Weinachtsmann schrieb:
Seltsames System, da ist man ja auf dem Flügel total unterbesetzt?^^
Hab halt keine gescheiten Flügelspieler aber dafür stehen meine AVs halt sehr hoch..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weinachtsmann schrieb:
Laxs schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Hab halt keine gescheiten Flügelspieler aber dafür stehen meine AVs halt sehr hoch..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Weinachtsmann schrieb:
Wie kam es denn, dass Mannone seine Forderungen so runtergeschraubt hat? Manche Spieler haben ja echt krasse Gehaltsvorstellungen..
Com_BEPFA schrieb:
Viele Spieler werden übrigens weniger anspruchsvoll, je kürzer der Vertrag noch läuft, wenn kein anderes Team Interesse zeigt.
Sergi schrieb:
Gibts schon die deutsch Sprachdatei fürn 14er, flori?^^
Gegenüber PC Games bestätigte Studio-Chef Miles Jacobson soeben, dass Sega intensiv über eine eingedeutschte Version nachdenkt. Die Bundesliga-Lizenz für Manager-Spiele liegt noch bis 30. Juni 2015 exklusiv bei Electronic Arts; der entsprechende Vertrag wurde erst im März 2011 zwischen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und Electronic Arts für dreieinhalb Jahre verlängert. Falls EA Sports diese Rechte nicht vorzeitig abtritt, könnte Sega also frühestens im Herbst 2015 einen Football Manager mit den Original Bundesliga-Mannschaften und -Spielern veröffentlichen. In der Zwischenzeit müsste man sich mit Fantasie-Teams und -Kickern behelfen.
Weinachtsmann schrieb:
Stimmt, diese Funktion müsste es eigentlich geben... die Frage ist nur, wo..^^
ZM kann er auch, nur net so gut.. hätte eigentlich gar nix dagegen, wenn er das lernen würde, nur wird er halt von meinem Jugendtrainer stets übergangen.. dabei ist er wohl auch im ZM weitaus besser als die anderen Spieler dort, weil er sticht eigentl. von der Stärke sowas von raus.. er hat ja mit 15 schon gehobenes Zweitliganiveau, während seine Konkurrenten selbst in der Jugendliga zu den schlechtesten gehören..
Naja, ich mach jetzt einfach jede Woche nen Reservespiel, so halte ich meine Ersatzspieler fit - und meine Top-Jugendspieler bekommen dort Einsätze auf höherem Niveau. Glaube das bringts auch..
Besteht eigentlich die Gefahr, dass mir meine Jugendspieler abgeworben werden? Weil jetzt hat der ja noch kein festen Vertrag, das geht ja erst, wenn er 17 ist, was noch 1 1/2 Jahre dauert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
4 Besucher