    geschichte: 3+ wohl..
    NWT: so ne schlechte 4 wahrscheinlich..^^ hab auch eine 6 geschrieben^^
    physik: 5 oder so..^^
    chemie: 5+ :)
    musik: kommt glaub erst 2. Halbjahr
    sport: ka, alles is möglich...im ersten halbjahr bin ich aber meist net so gut^^ weiß au net ob ich dieses jahr wieder ne 2 schaff..
    Religion: 3- oder so wohl..^^
    Biologie: auch so ne gute 5 rum (eine arbeit voll verhauen -.-)

ich bin gott =)

super leistung Weini :D...bist du schon mal Sitzen geblieben?

jah vor 2 jahren inner 9., wenn ich dieses jahr nich schaff flieg ich ohne abschluss von der schule, schön nich? =)

Bei solchen Usern sollte man ernsthaft über ein SoccerCraft-/Craftnation-Verbot nachdenken... :rolleyes: :welcome:
    Original von zent91
    Original von Weinachtsmann
    deutsch: so ne gute 3..?
    mathe: erstem arbeit: 6+ glaub ich xD 2. kommt noch^^
    englisch: so 4 rum in der ersten, zweite kommt no
    franz: 5 :)
    geschichte: 3+ wohl..
    NWT: so ne schlechte 4 wahrscheinlich..^^ hab auch eine 6 geschrieben^^
    physik: 5 oder so..^^
    chemie: 5+ :)
    musik: kommt glaub erst 2. Halbjahr
    sport: ka, alles is möglich...im ersten halbjahr bin ich aber meist net so gut^^ weiß au net ob ich dieses jahr wieder ne 2 schaff..
    Religion: 3- oder so wohl..^^
    Biologie: auch so ne gute 5 rum (eine arbeit voll verhauen -.-)

ich bin gott =)

super leistung Weini :D...bist du schon mal Sitzen geblieben?

jah vor 2 jahren inner 9., wenn ich dieses jahr nich schaff flieg ich ohne abschluss von der schule, schön nich? =)

ohhh...dann streng dich mal schön an ;)

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • So wird es wohl aussehen (12. / Gym.)

Deutsch 3+ (letzte Klausur: 2+, ist also deutlich mehr drin) [LK]
    SoWi 2- (erste Klausur 2+, ist also deutlich mehr drin) [LK]
    Mathematik 2+/2
    Pädagogik 2- (Klausuren 1- / 2+ und nur wegen dem Mündlichen - sind da zu zehnt und da hab ich 0 Motivation Hausaufgaben, etc. zu machen :P)
    Sport 1/1-/2+/2
    Englisch 3-
    Latein 3-
    Biologie 3- (letzte Arbeit verhauen...)
    Religion 3+ (*gähn*)
    Musik 3 (*gähn*)

Naja, in Englisch / Latein reicht mir eine 3 und ansonsten muss ich mich eigentlich überall steigern... :rolleyes:
  • Ich kann leider auch nur tendenzen schreiben, ich bin bekomm mein zwischen Zeugniss erst nächste Woche.

Deutsch: 3 - 4
    Mathe: 4 -5 (mit ner 4 oder 5 wäre ich noch gut bedient:eek: )
    Erdkunde: 2 - 3
    Geschichte: 1 - 2
    Wirtschaft: 2 - 3
    Bio: 2 -3
    Infomatik: 1 - 2

Ich muss unbedingt im mündlichen besser werden, dass zieht meine noten runter..
    Insgesamt heißt das, ich würde die Zulassung zur Hauptschulprüfung im moment kriegen:freu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Original von Goaly
    So wird es wohl aussehen (12. / Gym.)

Deutsch 3+ (letzte Klausur: 2+, ist also deutlich mehr drin) [LK]
    SoWi 2- (erste Klausur 2+, ist also deutlich mehr drin) [LK]
    Mathematik 2+/2
    Pädagogik 2- (Klausuren 1- / 2+ und nur wegen dem Mündlichen - sind da zu zehnt und da hab ich 0 Motivation Hausaufgaben, etc. zu machen :P)
    Sport 1/1-/2+/2
    Englisch 3-
    Latein 3-
    Biologie 3- (letzte Arbeit verhauen...)
    Religion 3+ (*gähn*)
    Musik 3 (*gähn*)

Naja, in Englisch / Latein reicht mir eine 3 und ansonsten muss ich mich eigentlich überall steigern... :rolleyes:

Und du beschwerst dich... ;( Von so nem Zeugnis träum ich^^

Englisch 3+
    Erdkunde 2-/3+
    Deutsch 2-/3+
    Franze 3+
    Mathe 3
    Chemie 3-
    Geschi 4
    Kunst 2+
    Reli 3-
    Sport 2-

Aufmunternd ist immerhin, dass ich im zweiten Halbjahr bis jetzt immer besser war und kein Defizit dabei ist.... die sind einige in der Jahrgangsstufe schon eifrig am Sammeln^^
  • Momentan nach fast allen Klausuren 12. Klasse Gym:

Physik: 14 (1)
    Ethik: 14 (1)
    Chemie: 13 (1-)
    Mathe 13 (1-)
    Deutsch 13 (1-)
    Geschichte: 13 (1-)
    Englisch 12 (2+)
    Wirtschaft + Recht: 11 (2)
    Sport: 10 (2-)
    Kunst: 5 (4)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Momentan nach fast allen Klausuren 12. Klasse Gym:

Mathe 13 (1-)
    Deutsch 13 (1-)
    Englisch 12 (2+)

Auf dein Zeugnis habe ich gewartet - nicht schlecht, Herr Specht, aber bei Kunst würde ich mir einfach von einem Freund / Freundin helfen lassen. :grins:
  • Original von Goaly
    Original von Stern des Südens
    Momentan nach fast allen Klausuren 12. Klasse Gym:

Mathe 13 (1-)
    Deutsch 13 (1-)
    Englisch 12 (2+)

Auf dein Zeugnis habe ich gewartet - nicht schlecht, Herr Specht, aber bei Kunst würde ich mir einfach von einem Freund / Freundin helfen lassen. :grins:

Könnte ich ja nachbelegen. Ich mach das einfach mal an der Lehrerin fest, in den letzten Jahren hatte ich immer schlechtestenfalls ne 3.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • RE: Der offizielle Zeugnisthread

Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Goaly
    Bekomme meins wohl am Freitag in einer Woche und ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte... :nein:

Dito :grins: Scheiß sonstige Mitarbeit eben, käme es in den schriftlichen Fächern nur auf die Klausuren an, wäre meine "Laufbahnbescheinigung" um etliche Tendenzen besser^^

so gehts mir auch, außer, dass ich im Großen und Ganzen dann doch zufrieden bin^^

Mathe: 3--
    Latein: 4
    Englisch: 2+
    Deutsch: 2+
    Physik/Info: 2- xD
    Reli: 3
    Geschi: 3
    Kunst: 3--
    Sport: 2
    Bio: 3
    Physik: ? (tippe auf 2-3)
    Chemie: ? (genau das gleiche)

bisheriger Durchschnitt (ohne Physik u.Chemie):
    2,7 - geht i.O.

• Original von Programmierer
    Aber alle kotzen ab^^
    ich meine, ich bin au net zufrieden mit meinem, aber generell mies ist wirklich nur deines :D

danke danke :)

aber ich hab ja auch noch nen paar arbeiten zu bewältigen, in denen ich nochma gas geben kann xD naja zum halbjahr wird mein zeugnis trotzdem scheiße sein, aber muss ich halt in der rückrunde alles wieder aufholen -.- ich schaf es wenn ich lerne eigentlich in jedem fach ne 4 zu schreiben, also müsstes möglich sein...nur die vielen 6er zum anfang vom schuljahr waren halt bisschen doof^^
    Original von Programmierer
    Aber alle kotzen ab^^
    ich meine, ich bin au net zufrieden mit meinem, aber generell mies ist wirklich nur deines :D

danke danke :)

aber ich hab ja auch noch nen paar arbeiten zu bewältigen, in denen ich nochma gas geben kann xD naja zum halbjahr wird mein zeugnis trotzdem scheiße sein, aber muss ich halt in der rückrunde alles wieder aufholen -.- ich schaf es wenn ich lerne eigentlich in jedem fach ne 4 zu schreiben, also müsstes möglich sein...nur die vielen 6er zum anfang vom schuljahr waren halt bisschen doof^^

bisschen doof?

das war sau-dämlich Weinilein ;)