Original von Scholle
Sers liebe SCler,
ich hab das Gefühl, zurzeit ist hier ein bisschen die Luft raus, sowohl innerhalb des SC Teams, als auch außerhalb bei der Userschaft. Spieltagsthreads erscheinen entweder garnicht oder nur kurz vor dem Spieltag (wobei es am Anfang sogar noch Berichte dazu gab), auf dem Transfermarkt ist ebenso wenig los, um die Nationalteams kümmert sich auch niemand und auch sonstigen kleineren Aufgaben wird auch nur sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt (zumindest öffentlich). 2-3 Wochen lang gings hier Aktivitätsmäßig steil bergauf, allerdings sind von der großen Userwerbeaktion, wo täglich mehrere User dazu kamen, nur noch sehr wenige übrig geblieben. Was sind die Ursachen für dieses - nennen wir es mal - erneutes "Tief" in den letzten Wochen? Es kann natürlich sein, dass die User nach der Arbeit/Schule bei dem Wetter der letzten Tage und Wochen besseres zu tun haben, als ihre Zeit am Computer zu verbringen. Aber gerade dann sollte man als Team versuchen, den Usern, das am PC (bzw. bei SC) sitzen wieder schmackhafter zu machen. Ich denke, da fehlt es auch innerhalb des Teams etwas an Motivation, oder irre ich mich da? Wie dem auch sei, ich wollts nur mal anmerken, da mir die Sache hier doch ziemlich Spaß macht und ich es bedauern würde, wenn eine Sim mit so viel Potenzial hier immer mehr "einschläft".
Das ist jetzt mehr als nen Monat her, seitdem ist leider nicht viel passiert. Schade.