Angepinnt Allgemeine Diskussionen zum Simgeschehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnix
Das war sowas von klar.
Thomy schuldet mir nen' Fünfer. xD
Will auch geld:)
Aber schnix du bist der netteste denn ich kenn so lieb war noch nie jemand zu mir (icqetc)King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
-
Original von Jogi Löw
Original von Schnix
Das war sowas von klar.
Aber schnix du bist der netteste denn ich kenn so lieb war noch nie jemand zu mir (icqetc)
Stehst du auf ihn ?
Ist alles nur Spaß
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Jogi Löw
Original von Schnix
Das war sowas von klar.
Aber schnix du bist der netteste denn ich kenn so lieb war noch nie jemand zu mir (icqetc)
Mach dir keine Hoffnungen, ich bin Hetero. xD -
Original von Jogi Löw
-
Original von Schnix
Original von Jogi Löw
Original von Schnix
Das war sowas von klar.
Mach dir keine Hoffnungen, ich bin Hetero. xD
Bischen bii schadet nie
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Man
So
Is des net gemeint...King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Original von Jogi Löw
Man
So
Is des net gemeint...
Echt lächerlich...
wenigstens stimmte das mit mir und Biscuit... -
Bin mir grad nicht sicher und frage deshalb nochmal nach:
Die Hälfte der Spiele reicht für die volle Aufwertung bei der MWA, oder?
Geht um Jugendspieler die jetzt bereits 9Spiele haben (bei insgesamt 17Partien glaub).
Die haben auch ne relativ gute Note... wollte paar ins TL schicken aber nur wenn die auch die volle MWA erhalten.Amunt Valencia! -
frag da am besten direkt jerry... ich frag mich das auch, würd auch gerne welche mit 9 einsätzen ins TL schicken, bin mir aber net sicher^^
-
epic match:
board.craftnation.de/thread.ph…hilightuser=0&sid=&page=1
der geilste tag meines lebens xD -
transfermarkt.de/de/sebastian-…sdaten/spieler_39256.html
Der bombt doch tatsächlich so weiter, schwächere Liga hin oder her der wird im Sommer woh einige lukrative Angebote bekommen.
transfermarkt.de/de/burak-yilm…sdaten/spieler_34987.html
Wird auch nochmal einen dicken Schub bekommen.
Auktionen sind echt genial. -
jo, aber mein tipp an dich: verkauf sie lieber jetzt bald..
bzw spätestens wenn der wechsel feststeht.
denn siehe cisse: in griechenland der star, bei lazio eher ein flop..
die griechische liga taugt echt kaum mehr was... ninis verlässt die jetzt auch endlich, richtung benfica oder sporting wahrsch. -
Ich werd mal schauen was sich machen lässt, vlt. schickt mir bayer94 due Spieler für Lau nach.
Die sind mittlerweile bei Villareal, ich hoffe das in der Reserve auch ordentlich Spielpraxis bekommen, dann wird sich das nämlich definitiv auszahlen.
Bei Defoe hab ich damals zweimal gepennt, ich hätte besser sofort Bendtner und Jurado für Defoe + 20 Mio. annehmen sollen. -
Original von Weinachtsmann
epic match:
board.craftnation.de/thread.ph…hilightuser=0&sid=&page=1
der geilste tag meines lebens xD
Naja das war auch irgendwie ein wenig aus der Not raus entstanden, glaube Taylor oder Clichy waren damals gesperrt, also hatte ich die Wahl zwischen 2-6-2 oder 3-5-2 mit Toloi in der Abwehr.
-
Auja, von Griechenland nach Portugal. Ein wirklich großer Schritt
Leto würde ich übrigens wirklich schnell abgeben. Der war doch schon mal bei Pool, da war er eher mies... -
Original von Johnny
Auja, von Griechenland nach Portugal. Ein wirklich großer Schritt
Leto würde ich übrigens wirklich schnell abgeben. Der war doch schon mal bei Pool, da war er eher mies...
ist es.. vor allem sporting oder benfica, das sind teams die (jdflls benfica) in der EL um den titel mitspielen..
benfica ist derzeit besser als porto bzw auf einem lvl..
griechenland ist echt stark abgesackt, die portugiesische liga ist da weit stärker..
benfica, sporting und porto sond sowieso die idealen zwischenschritt-teams auf dem weg zu nem topspieler...
vor allem für südamerikaner natürlich^^
@jerry: hätte ich eher 352 gespielt, toloi is doch net schlecht, hab den jetzt auch erstmal bis SE als 4. AB (weil albertazzi verliehen) - und vor allem kommt der glaub nochmal richtig raus, der war n schnäppchen für mich -
Naja, der hatte damals noch weniger MW, definitiv im einstelligen Millionenbereich. Welcher Inter-Manager hat dir den eigentlich verscherbelt? Bei mir hättest du den sicher nicht billig bekommen.
-
Original von Jerry
Naja, der hatte damals noch weniger MW, definitiv im einstelligen Millionenbereich. Welcher Inter-Manager hat dir den eigentlich verscherbelt? Bei mir hättest du den sicher nicht billig bekommen.
pep vor kurzem..
gg andre santos + 5 mio: board.craftnation.de/thread.php?threadid=86481&hilight=toloi
andre santos is aber auch recht gut, kann sich auch noch für ihn auszahlen, kommt drauf an wie die sich entwickeln..
aber ich wollte andre santos für ca 40-50 verkaufen.... also hat mich toloi nur so 50mio gekostet. das geht, bei dem MW den er schon hat^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher