Transfer Diskussion

• ich find eauch der aktuelle MW sollte da entscheidend sein und zu dem real ding den hab ich durchgezogen weil es Real eben kaum schadet und es für mich mehr ein sympatheitausch war ..

und zu dme mit Malaga: wenn ihr es auch so seht das Malaga sooo megaa krass geschwächt wird und ich das "absichtlich" mache dann könnt ihr den ja ablehnen, mir ein transferverbot von paar wochen oder so geben, mir die rechte entziehen und ferteh is damit die sache vom tisch ist, auch wenn es mich aufregt das leute die grade mal 123 beiträge haben, den mut aufbringen das admin team schlecht zu machen und KEINE produktiven verbesserungsvorschläge hervorbringen ...
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      [...]
      und zu dme mit Malaga: wenn ihr es auch so seht das Malaga sooo megaa krass geschwächt wird und ich das "absichtlich" mache dann könnt ihr den ja ablehnen, mir ein transferverbot von paar wochen oder so geben, mir die rechte entziehen und ferteh is damit die sache vom tisch ist, auch wenn es mich aufregt das leute die grade mal 123 beiträge haben, den mut aufbringen das admin team schlecht zu machen und KEINE produktiven verbesserungsvorschläge hervorbringen ...

Du hast Malaga nicht als Zweitteam oder habe ich da was falsch mitbekommen? :rolleyes:
      Warwick ist da der Trottel, der sich das Zweitteam zu Nutze macht. Wenn du keine unfairen Deals gemacht hast, warum sollte da dann ein Problem sein...falls doch: ich habe sie noch nicht richtig unter die Lupe nehmen, vllt kann jemand anderes (Com oder so) mehr dazu sagen, würde ich persönlich dich nicht so hart bestrafen. Höchstens eine "Strafzahlung", aber doch kein Transferverbot, Rechte entziehen oder ähnliches :rolleyes:
      Warwick sollten wir Malaga wegnehmen, das ist der Punkt!
    • kann dir die situation auch shcildern:

letzdens hatten wir auch 2 deals bei Malaga ist das team eben 2 mio schlechter geworden bei gleichem alter da hab ich eben nachgezahlt und im gleichen zug ist moskau eben besser geworden in nem anderen verhältnis ..

un djtz is eben de rpunkt das moskua wieder etwas stärker geworden ist und Malaga im 1:2 Vucinic abgibt was sogar Warwick selber vorgeschlagen hat, will ihm jtz keien schuld zuschieben oder so aba war nichtmal meine idee und das 1:2 finden eben alle unfair wegen den Stats von Vucinic ..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      kann dir die situation auch shcildern:

letzdens hatten wir auch 2 deals bei Malaga ist das team eben 2 mio schlechter geworden bei gleichem alter da hab ich eben nachgezahlt und im gleichen zug ist moskau eben besser geworden in nem anderen verhältnis ..

un djtz is eben de rpunkt das moskua wieder etwas stärker geworden ist und Malaga im 1:2 Vucinic abgibt was sogar Warwick selber vorgeschlagen hat, will ihm jtz keien schuld zuschieben oder so aba war nichtmal meine idee und das 1:2 finden eben alle unfair wegen den Stats von Vucinic ..

Der 1. Fall interessiert mich wenig, über den weiß ich bescheid :P

Bei dem 2. wäre es von den reinen Werten ja eigentlich wieder ok, aber wegen der DN halt ist der echt scheiße für Malaga. Vucinic einer der besten von der DN und Monto nicht mal Durchschnitt, sondern richtig schlecht. Abdellaoue auch nicht gut
    • jaaa allerdings finde ich es dann unfair das wir vorher eig. nie auf die DN geachtet haben und ich finde das sollte jeder Manager selber wissen bei Sperren und Frische ist es doch genauso da sagen wir auch nicht "oh der is noh 6 spiele verletzt das is unfair" da is auch jeder manager selber verantwortlich ...

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      jaaa allerdings finde ich es dann unfair das wir vorher eig. nie auf die DN geachtet haben und ich finde das sollte jeder Manager selber wissen bei Sperren und Frische ist es doch genauso da sagen wir auch nicht "oh der is noh 6 spiele verletzt das is unfair" da is auch jeder manager selber verantwortlich ...

Finde ich normalerweise auch, weil sie für jeden ersichtlich sind und man eigentlich weiß, dass die DN für die MWA wichtig ist. Warwick ist auch kein Neuling mehr, aber sei mal ehrlich zu dir selbst: du widersprichst dir doch selber...im anderen Thread warst du noch dafür, dass man die DN miteinbezieht und jetzt nicht mehr? ;)
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      jaaa allerdings finde ich es dann unfair das wir vorher eig. nie auf die DN geachtet haben und ich finde das sollte jeder Manager selber wissen bei Sperren und Frische ist es doch genauso da sagen wir auch nicht "oh der is noh 6 spiele verletzt das is unfair" da is auch jeder manager selber verantwortlich ...

Finde ich normalerweise auch, weil sie für jeden ersichtlich sind und man eigentlich weiß, dass die DN für die MWA wichtig ist. Warwick ist auch kein Neuling mehr, aber sei mal ehrlich zu dir selbst: du widersprichst dir doch selber...im anderen Thread warst du noch dafür, dass man die DN miteinbezieht und jetzt nicht mehr? ;)

neee im anderen thread hab ich gesagt das man die DN weniger einbeziehen sollte und eig auf MW und Alter achten sollte ..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Original von NurDerBVB

neee im anderen thread hab ich gesagt das man die DN weniger einbeziehen sollte und eig auf MW und Alter achten sollte ..

ah ok stimmt, Com hat sich dagegen geäußert

Warwick sollte wissen was er macht, aber ich finde es etwas zu wenig für ihn, da könnte bestimmt mehr bei rausspringen. Was wärst du denn bereit für Vucinic statt Abdellaoue draufzulegen?

Was meinen die anderen?
    • naja wir hatten ja im thread noch Diarra und Flamini drauf getan wegen den Stats Diaara seine sind deutlich besser .. ansosnten muss ich mich nochmal komlett neu mit ihm in verbindung setzen weil ich ehrlich gesagt dann auch keien ahnung habe was wiederum fair für mich wär eund nich noch ne lücke in mein team reißt ..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      naja wir hatten ja im thread noch Diarra und Flamini drauf getan wegen den Stats Diaara seine sind deutlich besser .. ansosnten muss ich mich nochmal komlett neu mit ihm in verbindung setzen weil ich ehrlich gesagt dann auch keien ahnung habe was wiederum fair für mich wär eund nich noch ne lücke in mein team reißt ..

ja gut, das war jetzt nur mal mein Einwand...ich bin kein Admin/Simleiter also wart erst mal ab was andere sagen
    • hab ja auch eig. kein problem damit den noch zu verbessern, ist aba eben kaum möglich und von den Werten isser für mich fair ..

#1 Mandanda
    • So ich habe mir mal den Deal angeschaut! Rein von den Werten her finde ich ihn eigentlich i.O., aber Vucu hat echt ne geile DN und bei Monto im Vergleich riecht es eher nach Abwertung mit der miesen DN in dem MW-Bereich. Das gleicht selbst die Zugabe von Flamini und Diarra mMn nicht aus
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Original von nOnO
      So ich habe mir mal den Deal angeschaut! Rein von den Werten her finde ich ihn eigentlich i.O., aber Vucu hat echt ne geile DN und bei Monto im Vergleich riecht es eher nach Abwertung mit der miesen DN in dem MW-Bereich. Das gleicht selbst die Zugabe von Flamini und Diarra mMn nicht aus

Mh schwierig, weiß nicht so recht, denn Diarra´s DN ist nicht so übel...
      Ich würd den so durchgehen lassen auch wenn er sehr grenzwertig ist
    • Original von Schnorbi
      Original von nOnO
      So ich habe mir mal den Deal angeschaut! Rein von den Werten her finde ich ihn eigentlich i.O., aber Vucu hat echt ne geile DN und bei Monto im Vergleich riecht es eher nach Abwertung mit der miesen DN in dem MW-Bereich. Das gleicht selbst die Zugabe von Flamini und Diarra mMn nicht aus

Mh schwierig, weiß nicht so recht, denn Diarra´s DN ist nicht so übel...
      Ich würd den so durchgehen lassen auch wenn er sehr grenzwertig ist

aber MIT Diarra und Flamini wenn ich dich richtig verstehe?!

Zu BVB <--> Newcastle: Habs schon durchgeführt, aber mind. 2 Mio zusätzlich würde ich fairerweise gerne noch von Lucky drauflegen sehen, da es dann doch 3 Mio Verschlechterung + 1 jahr Alterung für NDBVB sind. 4 Mio solltens demnach doch mindestens als Ausgleich sein, weil keiner durch die DN besonders brilliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Original von Lucky Striker
      Original von Eddie
      Original von Lucky Striker
      3 Mio kannste mir noch abbuchen, aber hab halt leider nicht viel Geld

insgesamt oder zusätzlich zu den 2 bisherigen Mio?

Wenn du die 2 Mio schon abgebucht hast mach nochmal 3 drauf. Wenn nicht mach 4,5 draus, weil Geld hab ich halt echt nicht im überfluss

Hab jetzt 2 Mio zusätzlich gemacht, weil du eben nicht mehr viel Geld hast ;)

Edit: Alter auch korrigiert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Original von Eddie
      Original von Eddie
      3 Mio kannste mir noch abbuchen, aber hab halt leider nicht viel Geld

insgesamt oder zusätzlich zu den 2 bisherigen Mio?

Wenn du die 2 Mio schon abgebucht hast mach nochmal 3 drauf. Wenn nicht mach 4,5 draus, weil Geld hab ich halt echt nicht im überfluss

Hab jetzt 2 Mio zusätzlich gemacht, weil du eben nicht mehr viel Geld hast ;)

Edit: Alter auch korrigiert

kk, super danke :grins: