Wärt ihr bereit euer eigenes Leben für andere Menschen zu riskieren?
Sterben für andere Menschen
-
-
Nein. Denn was bringt mir das? oder dem anderen? Niemand kann genau sagen was nach seinem Tod genau passiert.
und jetzt hör endlich mit diesen scheiss fragethreads auf -
-
ja natuerlich zb fuer meine familie - die kinder .... wenn es drauf ankommt wuerde ich sicher auch fuer fremde menschen mein leben risk. aber ich hab auch keine angst vor dem tot das is das schoene am glauben ...SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
ja natuerlich zb fuer meine familie - die kinder .... wenn es drauf ankommt wuerde ich sicher auch fuer fremde menschen mein leben risk. aber ich hab auch keine angst vor dem tot das is das schoene am glauben ...
Omg, ich hab auch ohne Glauben keine Angst vorm Tod.
Frei nach Epikur: Solange du da bist, ist der Tod nicht da. Wenn der Tod da ist, bist du nicht da.
-
wer keine angst vor dem tod hat ist dumm. jeder sollte den tod fürchten. ansonsten stirbt man nur umso schneller...
-
Original von dakader
Original von carolinffm
ja natuerlich zb fuer meine familie - die kinder .... wenn es drauf ankommt wuerde ich sicher auch fuer fremde menschen mein leben risk. aber ich hab auch keine angst vor dem tot das is das schoene am glauben ...
Omg, ich hab auch ohne Glauben keine Angst vorm Tod.
Frei nach Epikur: Solange du da bist, ist der Tod nicht da. Wenn der Tod da ist, bist du nicht da.
das is gut fuer dich freut mich lolSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
ich hab auch keine Angst vor dem Tod aber ich fürchte mich vor Verletzungen o.ä. die mich nicht gleich mein Leben kosten
es gibt keine grössere Angst für mich als die Vorstellung als ''Krüpel'' durchs Leben zu gehen
-
kommt je drauf an, wie man sich das "leben" nach dem sterben vorstellt. ob man an eine welt wie den himmel glaubt oder an eine art ewiges rumgammeln iwo im nirgendwo.
sterben an sich ist sicherlich nicht schwer oder schlimm. schmerzhaft auch nicht, da man ja nur vor dem tod spürt^^ für meine kinder oder familie würde ich sicherlich sterben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junkman ()
-
Original von Olympique-Gunner
ich hab auch keine Angst vor dem Tod aber ich fürchte mich vor Verletzungen o.ä. die mich nicht gleich mein Leben kostenes gibt keine grössere Angst für mich als die Vorstellung als ''Krüpel'' durchs Leben zu gehen
OG mal wieder die Sensibilität in Person.
SC-WM Sieger Saison 8
-
wer hier ja sagt, lügt.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Weinachtsmann
wer keine angst vor dem tod hat ist dumm. jeder sollte den tod fürchten. ansonsten stirbt man nur umso schneller...
omg, weinachtsmannlogik
-
ich hab auch keine Angst vor dem Tod aber ich fürchte mich vor Verletzungen o.ä. die mich nicht gleich mein Leben kostenes gibt keine grössere Angst für mich als die Vorstellung als ''Krüpel'' durchs Leben zu gehen
das hast du schon 100x erzählt. wenn man krüppek wird weiß´man immerhin EINIGERMAßen was einen erwartet. was erwartet dich nach dem tod?? eigentlich müsstest du dann nichtmehr existieren. also mir macht das richtig angst... klar spürst du dann auch nichtmehr diese (vor allem seelischen) schmerzen, wie als krüppel...aber ist es echt erstrebenswerter nichtmehr zu existieren?!?!
du bist einfach weg, alles war sinnlos, dein gesamtes leben und deine gedanken und deine taten und deine liebe...
kein wunder gibt es einen glauben (bzw mehrere, in denen man immer irgendwie weiterlebt) diese vorstellung ist wohl wirklich die schlimmste die es gibt! -
Original von Hitzfeld
wer hier ja sagt, lügt.
zu einem gewissen %-Satz ja, da gebe ich dir recht. und wie ich immer zu sagen pflege man weiss nie wie man morgen darüber denken wird es kommen immer nichtvorpogrammierbare probleme auf wie klausewitz mal gesagt hat -
Original von Hitzfeld
wer hier ja sagt, lügt.
gibt auch menschen die nicht nur sich selbst sehen und lieben ....wenn du familie und kinder hast verstehst du dies sicher ....
SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von dakader
omg, weinachtsmannlogik
der spruch von deinem komioschen philosophen oder was das für ein wesen war war ja wohl viel dümmer. noch nichtssagender gehts ja nichtmehr. solche weisheiten die keine sind regen mich auf.. -
das hast du schon 100x erzählt. wenn man krüppek wird weiß´man immerhin EINIGERMAßen was einen erwartet. was erwartet dich nach dem tod?? eigentlich müsstest du dann nichtmehr existieren. also mir macht das richtig angst... klar spürst du dann auch nichtmehr diese (vor allem seelischen) schmerzen, wie als krüppel...aber ist es echt erstrebenswerter nichtmehr zu existieren?!?!
du bist einfach weg, alles war sinnlos, dein gesamtes leben und deine gedanken und deine taten und deine liebe...
kein wunder gibt es einen glauben (bzw mehrere, in denen man immer irgendwie weiterlebt) diese vorstellung ist wohl wirklich die schlimmste die es gibt!
ich hab nicht alles gelesen aber ich glaub genug: ich stelle sehr oft mein handeln in frage, hat wirklich alles was wir tun einen sinn? nein, offensichtlich nicht, deswegen versuche ich schon jetzt mein leben so gut we möglich zu geniessen mit allen tücken die es beinhaltet und mich erwarten -
Original von dakader
omg, weinachtsmannlogik
der spruch von deinem komioschen philosophen oder was das für ein wesen war war ja wohl viel dümmer. noch nichtssagender gehts ja nichtmehr. solche weisheiten die keine sind regen mich auf..
bei deiner oberflächlichen betrachtungsweise wundert mich das nicht.
-
kein wunder gibt es einen glauben (bzw mehrere, in denen man immer irgendwie weiterlebt) diese vorstellung ist wohl wirklich die schlimmste die es gibt!
ich hab nicht alles gelesen aber ich glaub genug: ich stelle sehr oft mein handeln in frage, hat wirklich alles was wir tun einen sinn? nein, offensichtlich nicht, deswegen versuche ich schon jetzt mein leben so gut we möglich zu geniessen mit allen tücken die es beinhaltet und mich erwarten
wieso schreib ich eigentlich beiträge wenn sie doch kein schwein wirlich ließt? der war ja nicht,al so groß -.- den hat man in ca 15 sekunden gelesen, schätzungsweise...
von den ganzen beiträgen wegen der nationalteamdiskussion wurden sicher auch nur 50% des inhalts wirklich in irgendeinem usergehirn aufegnommen -.- -
Original von dakader
Original von dakader
omg, weinachtsmannlogik
der spruch von deinem komioschen philosophen oder was das für ein wesen war war ja wohl viel dümmer. noch nichtssagender gehts ja nichtmehr. solche weisheiten die keine sind regen mich auf..
bei deiner oberflächlichen betrachtungsweise wundert mich das nicht.
lächerlich, du hitnerfragst nur viel weniger als ich.. das ist alles.
achja und du regst mich zurzeit auch nur noch auf, du denkst iwie auch du wärst hier der schlauste von allen, dabei kommen aus deinem mund nur fürze (zitat von irgendeiner fernsehserie^^)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0