Rui patricio hat nun auch 12 Millionen das freut mich!
Hulk rauf auf 34
und menez hat auch wieder seine 15 Millionen!!
Hulk rauf auf 34

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
Original von Bennet
@Thomy: Sturridges MW wird vermutlich verdoppelt, so langsam habe ich wirklich einen gut bei dir xD
Original von superfabi
Original von Bennet
@Thomy: Sturridges MW wird vermutlich verdoppelt, so langsam habe ich wirklich einen gut bei dir xD
Wo liest du das?
Original von Bennet
Original von Thomy_Riddle
Original von Bennet
Naja, du hast nicht an ihn geglaubt.^^ Die Aufwertung ist nur folgerichtig, verdiente fünf Sterne.
Ramsey wird wohl auf 5 gehen, aber Terry auf 3 und Lampard auf 2...autsch, aber war zu erwarten. Rafael wird auch leicht abgewertet, was ich net verstehen kann.
Original von Goaly
Wenn ich jemand jetzt gescoutet habe und der MW heute angepasst worden ist, bleibt es trotzdem beim alten Preis, oder? Also Stichtag 1.2.?
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Wenn ich jemand jetzt gescoutet habe und der MW heute angepasst worden ist, bleibt es trotzdem beim alten Preis, oder? Also Stichtag 1.2.?
ja. der mw bleibt auch der alte.
Original von Bennet
Original von Bennet
Naja, du hast nicht an ihn geglaubt.^^ Die Aufwertung ist nur folgerichtig, verdiente fünf Sterne.
Ramsey wird wohl auf 5 gehen, aber Terry auf 3 und Lampard auf 2...autsch, aber war zu erwarten. Rafael wird auch leicht abgewertet, was ich net verstehen kann.
Hmm, ich mag ihn nicht, das ist etwas anderes
Aber macht auch nichts, immerhin konnte ich meine Eredivisiequote erhöhen, also passt das schon.
Original von superfabi
Reina soll auf 18 runter...spielt der so schlecht?
Original von Bennet
Original von Bennet
Hmm, ich mag ihn nicht, das ist etwas anderes
Aber macht auch nichts, immerhin konnte ich meine Eredivisiequote erhöhen, also passt das schon.
Und du meintest, dass der bei Chelsea nix reißen wird, daran kann ich mich noch lebhaft erinnern.^^
Und Boudebouz hat sich ja auch gut gemacht.
Original von Jingo
Rybka ist auch von 2 auf 5 hoch, nachdem ich ihn dir verkauft habe...sehe ich grad.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bennet ()
Original von Bennet
Original von Jingo
Rybka ist auch von 2 auf 5 hoch, nachdem ich ihn dir verkauft habe...sehe ich grad.
Ja, hab ich auch nicht mitbekommen. Von einem Stern auf sagenhafte 2 Sterne angestiegen
Sedh gerade, der wurde für 2 Jahre gesperrt wegen Doping xD
Original von Jingo
Original von Bennet
Original von Jingo
Ja, hab ich auch nicht mitbekommen. Von einem Stern auf sagenhafte 2 Sterne angestiegen
Sedh gerade, der wurde für 2 Jahre gesperrt wegen Doping xD
oh xD
Gaitan auf 15 hoch![]()