Original von Matze
Leverkusen vermöbelt
Ich war im Block N, direkt neben dem Bochumblock^^. Hatte nen Stehplatz. Und du?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Matze
Leverkusen vermöbelt
Original von eddiefrogsplash
Original von Matze
Leverkusen vermöbelt
Ich war im Block N, direkt neben dem Bochumblock^^. Hatte nen Stehplatz. Und du?
Original von Matze
Original von eddiefrogsplash
Original von Matze
Leverkusen vermöbelt
Block P, wie immer^^
Stehplatz direkt hinterm Tor
Original von Hitzfeld
Merk will Videobeweis
Original von Fabb0
Original von Hitzfeld
Merk will Videobeweis
Würde ich auch _absolut_ befürworten.
Zwanziger :megaugly "Weil sie versuchen würden, die Schiris bei jeder Kleinigkeit vor den Videoschirm zu holen"...
Begrenzung wie beim Football einführen, also beispielsweise maximal 1 oder 2 Challenges pro Halbzeit und das hat sich...
Original von Fabb0
Original von Hitzfeld
Merk will Videobeweis
Würde ich auch _absolut_ befürworten.
Zwanziger :megaugly "Weil sie versuchen würden, die Schiris bei jeder Kleinigkeit vor den Videoschirm zu holen"...
Begrenzung wie beim Football einführen, also beispielsweise maximal 1 oder 2 Challenges pro Halbzeit und das hat sich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von dakader
Stimmt, das ist wirklich komisch. Ich bin absolut dafür, dann wären die Ferngläser mittlerweile schon Pflicht.
Original von Stern des Südens
@E91: Bayern wird in der Rückrunde dauerbenachteiligt, wenn ich nur mal ans Bremen Spiel denke, wo mind. 3 Mal fälschlicherweise Abseits gepfiffen worden ist.
Original von Stern des Südens
Original von dakader
Stimmt, das ist wirklich komisch. Ich bin absolut dafür, dann wären die Ferngläser mittlerweile schon Pflicht.
Ich bin auch dafür.
3 Besucher