Nationalteams - Diskussionsthread

• Am besten nimmt man alle 207 Nationalmannschaften der FIFA Rangliste mit rein, wird ja kaum mehr Arbeit als die, die bisher eh schon nicht geschafft worden ist.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von Johnny
    das ist ansichtssache. ich find teams wie rumänien, ukraine, wales, norwegen etc. alle sehr wichtig.. und die sind ja nach der bisherigen abstimmung auf jeden fall draussen würd ich ma sagen..

Also, wenn du Norwegen wichtig findest, dann weiß ich auch nicht mehr. Im Moment hats nicht mehr als knapp 20 Norweger in der Sim und in echt spielen die auch keinerlei Rolle.

du weißt schon dass die letztes jahr gegen deutschland gewonnen haben, im RL?^^ (edit: sogar IN deutschland xD) außerdem wm quali schottland 3:0 abgezogen und zweiter hinter neiderlande geworden in der gruppe...

ja, super klass! Kennste Bordeaux? 2 siege gegen Bayern. Sind die in der Sim? Nein. Stört es jemanden? Nein.

auch wenns cool wär ^^

das beispiel ist mal total schlecht ^^

Warum?

Weil Bordeaux in eine andere Liga gehört, Norwegen als Nationalmannschaft aber nicht, da alle Nationalmannschaften im selben Turnier spielen. Somit wäre eine Hereinnahme von Norwegen möglich, von Bordeaux alleine aber nicht.

jo, für bordeaux müsste man echt das komplette system umstellen, das wäre ja mal äußerst schwachsinnig. und genau wegen solchen "argumenten" wie der bordeaux-vergleich von dakader, reg ich mich halt immer auf.. was sollen so dumme beiträge? denkt doch mal mehr nach und versucht inhalt in eure posts zu bringen. -.-

edit:_ der letzte post geht nur weiter mit dieser dummheit...alter ich gebs auf. dakader verrennt sich mal wieder total in einen schwachsinn den er begonnen hat und jetzt nicht aufgeben kann :rolleyes:

nur weil du es nicht checkst. ich will keinen tollen vergleich hinbekommen und mich danach toll fühlen, sondern nur sagen, dass es mal völlig egal ist, ob norwegen, japan und die ostfriesischen inseln dabei sind, nur weil sie mal gegen deutschland gewonnen haben. Das ist nämlich eine dämliche Argumentation, nichts anderes.
    Dann nehmen wir noch Ungarn dazu, die haben gegen uns auch gewonnen.
    dass du (ihr) euch wieder nur auf bordeaux und die französische liga einschießt, kann ich auch nicht ändern.

darum gehts nicht, ich hab das nur als beispiel genannt dass sie erst vor kurzem gegen deutschland gewonnen haben - eine art beweis (nicht DER beweis schlechthin) dass das team wohl nicht so schlecht sein kann.. auch der kader ist anständig, sie haben talente..

die hat ungarn übr. umso mehr, also ich hätte nix gegen eine ungarische nationalmannschaft. die wird in zukunft sicher auch nicht gerade unnötig, wenn man schaut was für ungarische talente es so gibt...

omg, hätte ich doch nichts gesagt :D

• Original von Olympique-Gunner
    Original von derphil
    Original von PaX
    Also ich finds richtig klasse das die U-21 eingeführt wird, endlich mal wieder was besonderes hier.

:grins: :freu: :grins:

ich nicht, weil ich wie gesagt finde das SC ein primäreres Problem hat als einen unatraktiven Spielbetrieb oder so

(ergibt der post sinn? ^^)

Mehr oder weniger, aber wo hast du ein wichtigeres Problem erwähnt?

Edit: Primärer als primär geht ist^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Olympique-Gunner
    Original von derphil
    Original von PaX
    Also ich finds richtig klasse das die U-21 eingeführt wird, endlich mal wieder was besonderes hier.

ich nicht, weil ich wie gesagt finde das SC ein primäreres Problem hat als einen unatraktiven Spielbetrieb oder so

Zu wenig neue User.
  • wie schon gesagt gibt es eine ganz eifnache lösung: man lässt einfach die bisherigen teams drin und wenn ihr zu viel arbeit habt, dann bringt halt erstnmal nicht für jedes team eine U21 nationalmansnchaft, ist ja auch kein wirklicher nachteil für die die keine haben... soll ja eh von nem anderen manager betreut werden.

was habt ihr eigejtlich? jedes problem kann so einfach gelöst werden ohne irgendein neustart.

und dass jetzt wieder so lächerliche übertreibungen kommen war ja klar. Was euch zu admins gemacht hat ist echt verwunderlich, wenn man in dieser diskussion so rumließt...
  • Original von derphil
    Original von Stern des Südens
    Original von derphil
    Original von PaX

Zu wenig neue User.

danke und nicht irgendwelche neuen kinder mit denen man nicht disskutieren kann sondern leute wie z.B. G!
    Original von derphil
    Original von Stern des Südens
    Original von derphil
    Original von PaX

Zu wenig neue User.

danke und nicht irgendwelche neuen kinder mit denen man nicht disskutieren kann sondern leute wie z.B. G!

*hust* als wenn man mit dir diskutieren kann, du ließt ja nichtmal beiträge von anderen durch -.- also mir wärs am liebsten wenn mehr so leute wie ich hier wären, aber davon gibts leider sonst gar niemand. ansonsten wärs echt ganz schön wenn ein paar neue einigermaßen intelligente lebewesen hier auftacuhen würden, aber das hat jetzt mit dieser diskussion eigejtl. gar nix zu tun^^
    *hust* als wenn man mit dir diskutieren kann, du ließt ja nichtmal beiträge von anderen durch -.- also mir wärs am liebsten wenn mehr so leute wie ich hier wären, aber davon gibts leider sonst gar niemand. ansonsten wärs echt ganz schön wenn ein paar neue einigermaßen intelligente lebewesen hier auftacuhen würden, aber das hat jetzt mit dieser diskussion eigejtl. gar nix zu tun^^

Bloß nicht. :P

Gestern fandest du es noch total unwichtig, dass man nach außen einen ordentlichen Eindruck machen sollte und jetzt willste dann doch neue User?
  • Original von derphil

Gestern fandest du es noch total unwichtig, dass man nach außen einen ordentlichen Eindruck machen sollte und jetzt willste dann doch neue User?

mich hat nur genervt wie ihr euch verhaltet, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich bück mich aber nicht vor die neuen user hin...sondern die sollen schon selber den berg hochlaufen..
    Original von derphil

mich hat nur genervt wie ihr euch verhaltet, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich bück mich aber nicht vor die neuen user hin...sondern die sollen schon selber den berg hochlaufen..

Mich nervt nur, wie du dich immer verhälst, Mr. Administrator. :rolleyes:
  • Original von derphil
    Original von derphil

Mich nervt nur, wie du dich immer verhälst, Mr. Administrator. :rolleyes:

ich hab mich noch nie wie ein administrator aufgeführt, das ist was anderes.. selbst als administrator führe ich mich nicht so auf. soweit es geht...
  • Original von derphil
    ich hab mich noch nie wie ein administrator aufgeführt, das ist was anderes.. selbst als administrator führe ich mich nicht so auf. soweit es geht...

Darum gehts auch nicht: mir gehts darum, dass du ernsthaft glaubst, hier Admin sein zu können, wenn du wollen würdest.

ich hätte locker admin sein können, als wenn nicht. wenn ich will kann ich mich auch ganz anders verhalten - auch wenn ich dabei auf viel spaß hätte verzichten müssen - und das wärs mir nie wert gewesen. das zeug dazu hab ich auf jeden fall. wer mir das abspricht der kennt mich zu wenig oder hat selbst keine ahnung. Jedenfalls hab ich hier aber (mit Erfolg wenn ich das sagen darf) den part der Opposition übernommen - und das obwohl wir hier im grunde in einer diktatur verkehren... das ist meiner meinung nach eine viel bewundernswertere aufgabe der ich mich da gewidmet hab, leider mit viel zu wenig anerkennung bedacht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• hab ich je behauptet ich wäre der perfekte user zum disskutieren? nein, jederman weiss das ich ein sturkopf bin und ich bleibe solange ich denken kann dabei und vertrete meine meinung bis zum tode, entschlossenheit führt über den kürzesten weg zum erfolg;) cool merke gerade das ich viele thesen klausewitzs nur bestätigen kann

aber ich kann wenigstens wenn ich möchte (im vergleich zu gewissen anderen usern) normal disksutieren und kompromisse eingehn;)
    hab ich je behauptet ich wäre der perfekte user zum disskutieren? nein, jederman weiss das ich ein sturkopf bin und ich bleibe solange ich denken kann dabei und vertrete meine meinung bis zum tode, entschlossenheit führt über den kürzesten weg zum erfolg;) cool merke gerade das ich viele thesen klausewitzs nur bestätigen kann

aber ich kann wenigstens wenn ich möchte (im vergleich zu gewissen anderen usern) normal disksutieren und kompromisse eingehn;)

was jetzt? kompromisse eingehen oder stur in deiner meinung bis zum tod?! irgendwie passt das nicht zusammen xD
    hab ich je behauptet ich wäre der perfekte user zum disskutieren? nein, jederman weiss das ich ein sturkopf bin und ich bleibe solange ich denken kann dabei und vertrete meine meinung bis zum tode, entschlossenheit führt über den kürzesten weg zum erfolg;) cool merke gerade das ich viele thesen klausewitzs nur bestätigen kann

was jetzt? kompromisse eingehen oder stur in deiner meinung bis zum tod?! irgendwie passt das nicht zusammen xD

lies den beitrag nochmal. ich habe nie behauptet ein vorbildlicher user zu sein udn im vergleich zu dir gehe ich kompromisse ein zum wohl der allgemeinschaft xD

lies den beitrag nochmal. ich habe nie behauptet ein vorbildlicher user zu sein udn im vergleich zu dir gehe ich kompromisse ein zum wohl der allgemeinschaft xD

allgemeinheit. jah, ich also nicht? ich bin also der schlechteste diskussions-"partner" hier? ahja... warja wieder klar. ich weiß auch dass ich ungern nachgebe und stur bin, aber ich versuche vor allem immer zum wohle der sim zu handeln und dafür geb ich eben alles. Auch für meine teams geb ich alles - nachgeben tu ich da meist nur indirekt... so dass mans vllt hinterher eher nicht merkt, da ich es offen nicht gerne zugeben kann, ka.. aber auch ich bin sicher nicht total anti-kompromissbereit, ich will ja auch nur dass man zu einer vereinbarung kommt.

Das sieht man auch wenn man mit mir verhandelt, früher war ich da auch schlimmer als jetzt... richtig schlimm ist pax zB, mit dem kann man nicht verhandeln, das weiß ja bekanntlich jeder^^ also SO bin ich sicherlich nicht...auch wenn ich manche so ein brutales bild von mir haben... ich bin auch ruhiger geworden mit der zeit....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()